Profil für EG > Rezensionen

Beiträge von EG
Top-Rezensenten Rang: 4.314.991

EG

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
T-Shirt 1954 1974 1990 2014 Weltmeister GER Germany Deutschland Schwarz Rot Gold Sterne Fußball WM Weltmeisterschaft Brasilien Trikot Flage M962611 Weiß XXL
Wird angeboten von wemakethehype

4.0 von 5 Sternen Weltmeister-Shirt, 20. August 2014
So ein neues Weltmeister-Shirt mit 4 Sternen muss schon sein :-)
Die Shirts fallen leider ein bisschen kleiner aus. Aber sind sehr schön :-)

KTC - Kokosnuss Öl - 250ml - 100%
KTC - Kokosnuss Öl - 250ml - 100%
Wird angeboten von ABN Finest Limited

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. August 2014
Ich bin in einer Community auf das Kokosnuss Öl aufmerksam geworden. In den umliegenden Supermärkten war es nicht aufzutreiben, aber dafür gibt's ja das Internet ;-) Ich bin froh, dass ich es habe. Verleiht essen und auf dem Kaffee eine leckere Note.

Ted
Ted
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen naja, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Von dem Film "Ted" hatte ich irgendwie mehr erwartet. Die Werbung versprach mehr. Ich war eher enttäuscht von dem Film.

You Make Me Believe
You Make Me Believe

5.0 von 5 Sternen schön, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: You Make Me Believe (Audio CD)
Schöne chillige Musik zum relaxen, entspannen und abtauchen nach einem anstrengenden Tag. Bin froh, dass ich die CD entdeckt habe.

Hängender Kräutergarten DKN300W,weiß
Hängender Kräutergarten DKN300W,weiß

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 30. Juli 2014
Der "Hängende Kräutergarten" kam als Geschenk gut an. Praktisch aufgebaut und die Pflanzen sind gut überschaubar und leicht zu pflegen.

Der Club der toten Dichter - Special Edition [Special Edition] [Special Edition]
DVD ~ Robin Williams

5.0 von 5 Sternen Kult-Film, 30. Juli 2014
Den Kult Film "Der Club der toten Dichter" brauchte ich unbedingt in meiner DVD Sammlung. Robin Williams spielt in dem Film einfach klasse.

In A World Like This
In A World Like This

5.0 von 5 Sternen tolle CD !!!, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: In A World Like This (Audio CD)
Das Album "In a world like this" ist super schön. Viele tolle Lieder, ob langsam oder ein bisschen fetziger. Höre ich mir immer wieder gerne an.

Eine Insel namens Udo
Eine Insel namens Udo
DVD ~ Kurt Krömer

4.0 von 5 Sternen Kurt Krömer Fan, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Insel namens Udo (DVD)
Als Kurt Krömer Fan war ich gespannt auf den Film. Ist ganz nett und lustig. Alleine wegen Kurt Krömer lohnt sich das angucken.

dress-puntos Woman T-Shirt Comfort 1954 1974 1990 2014 Weltmeister drpt-wtc01166-4 Textil white / Motiv farbig / Gr. L
Wird angeboten von dress-puntos

3.0 von 5 Sternen tolles shirt, 30. Juli 2014
Tolles Shirt, das allerdings sehr klein ausfällt. Das ist dann ein bisschen weniger schön. Aber tolle Optik und ein must-have ;-)

adidas Damen 3/4 Trainings Shorts SE Essentials 3-Streifen Hose, Grey, M, ADIX21249_000

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 30. Juli 2014
Die Hose "adidas Damen 3/4 Trainings Shorts SE Essentials 3-Streifen" sitzt sehr gut und ist daher wirklich ideal zum sporten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8