Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Celeste > Rezensionen

Beiträge von Celeste

Celeste

Seite: 1 | 2
John Masters Organics zinc and sage shampoo with conditioner, Spülung, 236 ml
John Masters Organics zinc and sage shampoo with conditioner, Spülung, 236 ml

2.0 von 5 Sternen Toller Geruch, keine Wirkung bei feinen Haaren und Schuppen, 27. April 2016
Das Shampoo ist eigentlich nicht schlecht. Es riecht sehr angenehm. Allerdings habe ich für diesen Preis einfach etwas anderes erwartet. Meine Schuppen sind immer nicht schlimmer geworden, aber das werden sie mit einem billigen Shampoo auch nicht. Aber ich habe auch keine Verbesserung bemerkt.
Und eine Spülung brauche ich trotzdem noch. Ich habe sehr feine, glatte Haare. Ohne eine weitere Spülung würde ich mir eher alle Haare ausreißen. Mir reicht der Effekt dieses Shampoos keinesfalls.

Würde das Shampoo hier 5€ kosten, würde ich nicht meckern und wohl 5 Sterne vergeben, es riecht toll. Aber für den Preis erwarte ich, dass es die Versprechen einhält. Und für meine dünnen, feinen Haare und Schuppen tut es dies in keinster Weise

Leicht & köstlich Band 2: Leicht genießen mit dem Thermomix
Leicht & köstlich Band 2: Leicht genießen mit dem Thermomix
von Cornelia Sieder
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen leicht und schnell, auch für Singles, 1. April 2015
Also ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Da ich alleine lebe kann ich nichts mit Rezepten anfangen, die aus 20 Zutaten bestehen und man erst mal stundenlang einkaufen gehen muss.

Die Rezepte sind sehr leicht zum Kochen und gehen meist auch schnell. Zudem sind die Zutaten überall erhältlich.

Mir schmecken die Gerichte sehr gut, aber das ist natürlichGeschmackssache

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Zahnstein wird mehr anstatt weniger, 1. April 2015
Ich kann an dem Spray leider nichts Positives erkennen.
Ich habe vorher Platinum Oral Care verwendet, was auch gut funktioniert hat. Da dieses Produkt 10€ billiger ist habe ich das hier probiert in Verbindung mit der Rinse fürs Trinkwasser.

Leider wird seitdem der Zahnstein immer mehr anstatt weniger. Ich benutze das Spray 3x täglich und das seit 8 Wochen.
Zudem schmeckt es wohl sehr schlecht, mein Hund findet die Anwendung furchtbar.

Zwei Sterne vergebe ich, weil es leicht ist anzuwenden. Es lässt sich leicht sprühen.

Ich werde aber lieber wieder 10€ mehr bezahlen und ein Produkt kaufen, das auch Wirklich zeigt.

Samsung Galaxy S5 Mini Hülle, Terrapin Gummiertes Hardskin Tasche für Samsung Galaxy S5 Mini Rot
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen schlechte Passgenauigkeit und schnell kaputt, 27. September 2014
Die Hülle war bei meinem Galaxy S5 mini nicht wirklich passend.
Nach einer Woche musste ich sie abnehmen, um eine Speicherkarte auszuwechseln. Dabei ist die Hülle sofort kaputt gegangen, obwohl ich ganz vorsichtig war.

Passt nicht und geht beim Abnehmen sofort kaputt. Kommt für mich nicht nochmal in Frage.

ENVIRA Motten-Vernichter 2x2Ltr
ENVIRA Motten-Vernichter 2x2Ltr
Wird angeboten von AGROPHARM

5.0 von 5 Sternen Super für Lebensmittelmotten, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ENVIRA Motten-Vernichter 2x2Ltr
Ich habe mir Lebensmittelmotten eingeschleppt und kämpfe bereits seit fast einem halben Jahr dagegen an. Weder Schlupfwespen noch sonstige Methoden haben einen Erfolg erzielen können.

Ich habe nun dieses Produkt gekauft und meine gesamten Küchenschränke ausgeräumt und die ganze Küche mit ENVIRA Motten-Vernichter eingesprüht. Diesen Vorgang habe ich 3 Wochen ca. alle 3 Tage wiederholt. Danach habe ich alles noch einmal gründlich gereinigt. Seitdem ist keine Motte oder Larve mehr aufgetaucht.

Ich kann das Produkt daher nur empfehlen, ich habe mit nichts anderen einen ähnlichen Erfolg verbuchen können. Zudem wirkt es wahnsinnig schnell

SLIM-BE ERDBEERGESCHMACK - 10 TAGE STARTER-PACKUNG - DOSIERTE INSTANTMISCHUNG DIÄTHILFSMITTEL - 30 SACHETS PRO SCHACHTEL - ZÜGELT IHR HUNGERFÜHL - NEHMEN SIE AB - KONTROLLIEREN SIE IHR GEWICHT - NIE WIEDER JOJO-EFFEKT - SLIM-BE WIRD IN ÜBER 2000 DROGERIEN UND REFORMLÄDEN IN GROSSBRITANNIEN VERKAUFT - JETZT BEI AMAZON FÜR NUR EUR 12.99
Wird angeboten von Slimsticks

1.0 von 5 Sternen Produkt ist geschmacklich trinkbar, leider wirkt es bei mir überhaupt nicht, 22. August 2014
Ich habe das Produkt gekauft, da ich eine Alternative zu einem bisherig genutzten Produkt gesucht habe. Ich habe bereits vorher ein ähnliches Produkt besessen was zwar wirklich satt gemacht hat, aber geschmacklich grauenhaft war.

So habe ich Slim-Be Erdbeere gekauft. Geschmacklich ist das Produkt wirklich trinkbar, auch für empfindliche Menschen wie mich, denen schnell schlecht wird.
Leider hat es bei mir keinerlei Wirkung gezeigt. Ich habe mich genau an die Gebrauchsanweisung gehalten. Doch auch nach der angegebenen Trinkmenge (die man nach trinken soll) habe ich keinerlei Wirkung verspüren können. Mir fällt es sehr schwer, zwischen Frühstück und Mittagspause nichts zu essen, da ich permanent Hunger habe in der Arbeit. Ich hatte gehofft, dass ich es mit diesem Produkt schaffen kann.

Ich habe dann noch ein Experiment gestartet und habe 2 Beutel auf einmal eingenommen. Doch auch so habe ich keinerlei Wirkung verspüren können.

Es gibt in dieser Kategorie eindeutig bessere Mittel. Diese schmecken zwar teilweise grauenhaft, aber sie wirken wenigstens. Dieses Produkt schmeckt annehmbar, aber was hilft das, wenn es keinerlei Wirkung hat?

3 Paar Kniestrümpfe für Teenager und Damen im Karo Design
3 Paar Kniestrümpfe für Teenager und Damen im Karo Design
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen gute Passform, aber leider nicht langlebig, 22. August 2014
Die Passform der Strümpfe fand ich gut. Sie waren sehr gut über die Reithose zu tragen und sind auch nicht gerutscht. Das Tragegefühl war angenehm.
Bereits beim Anziehen habe ich bemerkt, dass das Material sehr dünn ist. Für Wintertage wären sie auf keinen Fall geeignet. Dies habe ich nicht als schlimm empfunden, da ich sie im Sommer am Turnier getragen habe. Allerdings hatte ich schon beim Anziehen ein ungutes Gefühl, da die Socken am Fuß unten genau so dünn waren wie der restliche Socken. Viele Reitstrümpfe sind an der Ferse und im Zehenbereich ein bisschen verstärkt.

Leider hat sich diese Befürchtung dann auch bewahrheitet. Bereits nach einem Tragetag (ca. 6 Stunden ohne viel Bewegung) waren die Strümpfe an der Ferse und an den Zehen sichtbar dünner und durchsichtiger. Bereits nach dem dritten Tragetag hatten die Strümpfe an der Ferse und an der großen Zehe ein schönes, großes Loch. Flicken kann man das nicht, da das Material so dünn ist, dass das nicht hält.
Dies ist mir mit allen 3 Strümpfen so ergangen, sodass man nicht davon ausgehen kann, dass es sich hierbei um einen Produktionsfehler handelt, der eben mal vorkommt.

Auf den ersten Blick sind die Strümpfe vom Preis her günstig. Wenn man davon ausgeht, dass jedes Strumpfpaar nur 3 Tage hält und die Strümpfe somit nach 9 Tagen alle kaputt sind, sind sie auch diesen Preis nicht wert. Da kaufe ich dann lieber für 18 EUR ein paar hochwertige Strümpfe und trage die dafür dann viele Monate. Das ist dann kostengünstiger und weniger ärgerlich.

Schade für das Produkt, an und für sich wäre es gar nicht schlecht, wenn man den Fersen- und Zehenbereich verstärken würde und somit die Strümpfe haltbar machen würde.

HC C940 HTC One (M8) Double Dip Cover Hardcase, pink
HC C940 HTC One (M8) Double Dip Cover Hardcase, pink
Wird angeboten von Dein Handy

1.0 von 5 Sternen Passt absolut nicht, 26. April 2014
Die Hülle passt überhaupt nicht. Auf die farbige Rückseite werden oben und unten die zwei weiteren Teile aufgesteckt. Doch diese Steckverbindungen passen hinten und vorne nicht zusammen. Es sind also zwei richtig große Schlitze in der Hülle wo sich sämtlicher Schmutz sammelt.

Ich habe noch nie eine so teure Hülle mit so einer katastrophalen Qualität gekauft. Bevor man diese Hülle anschafft ist ist wohl noch schonender, gar keine zu benutzen. Da zerkratzt dann wenigstens kein angesammelter Dreck das Handy.

Cloer 1621 Waffelautomat für klassische Herzchen-Waffeln / 930 W / 16,5 cm Durchmesser / stufenlos wählbarer Bräunungsgrad / weiß

1.0 von 5 Sternen Oben verbrannt, unten nicht durch und klebt an, 10. Dezember 2013
Ich habe vor dem Kauf extra auf die Rezensionen geachtet und dachte mir, wenn es so viele gute Bewertungen gibt, kann es nicht so schlecht sein. Leider habe ich mich da grundlegend getäuscht.

Am Anfang war ich angenehm überrascht, da ich keinen Gestank wahrnehmen konnte. Das empfand ich als Positiv. Doch beim Backen änderte sich diese Meinung leider komplett.

Zum Ersten: die Waffeln haben regelrecht am Deckel oben geklebt. Es war aber erträglich, ich habe sie einigermaßen runterbekommen.
Leider waren sie oben grundsätzlich viel dunkler als auf der Unterseite.

Von einem knusprigen Ergebnis kann ich nur träumen. Wenn ich warte, bis sie unten fertig sind, sind sie oben kohlrabenschwarz, wenn sie oben ok sind, sind sie unten komplett weis und nicht fertig.
Ich habe es nun 5x versucht mit 5 verschiedenen Teigen. Nun habe ich das Waffeleisen weggeworfen und bin auch der Suche nach einem brauchbaren Produkt.

Fazit: absolut enttäuscht, das Geld zum Fenster rausgeworfen, da die Waffeln nicht genießbar sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 5:11 PM CET

Kommt nicht, gibts nicht!: So klappt der Rückruf bei jedem Hund
Kommt nicht, gibts nicht!: So klappt der Rückruf bei jedem Hund
von Claudia Toll

2.0 von 5 Sternen nur für Welpen gedacht und "normale" Hunde - für andere Fälle gar nicht, 25. März 2013
Ich habe das Buch gekauft, da ich mir nicht mehr zu helfen weis mit meiner 7 Monate alten Toypudelhünding. Denn im Gegensatz zu vielen Hunden lässt sie sich nicht mit Leckerlies ködern.

Dieses Buch erläutert aber ausschließlich die normale Grunderziehung eines Welpen. Auf ausgewachsene Hunde und Problemfälle wird überhaupt nicht eingegangen. Bei dem Titel habe ich aber darauf geschlossen, dass es sich nicht um ein Welpenbuch handelt.

In diesem Buch steht nichts, was in allen anderen nicht auch stehen würde. Ich rufe den Hund, wenn er kommt bekommt er ein Leckerli - wenn er nicht kommt, habe ich eben Pech gehabt. Das wird auch ausdrücklich so geschrieben, es steht wörtlich drinnen, dass es Hunde gibt, die eben nie ohne Leine laufen können - da ist von dem erfolgsversprechenden Titel dann irgendwie abgewichen worden.

Alles in Allem ein nettes Buch für Welpenhalter und Leute, die gar keinen Plan haben und noch gar kein Buch zu Hause haben. Wenn Sie schon Hundebücher haben, dass lassen Sie es sein und investieren Sie Ihr Geld lieber in eine neue Leine ;-)

Seite: 1 | 2