Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für GD > Rezensionen

Beiträge von GD

GD

Seite: 1 | 2 | 3
Der Navy-SEAL-Survival-Guide
Der Navy-SEAL-Survival-Guide
von Cade Courtley

3.0 von 5 Sternen Themen nicht ganz passend für Deutschland, 26. Dezember 2015
Die meisten Kapitel beschreiben Situationen die ich mir bei uns absolut nicht vorstellen. Die letzten Kapitel zum Thema Erste Hilfe sind die interessantesten, wobei diese eher zur Auffrischung von bestehenden Wissen helfen. Ich habe mich dann zumindest an die Erste Hilfe \ Sanitätsausbildung bei der Armee zurück erinnert. Erwähnenswert sind auch die Kapitel zum Überlegen in extremen Umgebungen. Generell liest es sich wie ein kurz gefasstes Sachbuch das praktische Anweisungen und wenig auf Hintergründe eingeht. Und es liest sich sehr zügig. Für den Inhalt muss es nicht die gebunde Ausgabe sein. Und man muss es auch nicht lesen wenn man sich für das Thema nicht interessiert.

Heidelberger HE481 - Blood Bowl Team Manager: Sudden Death-Erweiterung
Heidelberger HE481 - Blood Bowl Team Manager: Sudden Death-Erweiterung
Wird angeboten von Fantasy Strongpoint

4.0 von 5 Sternen Ok, 6. Dezember 2015
Gelungene Erweiterung zum Grundspiel. Wobei ich mit hier mehr gewünscht hätte statt der Sonderregeln. Für den Preis geht das in Ordnung.

2x Wlan LED Lampe RGB, mit Fernbedienung, E27, Farbwechsel Glühbirne
2x Wlan LED Lampe RGB, mit Fernbedienung, E27, Farbwechsel Glühbirne

4.0 von 5 Sternen Schöne klare Farben, aber keine Dokumentation für Bastler, 6. Dezember 2015
Mit der Brigde dazu ich eine günstigere Alternative zu den Philipps HUE wenn man die Lampen mit anderen Geräten aus dem WLAN steuern möchte. Man sollte dazu aber technisch versiert sein. Ich hatte keinerlei Dokumentation gefunden.

SISSEL Balance Fit, blau
SISSEL Balance Fit, blau

5.0 von 5 Sternen Nach Aussenbandverletzungen sinnvoll, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Balance Fit (Ausrüstung)
Habe das als Trainingsgerät nach der Verheilung von einem Aussenbandriss verwendet. Ich habe den Eindruck das es was gebracht hat. Nach den vorigen Aussenbandverletzungen hatte ich mehr Probleme.

10x National Electronics® | E14 3W 300 Lumen LED | Leuchtmittel AC 230V 270° Lampe warmweiß
Wird angeboten von abalando GmbH

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden, 29. Oktober 2015
Bisher mit ich mit der einen LED die im Einsatz ist zufrieden. Das Licht ist in Ordnung. Mal sehen wie lange diese hällt. Alle LEDs funktionieren einwandfrei. Hatte zuvor günstige LEDs von Liminea die 1. Nicht alle intakt waren als ich diese bekommen habe ... und 3 von 9 eine kurze Lebenszeit aufwiesen (< 2 Jahre)

Shadowrun: Decker Black/Green (6)
Shadowrun: Decker Black/Green (6)
Wird angeboten von Fantasy-Kontor

5.0 von 5 Sternen Schicke Würfel, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Shadowrun: Decker Black/Green (6) (Spielzeug)
Die grünen Würfel sehen sehr schön aus und die Ergebnisse lassen sich gut ablesen. Bei den blauen habe ich mich etwas schwer getan als die Beleuchtung schlecht war.

Luminea SMD-LED-Kerzenlampe, 3 W, E14, B35, 250 lm, warmweiß, 10er-Set
Luminea SMD-LED-Kerzenlampe, 3 W, E14, B35, 250 lm, warmweiß, 10er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren noch 8 von 10 im Einsatz, 28. September 2015
Ich habe mittlerweile alle 10 im Einsatz. Eine war von Anfang an defekt und eine weiter ist nach knapp einem. Jahr Einsatz kaputt gegangen. Das Licht ist angenehm. Wären alle 10 noch in Ordnung würde es 5 Punkte geben. Nochmal würde ich diese nicht mehr kaufen, da die angegebene Betriebsdauer sich nicht mit Einsatzzeit bei mir decken.

Fakir Blue Line Öko Power Beutelsauger,  inkl. Hartbodendüse, Turbobürste und gratis Staubsaugerbeutel
Fakir Blue Line Öko Power Beutelsauger, inkl. Hartbodendüse, Turbobürste und gratis Staubsaugerbeutel

1.0 von 5 Sternen Nach vier Jahren defekt, 23. März 2015
Der Staubsauger hat nach 4 Jahren den Geist aufgegeben. Das Kabel war zu kurz und die Handhabung etwas umständlich. Mittlerweile sind wir bei Dyson gelandet und vollaufzufrieden.

Braun Oral-B Sonic Complete DLX Elektrische Schallzahnbürste mit zweiter Zahnbürste (limitierte Edition)

4.0 von 5 Sternen Erstklassige Putzleistung. Gummierung am Griff löst sich., 23. März 2015
Mittlerweile gibt es die ersten Ermüdungserscheinungen an der Gummierung des Griff. Die Putzleistung ist aber erstklassig. Allerdings hätte ich bei Langlebigkeit der Gummierung mehr erwartet.

Heavy Rain (ungeschnitten)
Heavy Rain (ungeschnitten)

5.0 von 5 Sternen Meilenstein seiner Art, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Heavy Rain (ungeschnitten) (Videospiel)
Dieses Spiel bietet alles was man von einem interaktiven Film erwarten würde. Das Spiel Beyond two Souls geht in eine ahnliche Richtung!

Seite: 1 | 2 | 3