ARRAY(0xb2b0bdd4)

Profil für Markus1975HH > Rezensionen

Beiträge von Markus1975HH

Markus1975HH "Markus" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Perixx MX-3000B, Programmierbare Gaming Laser Maus - Avago ADNS-9800 8200 dpi Laser Sensor - Omron Micro Switches - 8 programmierbare Tasten & 5 Benutzerprofile - Weight Tuning Cartridge - Ultra Polling 1000HZ - Beigelegte Konfigurationssoftware
Wird angeboten von Perixx Deutschland

3.0 von 5 Sternen Naja , Gibt Bessere, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte für das Notebook keine sehr teure Maus bestellen da ich nicht soviel daran mache.
leider habe ich bei diesen Produkt einen Fehlkauf gemacht, ich dachte erst die wird schon gehen , der Preis stimmt .
Leider musste ich feststellen das die beiden kleinen Finger die an der Maus liegen , sehr schlecht Liegen.
ich habe mich von den guten Rezensionen beirren lassen.
das ist ein sehr drückendes Gefühl bei den Fingern das ich die zurück schicken musste (ok , ist auch objektiv).
aber wenn man länger damit arbeiten müsste ist es ein nogo.
ich habe mich für meine alte logitech G500 entschieden die wesentlicher besser in der Hand liegt.
die 3 Sterne gebe ich , Weil :

Preis Leistung stimmt, Eine menge damit einstellbar ist , Funktion.
Leider der Spaltmaß Riesig ist und dreck sich gut darin sammelt.

Ich werde Mäuse in Zukunft wieder vorher ausprobieren bevor ich die bestelle, Grade bei so was wichtigen wie Eingabegeräte.
Das habe ich bei meiner Kone XTD und mechanische Tastatur auch so gemacht und bin auch glücklich damit.

Hama Tastatur-Staubschutzhaube MF II
Hama Tastatur-Staubschutzhaube MF II
Wird angeboten von IvoryEgg Limited

5.0 von 5 Sternen abdeckung für die tastatur asus echelon, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe auf der Winter LAN die Tastatur Asus echelon gekauft. da ich das teure teil bei Nichtgebrauch etwas schützen wollte, kam mir die Idee eine passende Abdeckung zu suchen was nicht so einfach war.
Diese Abdeckung passt recht gut drauf.
Ich bin aber sehr damit zufrieden und auch vom preis überzeugt.
das sich immer wieder einige DAUS Beschweren über den preis kann ich nur lachen.
EY das teil kostet etwa 3,50 Euro + Versand kommt man natürlich auf 7,56 Euro , naja ich kann verstehen das die es nicht umsonst verschicken.
Das ein zigste was ich auch als übertrieben finde ist der immens Große Karton, das muss man gesehen haben.
ich persönlich würde mir die Abdeckung wieder kaufen, alleine das ich keine alternativen gefunden habe nur so wabbel folientaschen was ich unpraktisch finde.

Gruß Markus

Kabeltester RJ11 RJ12 RJ45 BNC ISDN - Netzwerktester Prüfgerät für Patchkabel Telefonkabel BNC-Kabel

3.0 von 5 Sternen naja, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich hatte den Tester 3 mal gebraucht , dafür reicht der auch.
2 Kabel waren defekt (waren zum testen wichtig , man kann auch ein Netzwerk Kabel nehmen) was auch nervig war.
die gesamte Verarbeitung ist eher unterirdisch als gut.
ich würde mir nächstes mal ein höherwertiges Prüfgerät kaufen , aber da ich nur 3 Kabel testen musste die ich verlegt hatte reicht es. nun liegt es eh nur ungenutzt in der Schublade.
wer des öfteren so ein Testgerät braucht, der sollte auf jedenfall ein höherwertiges gerät kaufen. mit diesen wird derjenige auf Dauer nicht glücklich.

Osram 79645 Qod Basis Set
Osram 79645 Qod Basis Set
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen tolle led Lampe, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Osram 79645 Qod Basis Set (Haushaltswaren)
ich habe die Lampen in der Küche unter den schränken angebracht. sehr warm weißes Licht und recht hell.
ich habe 1 set und eine erweiterung also 4 lampen verbaut und die Arbeitsplatte ist recht gut ausgeleuchtet.
man sollte die Lampe nicht zu dicht an der wand montieren da sonst ein Lichtkegel von der wand reflektiert der doch störend sein kann.
ich würde mir die Lampe wieder kaufen das ich das licht als angenehm empfinde (ist natürlich Ansichtssache)

Osram 79646 Qod Erweiterungs Set
Osram 79646 Qod Erweiterungs Set

5.0 von 5 Sternen tolle led lampe, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe 4 Stück verbaut und die Arbeitsplatte ist recht gut ausgeleuchtet.

Gruß Markus

SanDisk Ultra Class 10 64GB microSDXC-Speicherkarte (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)

5.0 von 5 Sternen läuft ohne probleme, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe die Karte seit einiger zeit im samsung s3 drin.
ich habe keinerlei Probleme oder Kompatibilitätsprobleme.
reinstecken , formatieren und loslegen.

KFZ Auto USB Lade-Adapter für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 / S4 Active i9295 / S4mini / S3mini i8190 / S3 i9300 / i9100 / S2 i9000 (max 1200 mAh 12V / 24V)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen netter kleiner adapter, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe den Adapter zum laden von mein samsung s3.
der ist lädt ohne Probleme ich habe kein Ausfall und am Adapter ist eine kleine Öse zum herausziehen da der Adapter recht klein ist und sehr flach anliegt.
ich würde mir das Produkt wieder kaufen

Western Digital WD30EZRX Green 3TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 2ms, 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von entroniks

5.0 von 5 Sternen ist für home server ausreichend, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe die platte als Daten Grab , und dafür reicht die Geschwindigkeit auch aus.
bisher habe ich kein Ausfall damit gehabt

Intel Core i3-3220T Prozessor (2,8GHz, L3 Cache, Sockel 1155) Boxed
Intel Core i3-3220T Prozessor (2,8GHz, L3 Cache, Sockel 1155) Boxed

5.0 von 5 Sternen ja ist recht gut, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe den i3 in mein Home Server verbaut, ein i5 oder i7 brauchte ich da nicht drin.
die Geschwindigkeit ist recht gut und bisher konnte ich alle Anwendungen mit den i3 abarbeiten und auch mehrere Operationen gleichzeitig.
für mein Zweck und für dieses System voll ausreichend.
ich würde mir den i3 für mein Home Server wieder kaufen und verbauen.

Gruß Markus

12,7mm CD/DVD/Blu-ray Laufwerkgehäuse extern USB SlimLine mit SATA-Anschluss - Schwarz
Wird angeboten von sc_computerecke

4.0 von 5 Sternen naja ist ok brenner läuft , aber, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
naja ist halt ein einfaches Gehäuse was auch gut passt.
leider habe ich keines gefunden was qualitativ und schicker daher kam.
bisher habe ich kein Ausfall oder kein fehl Brand was vom Gehäuse herkam.
wenn ich mal ein besseres finden sollte würde ich es austauschen.
ich brauchte halt nur ein Gehäuse ,da ich einen guten blueray Brenner im lappi hatte.
da ich aber den Brenner nur recht selten brauchte habe ich im lappi ein Adapter eingesetzt wo ich jetzt eine Festplatte drin habe was eigentlich sinnvoller ist.
in keinen Rechner den ich habe ist ein Laufwerk verbaut. ich habe nur noch dieses USB Laufwerk was wirklich ausreicht, es spart Geld und man kann sich den platz schenken für ein Laufwerk, geht alles über USB .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11