Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michi_The_Sailor > Rezensionen

Beiträge von Michi_The_Sailor

Michi_The_Sailor

Seite: 1 | 2
Wii und Wii U Quad Charger Ladestation mit 4x Akkus und Batteriedeckel und Netzteil Schwarz

3.0 von 5 Sternen Ladestation etwas filigran - Akkus gut, 9. Oktober 2014
In der Ladestation sind die Eibnheiten etwas knapp beinander, wordurch es nicht leicht ist alle 4 Stationen gleichzitig zu verwenden - Dies verschärft sich wenn die Controller durch Gummihüllen geschützt sind - Diese müssen für die Ladung nach oben geschoben werden und spätestens dann sind sich die Controller im Weg.

Gute Lageerfolge habe ich wenn bis zu 2 Controller in der Station stecken - Sobald ein 3. eingesteckt wird scheint die Ladeelektronik überlastet zu sein und es laden alle Controller nicht mehr vernümpftig - Hier sollte der Hersteller nachbessern.

Gute Rückmeldung kann ich zu den Akkus selbst geben: Diese halten mehrere Stunden im Spielbetrieb

Elektro Golf Trolley CADDYONE 600, 300W, 33Ah-Akku
Elektro Golf Trolley CADDYONE 600, 300W, 33Ah-Akku
Wird angeboten von AHOWA GmbH

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil..., 13. Juni 2014
Habe den Trolley nun seit einigen Wochen im Einsatz und kann folgendes zusammenfassen:

Im zusammengeklappten Zustand ist der Trolley doch recht sperrig, aber notfalls können die Räder abgenommen werden und dann sollte es immer in den Kofferraum passen.

Batterie ist schwer, hält dafür aber nach 37 Loch immer noch ohne einer Spur von Schwäche.
Die Platte/Führung für die Batterie ist etwas zu groß für die gelieferte Batterie, daher rutscht diese trotz der Befestigungsklettbänder etwas hin und her - War aber bis dato trotz Hangschräglagen nie ein Problem da die Klettbänder einen Absturz wirksam verhindern.
Wie es allerdings in einem Jahr (wo die Klettstreifen wahrscheinlich Ihre Klettkraft etwas verloren haben) aussieht ist schwer vorherzusehen...

Aufbau geht recht rasch (wenn auch natürlich etwas länger als ein einfacher Klapptrolley ohne Antrieb)

Bedienung durch die 2 Tasten ist sehr einfach - Viel besser als ich mir dies erhofft habe, auch die Führung nur durch den asymetrischen Griff geht sehr gut.

Leider brach bei mir (ich denke es war ein Materialfehler) bei der ersten Benutzung des Regenschirmhalters der Kombihalter.
Hier wäre warscheinlich eine Metallausführung sinnvoller... Wurde aber ohne Probleme sofort ausgetauscht und derzeit sind keine weiteren Probleme erkennbar.

Zusammenfassung: Ich liebe derzeit das Teil & finde es super, auch wenn es kleine Schwächen/Verbesserungspunkte hat.

Golf genial: Anders denken, anders trainieren, erfolgreicher spielen
Golf genial: Anders denken, anders trainieren, erfolgreicher spielen
von Jonas Kölbing

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 13. Juni 2014
Sehr gutes Buch mit sehr interesanten Denkansätzen!
Es werden alle Themen welche relevant sind von einer anderen - bis dato oft nicht beleuchteten Seite - thematisiert...
Ich denke dies wird mein Spiel sicher verbessern.

OBV 4 x kompatibler Toner für Epson Aculaser, 1x schwarz, cyan, magenta, gelb
OBV 4 x kompatibler Toner für Epson Aculaser, 1x schwarz, cyan, magenta, gelb
Wird angeboten von obvshop (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Passt & arbeitet wie angepriesen, 11. Juni 2014
Günstigstes Preis/Leistungsverhältniss welches ich gefunden habe.
Arbeitet bei uns in einem Epson AcuLaser CX17WF ohne Probleme...
Und dies seit mehreren Toner-Patronen...

ZTE MF60 - Wlan Hotspot MiFi mit HSPA+ ohne Simlock
ZTE MF60 - Wlan Hotspot MiFi mit HSPA+ ohne Simlock
Wird angeboten von REDIALING

3.0 von 5 Sternen Spricht nur spanisch, 11. Juni 2014
Gerät ist prinzipiell sehr gut, allerdings kann das gelieferte Gerät nur die Anzeige in Spanisch darstellen.
Dies istg zwar meist nicht schlimm (Connectado/Disconnectado kann man interpretieren :o) ), wenn aber Fehlermeldungen auftreten wird es schon problematischer...
Die Konfiguration des Gerätes kann via WLAN allerdings ohne Probleme im Englisch erfolgen.
Ansonst arbeitet das Gerät wie gewünscht...

1A Marken EPS Styroporkügelchen Sitzsackfüllung 300 Liter
1A Marken EPS Styroporkügelchen Sitzsackfüllung 300 Liter
Wird angeboten von Premium-Posten-Outlet

5.0 von 5 Sternen Alles super, 2. April 2014
Lieferung erfolgte prompt - So soll es sein :)
Die Styroporkugeln wurden in einem riiiiiesigen Karton geliefert - Die Kinder lieben Ihm.
In diesem Karton befindet sich ein grosser Sack in welchem die Kugeln enthalten sind.
Die Kugeln selbst sind geruchsneutral und kaum statisch.
Die erste Nachfüllung unserer Sitzsäcke waren ein großer Erfolg...

THS5Star Pinguin LG E610 Optimus L5 Smartphone Pinguine Design (Cartoon) Pinguin weiche Silikonhülle Silikon Schutzhülle Case Penguin cover Tasche Hülle Zubehör in Premium Qualität - Farbe green - Studio Lars-Peter Neu

5.0 von 5 Sternen Super süß und schützt auch das Handy, 6. September 2013
Super süß und schützt auch das Handy!
Durch den Aufbau wird Sowohl das Display (wenn es mit dem Bildschirm nach unten liegt) als auch das Gehäuse gegen äußere Einwirkungen geschützt.
Und mein Sohn liebt es....

Skippers Logbuch
Skippers Logbuch
von Horst Umland

4.0 von 5 Sternen Als Logbuch ganz ok, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Skippers Logbuch (Gebundene Ausgabe)
Da ich ein neues Logbuch für Chartertörns benötigte habe ich mich nach einer Suche für dieses Buch entschieden welches sich prinzipiell ganz gut im letzten Segeltörn bewährt hat.

Eine Tabelle für die Dokumentation der Navigation ist ganz ok, einzig es gibt keine Spalte für die Dokumentation der Geschwindigkeit (SoG, SoW) - Daher muss ich nun täglich eine Spalte "umbenennen" um dies dokumentieren zu können - Und ohne dieser Dokumentation ist eine Kursberechnung (Koppeln) leider nicht möglich. Dafür gibt es eine (für mich unnötige) Spalte für Schleusen...

Die zweite Seite ist für allgemeine Dokumentation und Wetterbericht reserviert, dies ist ganz brauchbar. Nur wenn eine Wetter-Synop-Meldung dokumentiert werden soll muss auf den allgemeinen Bereich ausgewichen werden, da der Platz ausgeht.

Garmin Golf Uhr Approach S3 W, , One size, 010-01049-10
Garmin Golf Uhr Approach S3 W, , One size, 010-01049-10

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Gerät Approach S3 (Elektronik)
Seit ich die S3 habe fehlt sie auf keiner Runde mehr - Und hilft enorm beim Training der Entfernungsschätzung. Dank dessen ist die Wahl des richtigen Schlägers nun einfacher geworden.
Und es sind alle Golfplätze meiner Umgebung enthalten (und ggf. kommen Updates nach)

Das einzige was ich nicht nutze ist die Funktion die Schläge auf der Uhr einzutragen, weil für dasa Abrufen ich immer die Uhr mit dem Computer verbinden müsste was mir dann doch zu mühsam ist. (Wobei dies über den PC recht nett gemacht wurde)

PS: Der Akku der Uhr hält etwa für 27-36 Loch, dann muss die Uhr wieder geladen werden.

Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N) in schwarz
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mach was es soll, 4. August 2013
Ausgepackt, angesteckt und macht was es soll - Mal rasch Foto übernehmen via SD-Karte ist nun kein Problem mehr...
so soll es sein

Seite: 1 | 2