Profil für safeli > Rezensionen

safeli

SwaddleSquare 73914 - (PD) großes Pucktuch Rosa-Punkte
SwaddleSquare 73914 - (PD) großes Pucktuch Rosa-Punkte

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 14. Dezember 2011
das Tuch hat uns die ersten Wochen/Monate "gerettet". Haben auch mit anderen Möglichkeiten versucht zu pucken, jedoch war das Tuch von der Größe und vom Material her das Beste. Es ist dehnbar und doch fest. Unser Baby hat damit besser schlafen gelernt. Es war außerdem farbecht und es fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Bandana Zandana Kopftuch Halstuch 100% Baumwolle, Farbe wählen:beige
Bandana Zandana Kopftuch Halstuch 100% Baumwolle, Farbe wählen:beige
Wird angeboten von Alsino

1.0 von 5 Sternen keine gute Qualität, 14. Dezember 2011
Schöne Farbe, aber keine gute Qualität, das Tuch kam schon sehr verzogen bei mir an und ist bald schon eingerissen.

Leopard: Harry Holes achter Fall
Leopard: Harry Holes achter Fall
von Jo Nesbø

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 14. Dezember 2011
Das erste Buch, dass ich von Nesbo gelesen haben. Ich war am Anfang etwas geschockt, da der Einstieg ziemlich krass ist. Das Buch bleibt krass und grenzwertig - hinsichtlich der Tötungsmethoden. Aber die Story um Komissar Harry Hole, holt einem immer wieder zurück ins "normale Leben". Beide Geschichten sind gleich spannend und doch anders spannend. Hat mir sehr gut gefallen das Buch konnte es nicht mehr weglegen....Würde allerdings sagen nichts für schwache Nerven. Auch wenn meine eher schwach sind, konnte ich doch nicht aufhören. Auch die Liebesgeschichte, die mit eingeflochten ist, ist prickelnd.
Lese sonst Mankell, dies ist eine gute, wenn nicht sogar bessere Alternative.