Profil für Entli > Rezensionen

Seite: 1 | 2
And Soon the Darkness
And Soon the Darkness
DVD ~ Amber Heard
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super spannender Film., 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: And Soon the Darkness (DVD)
Mir hat der Film "And Soon The Darkness" sehr gefallen. Spannung pur und eine tolle Argentinische Kulisse.
Ein super Thriller. Sehr zu empfehlen!!!

Orphan - Das Waisenkind
Orphan - Das Waisenkind
DVD ~ Vera Farmiga

5.0 von 5 Sternen Super spannender Psychothriller, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Orphan - Das Waisenkind (DVD)
Bei diesem Film stimmt einfach alles. Klasse Story, Top Schauspieler. Schaut ihn euch an. Selten so einen guten Psycho-Horror Film gesehen. 5 Sterne!

Madness - Der Wahnsinn hat ein Gesicht
Madness - Der Wahnsinn hat ein Gesicht
DVD ~ Andreas Vaehi
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen Total Schlecht, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Madness - Der Wahnsinn hat ein Gesicht (DVD)
Von diesem Film kann ich nur abraten. Dumme Story, schlechte Schauspieler und die Synchro miserabel. Einfach nur billig. Das Cover verspricht mehr. 0 Sterne.

Killers
Killers
DVD ~ Kim Little
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen Schlechter Film, schlechte Story, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Killers (DVD)
Dieser Film ist einfach nur schlecht. Die Story und die schauspielerischen Leistungen lassen zu wünschen übrig. Es kommt Null Spannung auf. Habe den Film gar nicht bis zum Ende angeschaut. Es lohnt sich nicht ihn zu kaufen. Null Sterne

The Abandoned - Die Verlassenen
The Abandoned - Die Verlassenen
DVD ~ Anastasia Hille
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Spannender, düsterer Horrorfilm, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Abandoned - Die Verlassenen (DVD)
Der Film "The Abandoned-Die Verlassenen" hat viele Schock-und Gruseleffekte zu bieten und ist kaum blutig,
aber sehr spannend mit düsteren Szenen.
Mir hat er gut gefallen und bekommt 5 Sterne!!

Buffalo 8000-156 SUEDE FLEECE GREY 09 115043, Damen, Sneaker, Grau  (GREY 09), EU 40
Buffalo 8000-156 SUEDE FLEECE GREY 09 115043, Damen, Sneaker, Grau (GREY 09), EU 40

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, fällt aber klein aus, 10. März 2013
Die Schuhe sind optisch sehr schön. Allerdings ist er für einen breiten Fuß eher nicht passend, weil er vorne sehr schmal ist. Und er fällt auch klein aus, also besser eine Nummer größer bestellen.

Schön, dass es euch gibt!: Ein kleines Dankeschön
Schön, dass es euch gibt!: Ein kleines Dankeschön
von Uta Bernecker

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch mit tollen Sprüchen, 10. März 2013
Ich habe das Buch verschenkt an sehr gute Freunde von mir, die ich allerdings nur selten sehe. Die Sprüche sind sehr schön und genau formuliert. Ein Dankeschön für die Menschen, die einem am Herzen liegen.

Buffalo 507-V9987 PATENT 118285, Damen Sneaker, Grau (GREY235), EU 40
Buffalo 507-V9987 PATENT 118285, Damen Sneaker, Grau (GREY235), EU 40

1.0 von 5 Sternen Unbequem, Material zu hart, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Buffalo London Sneaker Patent (Schuhe)
Optisch sehen die Schuhe schick aus, dennoch sind sie sehr unbequem und das Material ist viel zu hart. Nach mehrmaligem tragen taten mir die Füße weh, so dass ich sie nicht mehr anziehen werde. Außerdem fallen sie klein aus. Ich kann sie nicht empfehlen.

Damen Schuhe, STIEFEL, BOOTS MIT RIEMCHEN WARM, PG6895, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Hellbraun, Gr 41

5.0 von 5 Sternen Bequeme Stiefel, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, PG6895, STIEFEL (Textilien)
Die Stiefel sehen optisch sehr gut aus und bequem sind sie auch. Ebenso für einen breiten Fuß gut tragbar. Habe sie mir eine Nr. größer bestellt, da ich mir die gleichen vorher schon in einer anderen Farbe gekauft habe, diese waren mir zu eng. Wasserfest sind sie aber nicht. Für den Preis bin ich dennoch sehr begeistert.

Black Water
Black Water
DVD ~ Diana Glenn

5.0 von 5 Sternen gelungener, spannender Tierhorrorfilm, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Black Water (DVD)
Spannend gemachter, düsterer Film, der viele Schock und Gruseleffekte zu bieten hat. Im Vorspann wird angezeigt, das er auf einer wahren Begebenheit basiert. Für mich einer der besten Tierhorrorfilme.

Seite: 1 | 2