Profil für JK > Rezensionen

Beiträge von JK

JK

Seite: 1 | 2 | 3
Mini-Brote & Brötchen-Set: Ciabatta, Roggenbrot, Laugengebäck, Brioche und Co. mit schnellen Brotaufstrichen. Buch mit Backform
von Anne-Katrin Weber

5.0 von 5 Sternen Mini-Brötchen in Bestform, 15. September 2013
Die Brote lösen sich super einfach aus der Form.
Nicht zu sehr gefüllt sehen die Brote wie kleine rechteckige Brötchen vom Bäcker aus.
Einfaches Befüllen und super leichte Reinigung (auch in der Maschine) machen diese Form um perfekten Helfer beim wöchentlichem Brotbacken

Silikon Backform - 26 x 12 x 6,5 cm - Brotbackform - Silikonbackform - Kuchenform mit Metallgestell - Brotform - silikon
Wird angeboten von FG-Trading-Shop

5.0 von 5 Sternen Brotbacken sehr erleichtert, 15. September 2013
Ich Backe wöchentlich mindestens ein Brot und mit dieser Form ist es echt leichter....kein kleben bleiben oder so. Echt super.
Mit dem stabilen Stand ist das Einfüllen noch leichter, es gibt keine Standprobleme im Backofen auf dem Gitter.
Das Brot backt gleichmäßig durch und löst sich ganz einfach aus der Form.
Die Reinigung ist in der Maschine ebenso mühelos wie per Hand.

BEEM Germany  D2000.810 Schneid-Fixx, Typ M14.001, Elektrische Reibe
BEEM Germany D2000.810 Schneid-Fixx, Typ M14.001, Elektrische Reibe

5.0 von 5 Sternen Laufend in Gebrauch, 15. September 2013
Das handliche Gerät steht bei uns auf der Küchenarbeitsfläche und ist laufend in Gebrauch.
Die leichte Anwendung ist auch für Kinder geeignet, auch wenn diese nicht unbeaufsichtigt damit hantieren sollten.
Die Einzelteile sind super leicht zu reinigen ... bei uns landen sie fast immer in der Maschine, aber auch im Spülbecken ist die Reinigung nicht mit Arbeit verbunden - wird wirklich leicht sauber.
Aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken.

RAYHER - 3730900 - Pinsel für Serviettentechnik, 10 mm
RAYHER - 3730900 - Pinsel für Serviettentechnik, 10 mm
Wird angeboten von Spielze UG

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 15. September 2013
Die Verarbeitung überzeugt auch nach mehrmaligem Anwenden. Die Borsten sind leicht zubringen und bleiben da, wo sie hingehören .... im Pinsel

Bauckhof Bio Dinkelkleie 200 gr
Bauckhof Bio Dinkelkleie 200 gr
Wird angeboten von amorebio GmbH

3.0 von 5 Sternen Geschmacklich supergut, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bauckhof Bio Dinkelkleie 200 gr (Misc.)
Bei laufendem Bedarf zum Backen etwas umständlich zum Bestellen, aber wenn kein Reformhaus oder Drogeriemark in der Nähe ist, dann ist das echt zu empfehlen.
Schmeckt lecker und ist preislich gut

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super verarbeitet, 15. September 2013
Der Teppich liegt bei uns im Eingangsbereich und macht echt was her. Er ist sehr saugfähig ... also als Schuhuntrlage auch sehr gut geeignet .... und leicht in der Maschine waschbar

Das Low-Carb-Backbuch: 60 Rezepte mit wenig Kohlenhydraten
Das Low-Carb-Backbuch: 60 Rezepte mit wenig Kohlenhydraten
von Marion Carrington
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Super Ideen und richtig gute Rezepte, 15. September 2013
Ich mache momentan eine Ernährungsumstellung und nehme nun weniger Kohlenhydrate zu mit.
Das Backbuch hat super Rezepte, sodass ich dennoch nicht auf Süßes verzichten muss

Milchschlauchbürste / Reinigungsbürste »MilkyFree« für den Milchschlauch von Kaffee-Vollautomaten (z.B. Saeco, Jura, Nivona, Krups, etc.)
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen so wird der Kaffeeautomat wirklich sauber, 5. Juni 2013
Der Kaffeeautomat wurde schon sauber - aber der Milchschlauch?
Mit dieser super Reinigungsbürste kein Problem mehr
Ist wirklich sehr gelungen

Promed 210566 Elektrische Nagelfeile 520 de Lux (Standard)
Promed 210566 Elektrische Nagelfeile 520 de Lux (Standard)

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr wegzudenken, 5. Juni 2013
Früher war ich regelmäßig Kundin im Nagelstudio.
Seit ich mir das Gerät gekauft habe, habe ich wieder Naturnägel und pflege diese damit - das macht wirklich Spaß und geht nach ein wenig Üben super einfach.
Das Geld ist sehr gut investiert

Meditationskissen Basic schwarz, Ø 33 cm x 15 cm, Bezug und Inlett 100% Baumwolle, Bezug und Inlett maschinenwaschbar bis 30° C, Buchweizen
Wird angeboten von yogabox

4.0 von 5 Sternen nicht nur für Meditation geeignet, 5. Juni 2013
Das Kissen ist sehr bequem und für Yoga und Meditation enorm gut geeignet.
Ich nutze das Kissen auch, wenn ich mal was auf dem Boden ausbreite und dort sortiere, bastle etc.

Seite: 1 | 2 | 3