Profil für Mario Bedenknecht > Rezensionen

Beiträge von Mario Bedenknecht
Top-Rezensenten Rang: 4.103.945

Mario Bedenknecht

SA-901 7.1 CH Surround Sound Stereo Bässe und Höhen Headset Mit USB-Stecker. PC-Gaming Kopfhörer mit weichen Ohrpolstern und Mikrofon Verkabelt 3m Kabel - Für Film, Chat, Musik IP079
Wird angeboten von Afunta de

1.0 von 5 Sternen Schmerzen und ein seltsamer Klang, 11. April 2014
Moin, ich fasse mich kurz.

Mikrofon: 4 von 5 Sterne, man versteht mich klar und deutlich. (TS-Skype)
Lautsprecher: Kein Stern, der Sound hört sich an als würden die Bässe fehlen und die höhen dominieren.
Zudem ist der Treiber ziemlich seltsam, die Software gibt angeblich mehrere Einstellunsgmöglichkeiten vor, jedoch sind sie alle mit einem Schall effekt.

Komfort: Kein Stern, ich kann diese Kopfhöhrer gerade mal 10 Minuten Tragen, sollten sie einen Dickkopf haben, kaufen sie sich dieses Produkt nicht! Das tut echt weh!

Allgemein:

Die Verarbeitung ist So lala, es wurde billiges Plastik verbaut, der 7.1 effekt kommt auch kaum durch, komme mir vor als benutze ich Stereo headsets.

Artikel geht zurück, ich suche mir bis dahin eine Alternative aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 11:32 PM MEST

EKL Alpenföhn Panorama Prozessorkühler (100 mm)
EKL Alpenföhn Panorama Prozessorkühler (100 mm)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sauber Verarbeitet und er ist Leise....Als wäre er nicht da!, 7. März 2014
Ich habe noch nie einen CPU Lüfter verbaut, bin jedoch geschick mit der Verbauung von Hardware.
Der Alpenföhn Panorama ist sehr gut Verpackt und WÄRMELEITPASTE ist dabei!

Verarbeitung:

keine scharfen stellen, keine Pickel am Kühlkörper.
Keine scharfen wehtunden dinge am Lüfter selber, er ist ziemlich schmal, was Super ist, wenn man eine große Grafikkarte hat!
Die verarbeitung der Schrauben ist perfekt, Aufsatz für AMD oder Intel sind dabei!

Fazit:

Geiles Ding, bereue es nicht!
Wärmeleitpaste dabei!
Verarbeitung Top!
Schmales design, gut für große Grafikkarten!
Einfach zusammen zu bauen!

Grand Theft Auto: San Andreas [PC Steam Code]
Grand Theft Auto: San Andreas [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Perfekt, 1. Dezember 2013
Es gibt denke ich kein besseres Angebot.

Das Spiel selber ist eine Legende, für den Preis darf man einfach nicht Meckern.
Perfekt!

Grand Theft Auto IV [PC Steam Code]
Grand Theft Auto IV [PC Steam Code]

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 1. Dezember 2013
Ich habe den Code innerhalb von 2 Sekunden erhalten (Fenster ploppte auf und der Code wurde angezeigt.)
Das einzige Problem ist:

Ich kann zwar Spielen aber nicht Speichern und auch nicht den Online Modus nutzen, da der Produktcode nicht anerkannt wird, ich weis nicht an wen ich mich wenden könnte, als eine Rezession zu schreiben. ...

Bei dem preis jedoch kann man nicht Meckern, wäre jedoch schön, wenn Verkäufer und Käufer eine Lösung finden, damit der Käufer das Spiel im vollem Umfang nutzen kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 9:33 PM CET