Profil für Birgit > Rezensionen

Recorder I Love My - Sheet Music Document Bag Musik Notentasche MusicaliTee
Recorder I Love My - Sheet Music Document Bag Musik Notentasche MusicaliTee
Wird angeboten von MusicaliTee

5.0 von 5 Sternen Geräumige Tasche für den Flötenunterricht, 6. Mai 2014
Eine geräumige Tasche für den Flötenunterricht, In welche locker Flötenbücher samt Flöte hineingehen. Pfiffige Aufmachung. Eine nette Geschenkidee für Musikschulkinder

einfach vegan - draußen kochen - von Grillen bis Picknick
einfach vegan - draußen kochen - von Grillen bis Picknick
von Roland Rauter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit super Ideen, 6. Mai 2014
Ich liebes es in Kochbüchern zu schmökern und immer wieder etwas auszuprobieren. Hier finde ich gibt es viel Neues zu entdecken. Schön aufgemacht und nicht zu kompliziert. Eines meiner Lieblings-Vegan-Bücher.

Aladdin 31811 Crave Trinkflasche 0.5 L, inklusive 1 Becher
Aladdin 31811 Crave Trinkflasche 0.5 L, inklusive 1 Becher

3.0 von 5 Sternen So naja,, 6. Mai 2014
Die Form und Farbe finde ich toll. Außerdem für mich sehr wichtig, ohne entsprechende Weichmacher. Ein großes Minus gibt es für die billige Dichtung die von Anfang an immer aus dem Verschluss rutscht. Wenn man das übersieht und diese nicht entsprechend hineindrückt läuft die Flasche aus. Schade

Calvin Klein underwear Damen Slip D1568E Metallic Chrome Logo Cotton Bikini, Gr. 36 (S), Schwarz (001 Black)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 6. Mai 2014
Ich habe diese Unterhose meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Wäscht sich super und ist zum absoluten Lieblingsstück geworden.Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung, Induktion, Ø 28 cm, gelb
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Super teurere Pfannen müssen nicht sein., 10. April 2014
Genial, eine Pfanne nach der ich sehr lange gesucht habe. Hätte ich dies früher gewusst, hätte ich mich nicht über so manch teurere Pfanne ärgern müssen. Hier haftet sich nix an und wird trozdem knusprig. Super

Clarks Freckle Ice, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (Navy Leather), 38 EU
Clarks Freckle Ice, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (Navy Leather), 38 EU
Wird angeboten von Bells Shoes

5.0 von 5 Sternen Ballerina blau, 10. April 2014
Ein super bequemer Ballerina, auf den ich nicht verzichten möchte. Super würde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Vielen Dank

Cloer 189 Waffelautomat Edelstahl
Cloer 189 Waffelautomat Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Ich möchte es nicht mehr hergeben, 17. Dezember 2009
Nachdem meine drei Mädels sich ganz oft bei mir Waffeln bestellen, war ich von meinen zwei Discounter-Waffeleisen sichtlich enttäuscht. Wild entschlossen es diesmal besser zu machen, traute ich mich, ein relativ teures Gerät zu kaufen. Ich wurde nicht enttäuscht.

Die schwere Guß-Qualität läßt ein immer gleich bleibendes super "Backergebnis" zu. Ich hatte ein Schlüsselerlebnis der besonderen Art. Nachdem sich meine kleinste Tochter für ihren Kindergeburtstag im Kindergarten Waffeln wünschte, rückte ich mit meinem "super-Eisen" und einem von einer Freundin geliehenen Waffeleisen aus dem Discounter an um im Kindergarten "stereo" Waffeln zu backen. Nach dem dritten Versuch, stellte ich das andere Waffeleisen entnervt zur Seite und schaffte es in kürzester Zeit die hungrige Meute zu versorgen. Wirklich toll ein gerät an dem ich jedesmal wieder Freude habe. Der Signalton ist etwas laut lässt sich aber mit einem Stück Isolierband "leiser machen". ... ich möchte es nicht mehr hergeben.