Profil für EG > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Farbenspiel
Farbenspiel

5.0 von 5 Sternen CD als Geschenk, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (Audio CD)
Diese CD habe ich als Geschenk gekauft. Und es kam mehr als gut an. Begeisterung und wiederholtes Abhören - da ist das Feedback zu dieser CD.

Die Paleo Diät: Verlieren Sie garantiert mehr als 6 Kilogramm in 2 Wochen mit dieser glutenfreien Diät: Die Paleo Diät
von Michael Jessimy

5.0 von 5 Sternen gute Ideen für die Ernährung, 2. Juli 2014
Das Buch ist ein guter Ansatz, über die eigene Art der Ernährung nachzudenken. Grade, wenn man Haut- oder Magenprobleme hat, bietet es sich an, nach guten Alternativen zu suchen. Es gibt sie!

Paleo Rezepte zum Frühstück Einfache und Köstliche Paleo Frühstücks- Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)
von Michael Jessimy

5.0 von 5 Sternen Gute Rezepte, 2. Juli 2014
Auf der Suche nach guten Alternativen zum Frühstück habe ich dieses Buch gefunden. Ein paar Rezepte habe ich schon ausprobiert. Waren lecker!

Full Frequency
Full Frequency

5.0 von 5 Sternen Sean Paul <3, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Full Frequency (Audio CD)
Ich liebe die Musik von Sean Paul. Jedes Album! Auf dem aktuellen Album sind viele schöne groovige Songs. Absolut empfehlenswert!

Und Tschüss! - Die Komplettbox (7 DVDs)
Und Tschüss! - Die Komplettbox (7 DVDs)
DVD ~ Beate Abraham

5.0 von 5 Sternen Kultserie, 2. Juli 2014
"Und Tschüss" ist eine Kultserie aus den 90 igern. Daher wollte ich die DVD-Box unbedingt haben. Ist ja immer wieder schön, sich solch alte Sachen anzugucken.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen neuer Kult-Film, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Ich liebe diesen Film! Zweimal hab ich mir den Film im Kino angesehen. Dann wartete ich sehnlichst auf die DVD. Man muss den derben Humor halt mögen.

Beverly Hills, 90210 - Die dritte Season [8 DVDs]
Beverly Hills, 90210 - Die dritte Season [8 DVDs]
DVD ~ Jennie Garth

5.0 von 5 Sternen Kult-Serie, 2. Juli 2014
Früher habe ich jeden Samstag vor dem TV gesessen und meine Lieblingssendung "BH 90210" geguckt. Ich mag die Serie heute auch noch :-)

Free Your Heart For Success - Selbst-Coaching im Alltag
Free Your Heart For Success - Selbst-Coaching im Alltag

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Juli 2014
Es ist immer gut, in sich zu gehen, um sich mit sich selber zu beschäftigen. Machen nicht alle gerne. Aber schadet nicht.
Diese CD ist hilfreich!

6 Paar New Style Socks - Socken mit farbig abgesetzten Fersen und Zehen aus Baumwolle mit Elasthan Größe 39/42 Farbe Pink/Rosa/Flieder/Mint/Türkis/Lila
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen optisch super und dazu noch bequem, 2. Juli 2014
Durch die farbig abgesetzten Fersen und Zehen sehen die Socken sehr cool aus und sind auch sehr bequem zu tragen.

Ein Wiedersehen mit ... Conny und Peter [2 DVDs]
Ein Wiedersehen mit ... Conny und Peter [2 DVDs]
DVD ~ Peter Kraus

5.0 von 5 Sternen Kultfilm, 26. Januar 2014
"Conny und Peter machen Musik" ist einfach ein Kult-Film. Alt, aber gut. Gehört in jede gute DVD-Sammlung mit alten Kult-Filmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8