wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Markus Hattel > Rezensionen

Beiträge von Markus Hattel

Markus Hattel (Schwebenried, Bayern Deutschland)

Seite: 1 | 2
Remington MB6550 Vakuum Bartschneider - Lithium betrieben
Remington MB6550 Vakuum Bartschneider - Lithium betrieben

1.0 von 5 Sternen Für mich absolut unbrauchbar, 24. April 2015
Dieser Bartschneider bleibt bei mir im Bart stecken und schneidet nicht mehr weiter. Das war noch bei keinem meiner bisherigen (billigeren) Rasierern so. Ich hatte bisher 2 Batteriebetriebene Modelle von Remington, diese funktionierten Jahrelang ohne Probleme!

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr,, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Unglaublich, was man hier für sein Geld tolles bekommt! Die 99 Euro für das Gerät und die ca. 50 € jährlich für PRIME lohnen sich für uns absolut!

Sandisk Cruzer Facet 4GB USB Speicherstick rot
Sandisk Cruzer Facet 4GB USB Speicherstick rot

2.0 von 5 Sternen (Eigentlich) ein einziger Mist!, 7. März 2013
Beim ersten Einstecken des Sticks ist gleich mein System abgestürzt!

Auf dem Stick ist jede Menge "Werbung" von SanDisk, nach dem löschen aller vorhandenen Dateien hat der Stick eine Kapazität von 3,7GB!

Eigentlich ein Fall für die Reklamationsabteilung, aufgrund des niedrigen Preises jedoch eher ein Fall für die Mülltonne oder für nicht so wichtige Dateien!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 5:00 AM CET

Chr. Tanner 0313.0 - Bratmaxe Meica
Chr. Tanner 0313.0 - Bratmaxe Meica

2.0 von 5 Sternen Schmeckt nicht, 28. Juli 2012
Die Würstchen sehen zwar gut aus, schmecken aber überhaupt nicht, die Konsistenz ist auch seltsam, so zäh bzw. hart!

:-)

Severin KM 3872 Kaffeemühle, weiß-grau / Edelstahl-Schlagmesser
Severin KM 3872 Kaffeemühle, weiß-grau / Edelstahl-Schlagmesser

1.0 von 5 Sternen Ein Elend, 20. Oktober 2009
Ich habe versucht mit dieser Kaffemühle einen Esslöffel Pfefferkörner zu mahlen, als sich ein Geruch nach Kabelbrand einstellte und die Mühle ihren Dienst quittierte. Seitdem habe ich ein Vorgängermodell dieser Mühle die etwa 25 Jahre alt sein muss in Betrieb, klappt ausgezeichnet.

Diese Mühle muss ich jedoch als gewollt schlecht bezeichnen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2010 1:19 PM CET

Amefa Messersatz,15-teilig, Gummibaumholz
Amefa Messersatz,15-teilig, Gummibaumholz

5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut für diesen Preis, 26. Januar 2007
Die Messer machen einen sehr soliden Eindruck. Auch Zahlreiche Spülmaschinengänge konnten ihnen bis jetzt nichts anhaben.

Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und nicht mit anderen Messern dieser Preisklasse zu vergleichen!

Einfach ein phantastisches Preis/Leistungs-Verhältnis!

KAUFFEN!!!

Fussballhits
Fussballhits

1.0 von 5 Sternen Die Katze im Sack, 9. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Fussballhits (Audio CD)
Die Playlist dieser sehr günstigen CD hört sich schon mal sehr gut an.

Leider ist nicht ersichtlich, ob es sich um Originalinterpreten handelt oder um billig "nachgesungene" Versionen dieser größtenteils sehr guten Songs.

Schade, dafür nur 1 Stern!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2008 2:06 PM MEST

Berndes Alu-Specials Pfannen-Set 30cm + 18cm Aluguss-Optik schwarz
Berndes Alu-Specials Pfannen-Set 30cm + 18cm Aluguss-Optik schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis für diese tolle Pfannen, 20. März 2006
Ich war schon länger auf der Suche nach einer Hochwertigen Pfanne die nicht viel Geld kostet. Als ich zufällig das Jahrbuch der Stiftung Warentest bekam, sah ich, dass diese Berndes-Pfanne als viertbeste mit "Gut" abgeschnitten hatte.
Ich habe die Pfanne jetzt erhalten und auch gleich benutzt, ich muss sagen, sie heizt sich, trotz des verhältnissmäßig dünnen Bodens, sehr gleichmäßig auf.
Das Braten stellte mich sehr zufrieden und auch die Reinigung ging spielen leicht. Einfach auswischen und fertig.
Die Verarbeitung und die Beschichtung macht auf mich einen sehr guten und robusten Eindruck.
Sehr zu empfehlen!

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und der Stein der Weisen

1.0 von 5 Sternen Nur für Fans, 5. Februar 2004
Ich habe mir dieses Spiel in der Hoffnung auf viele Verbesserungen im Vergleich zum "Original" für die Playstation one gekauft. Leider wurde ich maßlos enttäuscht. Die vielen kleinen, lustigen Aufgaben aus der PS one - Version fallen komplett weg, dafür muss man andauernd um einen Zauberspruch zu lernen irgend ein Buch suchen. Die Figuren wie Hagrid, Ron und Hermine wirken wie Statuen. Die meiste Spielzeit verbringt man erstens damit über das viel zu große Hogwarts-Gelände zu laufen und zweitens durch Warten auf der großen Treppe, die sich ja bekanntlich verschiebt.
Von Hagrid's Haus bis zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum braucht man locker 3 Minuten (in denen man nur sinnentleert durch die Gegend läuft).
Ausserdem enthält das Spiel viele Fehler und stürzt häufig ab.
Ich bin maßlos enttäuscht.
Meine Meinung: Finger weg!!!

Was nicht passt, wird passend gemacht - Die TV-Serie Staffel 1 (2 DVDs)
Was nicht passt, wird passend gemacht - Die TV-Serie Staffel 1 (2 DVDs)
DVD ~ Ralf Richter

1.0 von 5 Sternen DVD funktioniert scheinbar nicht auf allen DVD-Playern, 5. Januar 2004
Die Serie an sich finde ich sehr gut, aber leider musste ich feststellen, dass die DVD auf meinem Phillips DVD-Player gar nicht gelesen werden kann.
Auf der Playstation 2, die ja auch DVD's abspielt, ist während des Abspielens permanent ein sehr lautes TOK, TOK, TOK zu hören.
Das DVD-Rom-Laufwerk meines PC's erkennt die DVD ebenfalls nicht.
Ich bin der Meinung, dass das alles am Kopierschutz liegt.

Seite: 1 | 2