summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Marlies Zerfaß-Reinhardt > Rezensionen

Beiträge von Marlies Zerfaß...

Marlies Zerfaß-Reinhardt

Seite: 1 | 2
Benro Stativ A4580T Classic
Benro Stativ A4580T Classic

5.0 von 5 Sternen Das beste Großstativ was wir je hatten, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Benro Stativ A4580T Classic (Zubehör)
Top verarbeitet, über 2 Meter hoch und absolut standsicheres Arbeiten auch mit schweren Videokameras. Da wackelt und klappert nichts. Ein gewisses Grundgewicht ist dabei aber zu berücksichtigen. Eigentlich sogar 6 Sterne Wert!

WOLTU #52 Bilderahmen Fotogalerie, Holz Rahmen, Glasscheibe, Artos Stil (Weiß, 13X18)
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis- Leistungsverhältnis, 14. August 2015
Echtes Holz zu diesem Preis? Doch es stimmt. Die Rahmen sind sauber verarbeitet und passgenau und sehen gut aus. Darum 5 Sterne.

Lite-437 DL Schultertasche
Lite-437 DL Schultertasche
Wird angeboten von BigWhiteRabbit

5.0 von 5 Sternen Promte Lieferung, super Produkt und guter Preis., 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Lite-437 DL Schultertasche (Elektronik)
Die Kata Light-437 DL ist optimal auf unsere Bedürfnisse ausgelegt und erfüllt die Anforderung in unserem Profialttag zu 100%. Wir haben im laufe der letzten vier Jahre alle Taschen und Rucksäcke unserer Foto- und Videoausrüstungen auf die Marke Kata umgestellt. Warum? Sie sind optimal geschnitten, sehr hochwertig verarbeitet (auch Reißverschlüsse) und haben einen hellen, gelben Innenraum. Das helle Innenleben hat den großen Vorteil, dass in dunklen Räumen, vor allem abends und nachts viel schneller gefunden wird, was in der Tasche gesucht wird. Der Verdacht, dass damit eine schnelle Verschmutzung verbunden ist, stimmt nicht. Volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

Ritz Bio Anzünder für Kamin, Grill, Ofen, 325 Stück
Ritz Bio Anzünder für Kamin, Grill, Ofen, 325 Stück
Wird angeboten von Bioanzuender

5.0 von 5 Sternen Bestens für Kaminöfen und Grill, 6. Februar 2014
Die kaufe ich seit Jahren und bin sehr zufriedem damit. Einfach in der Handhabung, Umweltfreundlich, Geruchsneutral. Ich werde sie auch weiterhin kaufen - glatte 5 Sterne!

Nikon D5300 SLR-Digitalkamera (24,2 Megapixel, 8,1 cm (3,2 Zoll) LCD-Display, Full HD, HDMI, WiFi, GPS, AF-System mit 39 Messfeldern) Kit inkl. AF-S DX 18-55 VR Objektiv schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

3.0 von 5 Sternen Tolle Kamera aber umsteigen?, 6. Februar 2014
Ich bin professioneller Foto- und Videograf und hatte die damalige d5100 vor allem wegen des Klapp-Displays zu mehr als 90% für Videoaufnahmen im Einsatz. Dann kam die d5200 wegen der besseren Menüführung und der nun sichtbaren Veränderung bei Blendeneinstellungen auf dem Display. Nun hatte ich mit Erscheinen der d5300 weitere Verbesserungen erhofft – WiFi, 24 MP Sensor, fehlender Tiefpassfilter, besserer AF, Geo-Tracking usw. Um es vorab gleich rauszulassen: Diese Verbesserungen sind minimal und in der Praxis, am veröffentlichten Bild, kaum sichtbar. Der fehlende Tiefpassfilter bringt mit Top-Objektiven zwar mehr Feinheiten und Strukturen im Foto und Video (am hochwertigen Monitor), diese sind aber spätestens bei Veröffentlichungen (Fotodruck oder Videos im MPEG4-Format) nur zu erahnen und, wenn der direkte Vergleich zu einer d5200 nicht da ist (und wer macht das schon), den Umstieg von der d5200 nicht Wert. WiFi ist ok, mit der App von Nikon nett gemeint aber in der Praxis ganz schlecht zu gebrauchen – alles was wünschenswert ist geht damit nicht. Geo-Tracking – dauert im Aufbau zu lange, mal geht’s mal nicht und zieht viel Strom, was der Akku auf Dauer nicht leistet.
Darum mein Tipp und meine Empfehlung für alle die JETZT mit der d5300 liebäugeln: kauft eine neue oder gebrauchte d5200. Ihr spart eine Menge Kohle und steigt erst um, wenn lohnenswerte Gründe dafür sprechen. Die Verbesserungen der d5300 lohnen nicht. Für mich ein reiner Marketing-Gag für das vergangene Weihnachtsgeschäft 2013.

Kerzenleuchter, Kerzenständer 5-armig aus Messing in silber, ca. 26 cm hoch, 1 Stück
Wird angeboten von in due DER HOCHZEITSSHOP

5.0 von 5 Sternen Ein Super-Leuchter, 6. Februar 2014
Ich bin von dem 5-armigen Kerzenleuchter mehr als begeistert. Sieht seht hochwertig aus und ist in der Praxis auch so. Haben jetzt mehrere Abende bei Kerzenschein romantische Stunden erlebt. Top Produkt und in der Nutzung, wenn die Kerzen mal Zug bekommen und was heruntertropft, leicht zu pflegen. Glatte 5 Sterne!

Tommy Hilfiger Damenuhr Quarz 1780968
Tommy Hilfiger Damenuhr Quarz 1780968

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Damenuhr Quarz 1780968 (Uhr)
Hatte diese Uhr für meine Frau zu Weihnachten bestellt. Versand wie immer prompt und schnell - ich freute mich nun auf die Bescherung am Weihnachtstag. Als des soweit war und meine Frau die Uhr auspackte, war auch Sie begeistert - Uff! Aber Achtung, der Durchmesser der Uhr ist sehr groß, was ich unterschätzt habe. Die Uhr hatte fast die Höhe ihres Unterarms. Ich musste einsehen, die Uhr ist zu groß.
Wertigkeit 5 Sterne
Verarbeitung 5 Sterne
Aber der Durchmesser – wer es so mag.

Reinhard

Samsung ED-LH20NB Streulichtblende NX-Serie, nur kompatibel mit EX-W20NB
Samsung ED-LH20NB Streulichtblende NX-Serie, nur kompatibel mit EX-W20NB

4.0 von 5 Sternen Habe eben bestellt, 6. Februar 2014
Auch ich suche dringend eine Gegenlichtblende. Bin gesannt ob Steffen mit seiner Behauptung recht behält und werde nach dem Test berichten.

LG. Reinhard

2er Set LED Kerze Echtwachs Kerzenwachs Batteriebetrieben Timer 12,5 cm Creme
2er Set LED Kerze Echtwachs Kerzenwachs Batteriebetrieben Timer 12,5 cm Creme

4.0 von 5 Sternen Wie echte Kerzen, kaum zu glauben, 4. Januar 2014
Habe 4 Stück davon, tolle Haptik. Die Flamme, die natürlich keine echte ist aber genau so aussieht, wird angestrahlt und bewegt sich leicht, genau wie in Echt. Im Vergleich zu einer Echten Kerze ist die Flammenhelligkeit etwas geringer, was mich aber nicht stört. Wenn es vollkommen still ist im Raum ist, ist aber ganz ganz leise ein Lüfter zu hören. Darum von mir nur 4 Sterne.

B+W Nahlinse +3 (NL 3) 77 E
B+W Nahlinse +3 (NL 3) 77 E

3.0 von 5 Sternen Gute Linse, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: B+W Nahlinse +3 (NL 3) 77 E (Elektronik)
Habe mir die Linse gekauft und am Nikon 85mm 1,4 getestet. Das Objektiv hat ja leider einen schlechten Nahbereich, da kommt die Linse gerade recht, dachte ich. Habe auch die NL1 + NL2 für Portraits und bin sehr zufrieden damit. Habe die NL3 aber dennoch nicht behalten und sie zurückgesendet, zu nah für meine Einsatzzweck. Darum nur 3 Sterne!

Seite: 1 | 2