MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Roadblock > Rezensionen

Beiträge von Roadblock

Roadblock (Bielefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
PLT24 Samsung Galaxy S6 Edge gebogenes Panzerglas Volldeckung Schutzfolie Display Panzer Folie Schutzglas Glasfolie Durchsichtig für Samsung Galaxy S6 Edge ( Ultra-Klar )
Wird angeboten von plt24

1.0 von 5 Sternen Pazergläser. Diverse Marken, selbes Spiel., 29. April 2016
ALLE Schutzgläser (4) diverser Anbieter, bekamen nach kurzer Verwendung ohne Fremdeinwirkung Risse. Diese setzen sich dann munter fort, und machen das Glas unbrauchbar. Keines hielt über einen Monat. Jetzt reicht es und ich steige auf Folien um.

Merrell BARE ACCESS TRAIL GTX, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Orange (FLAME/BLUE MOON), 44 EU

4.0 von 5 Sternen Trail ich komme, 23. April 2016
Der Schuh muss einem liegen. Versrbeitung, Gore Tex, alles super. Barfußschuh bedeutet für mich persönlicg in erster Linie 0mm Sprengung. Hat der Merrell. Dämpfung ist gegeben, muss auch so sein für einen Trail. Man bedenke die vielen Steine. Gehe ich da mit meinen Saucony Hattori rein, schmerzt es halt. Ok, ich rede von befestigten Waldwegen in der Hauptsache. Trotzdem. Bin froh um die "dicke" Sohle. Der Mittelteil des Schuhs (Sohle innen) ist ziemlich ausgebildet. Eignung steht ja Hohl/-Normalfuß. In meinem Falle (Senk-/Spreizfuß) fühlen sie sich fast an, als wären Einlagen vom Orthopäden drin. Das Fußgewölbe wird hochgedrückt. Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Laufe aber sowieso Vorfuß (mit Barfußschuhen wäre alles andere auch fahrlässig und dumm). Wird also klappen. Einlagwn sind auch erst mal unbequem.
Zur Größe erfolgte eine Fehlbestellung in 45. Meine Normgröße ist 44. Diese passte dann auch hier.

Nach meinem ersten Lauf musste ich einen Stern runter. Die Ferse sitzt nicht besonders fest. Schuh schmiegt sich auch nicht besonders an. Kann ich verkraften. Trotzdem, 4 Sterne.

Tremors 5 - Blutlinien
Tremors 5 - Blutlinien
DVD ~ Michael Gross

2.0 von 5 Sternen Leider nein..., 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Tremors 5 - Blutlinien (DVD)
Schauspieler machen ihre Sache gut. Der "alte" Humor ist wieder dabei. Jedoch hat mich der Storyplot überhaupt nicht angesprochen. Alles irgendwie sinnlos und unlogisch bis hin zu uninteressant. Schade.
Jeder Fan der Reihe schaut sich den Film natürlich an!

He-Man und die Masters of the Universe: Bd. 3: Schwere Zeiten
He-Man und die Masters of the Universe: Bd. 3: Schwere Zeiten
von Dan Abnett
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein Muss, 14. April 2016
Ein Muss in jedem Falle....
Die Comics versuchen düster zu sein. Das schaffen sie zwar, meiner Meinung nach allerdings nicht konsequent genug.
Davon abgesehen ist der Preis ziemlich hoch. Ich maße mir nicht an, die Preispolitik durchschauen zu wollen, es geht rein ums Verhältnis. Bei keinem der drei vorliegen Comics war och länger als eine Stunde dran. Danach folgt der Impuls, das nächste zu bestellen. Zur Zeit sind 5 auf dem Markt. Trotz meinem Dagobertartigem Geiz muss ich sie alle haben. Rechnet selbst.

Die 4 Sterne beziehen sich aber auch eher auf die Story. Na ja, die Horde kommt, die Horde überrennt. Despara etc.... ein paar Rückblicke.
Ist ok, ein paar Seiten mehr und etwas mehr Tiefgang würden hier aber gut stehen.

Na ja, es sind Comics, es sind die Masters.

Als Autor hätte ich die Neuauflage allerdings noch viele Klassen weiter gehoben.
Durch mehr Tiefgang, und mehr Härte (für Kids greift He-Man eh nicht mehr [ok, das war gemein, für Kids ist es auch nicht unbedingt gemacht. Aber das ists was ich meine... mehr Konsequenz, mehr Brutalität, hätte es authentischer gemacht. Es geht immerhin um Krieg. Jede Dark Fantasy Story kann das besser).

Egal. Hin oder her.
Dafür daß es diese Neuauflage gibt, 5 Sterne und ein dickes Dankeschön!
Hey, es geht um He-Man und die Masters Of The Universe. Also KAUFT!

Trackmania Turbo - [PlayStation 4]
Trackmania Turbo - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 9. April 2016
Überraschung trifft es nicht ganz. Ich verlasse mich bei Games auf die Bewertungen der anderen. Kaufe nie unter 4 Sterne Bewertungen (sofern das der Schnitt von mindestens 20 Personen ist). Also. Spiel ist Top. Schnell, gute Grafik, herausfordernd, und vor allen Dingen süchtig machend. Musste mich zwingen abzuschalten. Nach über 3 Stunden Spielzeit. Normalerweide verliere ich die Lust sehr schnell. So landen die meisten Spiele kaum genutzt im Regal. Trackmania hat das Potenzial, mich mal wieder aus der Reserve zu locken. Absolut kaufenswert!

Als Anhänger der alten Schule bemommt man hier übrigens einen riesen Umfang für den Einzelspieler geboten. Dazu kommt dann online.

Unser blauer Planet - Die komplette Serie [Blu-ray]
Unser blauer Planet - Die komplette Serie [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Unvergessene Doku, 8x45min.(+90Bonus), bereits etwas älter, 7. April 2016
Vorneweg: Eine der besten Dokus, die je gedreht wurden.
Nein. Ich kann dieser Doku unmöglich weniger als 5 Sterne geben. Sprecher, Inhalt, unvergessen und heute endlich wieder in meinen Händen.
Bewusst sollte sich der Käufer hier aber darüber sein, das ist keine Referenz Bluray.
Im Gegenteil. Das Bild ist der Zeit entsprechend und krisselig. Es steht geschrieben: Bluray in Standard Definition. So ist es auch.
Kurzgefasst ist das Bild für die heutige Technik leider schlecht. ABER nur für diejenigen, die das als Priorität sehen. Für alle anderen ist das Bild gut bis ok. Diejenigen also, die eine Doku mit wunderschönen Aufnahmen sehen wollen und das Bild nehmen wie es ist.
Jemand verglich hier mit einer alten VHS Kassette. Das entkräfte ich hiermit. Es ist nicht wahr. Eine VHS Aufnahme ist NICHT mit dem hier vergleichbar. Kein Stück objektiv dieser Vergleich. Krisselig trifft es. Ja. Aber VHS, NEIN.

FAZIT: Eine herausragende Doku mit mäßigem Bild und gigantischer Laufzeit zu einem absolut fairen und günstigen Preis.

Balance Trainer BOSU Balance Trainer PRO
Balance Trainer BOSU Balance Trainer PRO

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 1. April 2016
Ein perfektes Übungsgerät für so viele Übungen oder einfach nur Gleichgewichtstraining.
BOSU- Both Sides Up, Beide Seiten Oben. Beide Seiten bieten viele Möglichkeiten. Mein Favroit sind Stabilisationsübungen.
Gerade Seite oben, draufstellen, in die Hocke gehen, so verweilen.
Wie Skifahren, mitsamt unebener Piste. Da kommt man ganz schön ins Zittern. Und merkt sogleich, wie viele Körpermuskeln da zum Ausgleich mitarbeiten. Super, teuer, aber keine halben Sachen dabei. Das hier ist das Original, wie ich es aus dem Studio kenne. Man kann natürlich auch andere Modelle kaufen. Beachten sollte man dann jedoch kleine, feine Unterschiede (wie z.B. wo sich der Verschlussstopfen befindet). Beim BOSU in einer Aussparung.

Balance Board Kreisel Reha Therapie Wackel Brett 41cm
Balance Board Kreisel Reha Therapie Wackel Brett 41cm
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Preis Leitungs Board, 1. April 2016
Ein sehr gutes Balance Board, von der Schwierigkeit her nicht zu anspruchsvoll.
Damit eignet es sich für jedermann. Zum Trainieren von Muskelgruppen sehr zu empfehlen. Zum Gleichgewichtstraining natürlich auch.
Hier sei aber angemerkt, dass der Auflagepunkt auf dem Boden nicht so extrem klein ist, wie bei den meisten Holzboards.
Für meinen Teil wünschte ich, es gäbe Angaben zum Schwierigkeitsgrad. Da ich bereits ein BOSU nutze, und dies bereits ziemlich einfach zu kontrollieren ist, benötige ich eine hohe Schwierigkeit beim Balance Board. Diese wird mir nur durch eine kleine Holzkugel mit minimalem Auflagepunkt geboten. Darum mache ich mich auf die Suche nach einem anderen.
Das Teil selbst ist ziemlich gut. Auch sollte man beachten, daß ich eins suche, was sich maximal schwer kontrollieren lässt.
Muskelübungen, wie z.B. Ausfallschritte mit vorderem Fuß auf de Board, lassen sich mit diesem hier rezensierten mit Sicherheit sehr gut ausführen. Ebenfalls sollten enge Kniebeugen ein Skigefühl mitsamt unebener Piste super simulieren. Diese beiden genannten Übungen würde ich beispielsweise nicht auf einem zu schwer kontrollierbaren Board empfehlen. Eher auf einem BOSU oder Preistechnisch lieber auf z.B. diesem Board hier.
Wie gesagt, die Qualität ist hier gewährleistet. Langzeiterfahrungen habe ich keine. Produkt besteht aus Vollplastik.

Mediflow 5201  - Das Original Wasserkissen im Doppelpack Sparset, 40x80cm
Mediflow 5201 - Das Original Wasserkissen im Doppelpack Sparset, 40x80cm

4.0 von 5 Sternen Gute Kissen, 16. März 2016
Die Kopfkissen durchlaufen noch immer Füllmengenexperimente zur Einhaltung der körpergerechten Lagerung des Kopfes.
Da der Kopf im liegen nicht abknicken und einen unnatürlichen Winkel zum Lot der Wirbelsäule in der horizontalen einnehmen darf, fahre ich mit der Minimum Lösung von 1 Liter am besten. Dies macht den Wasserverdrängungs-Effekt allerdings wieder zunichte. Also würden auch andere Kissen mit variabler Füllmenge gehen.

Der Lebensfreude Kalender 2016
Der Lebensfreude Kalender 2016
von Rolf Merkle
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Lebensfreude Kalender 2016 (Kalender)
Ganz ok, zur Erinnerung. Ansonsten relative Standardsprüche.
Sehr schön ist, dass ein Monat in drei Teile geteilt ist, so daß man alle 10 Tage einen neuen Spruch sieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11