Profil für A.J. > Rezensionen

Beiträge von A.J.

A.J.

TAiMA Leichtgewicht Rollator
TAiMA Leichtgewicht Rollator
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: TAiMA Leichtgewicht Rollator (Haushaltswaren)
Ich habe den Rollator für meine Mutter bestellt. Sie ist einfach nur begeistert. Er ist leicht, sowie schnell und einfach zusammenklappbar. Man kann ihn auch sehr einfach ins Auto verfrachten ohne sich dabei einen Bruch zu heben. Ausserdem bleibt er im zusammengeklappten Zustand aufrecht stehen und nimmt nicht viel Platz ein. Die Lieferung erfolgte super schnell und ganz unkompliziert. Wirklich toll.

Empire 164261 Poster, X-Files I Want To Believe UFO -2 61 x 91.5 cm
Empire 164261 Poster, X-Files I Want To Believe UFO -2 61 x 91.5 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

1.0 von 5 Sternen Habe leider das falsche Poster bekommen, 2. September 2013
Endlich ein Poster gefunden das mir gefällt. Es wurde auch schnell geliefert, aber leider war das falsche Poster in der Verpackung. Die Bestellnummer auf der Verpackung war zwar richtig, leider war aber ein anderes Poster drin.
Rücksendung läuft. Ich bekomme Ersatz. Hoffentlich ist diesmal das richtige Poster enthalten.

Nachtrag: Die Ersatzlieferung habe ich bekommen. Wieder das falsche Poster drin. Laut Beschreibung müsste das Poster bunt sein; BestellNr. war zwar wieder richtig, das enthaltene Poster ist aber (zum zweiten Mal) ein anderes schwarz-weiß Poster. Das kann doch nicht sein. Da stimmt was nicht. Schicke es zurück und kann mal wieder zur Post laufen. Wirklich schade!

Stargate: Atlantis - Die komplette Kollektion (inkl. Bonus-Disc) [26 DVDs]
Stargate: Atlantis - Die komplette Kollektion (inkl. Bonus-Disc) [26 DVDs]
DVD ~ Joe Flanigan

5.0 von 5 Sternen Schöne Box, 31. Mai 2013
Eine Box in einer sehr schönen Aufmachung. Sie fällt nicht zu groß aus, ist stabil und die DVD's sind leicht entnehmbar. Kratzer und Abspielprobleme gab es bei mir keine. Die Bild- und Tonqualität ist gut. Lediglich bei den ersten beiden Staffeln war die Werbung am Anfang etwas nervig. Diese konnte aber mit dem Vorspulmodus schnell übersprungen werden. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Ich kann nur sagen, eine tolle Serie in einer schönen Komplettbox.

Hotel Transsilvanien
Hotel Transsilvanien
DVD ~ Rick Kavanian

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (DVD)
Ein wirklich reizender Film. Dracula mal anders zu erleben hat was. Auch die andern Figuren sind toll. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs]
Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs]
DVD ~ Scott Bakula
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 10. Mai 2013
Im TV hatte ich damals nur die ersten paar Folgen gesehen. Ich war also kein Fan der Serie, fand aber das Angebot in einer Komplettbox sehr ansprechend. Auch wg. dem Preis. Einzelboxen kosten doch um einiges mehr. Zunächst war ich von den schlechten Bewertungen der Box sehr abgeschreckt, habe mich nach langem Überlegen dann doch dazu durchgerungen, die DVD's zu bestellen. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Box ist klein und sieht im Regal sehr schick aus. Lediglich die Pappschuber bzw. die einzelnen Einschubfächer für die DVD's sind nicht sehr praktisch, da manche DVD's sehr locker sitzen und man immer Angst haben muss dass sie raus bzw. nach unten durchrutschen. Tja, aber damit kann ich leben. Die einzelnen DVD`s waren soweit o.k.. Keine Abspielprobleme, keine Hänger. Auf einer DVD war ein Kratzer, mein Player (Sony) hatte aber hier ebenfalls keine Probleme beim abspielen.

Die Serie an sich ist gut, bis auf ein paar Folgen, die mir persönlich nicht so gefallen haben. Auch die vorhandenen Extras finde ich sehenswert.