Profil für Steini909 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.751.822

Steini909 "www.versus-music.de"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, Laden!, 4. November 2013
Was soll man zu Ladekabeln sagen: Sie laden. Ok, dass ist bei Apple nicht immer Gang und Gebe. Oft hat man die Meldung, dass ein bestimmtes Zubehör nicht kompatibel sei etc.! Das ist mir bei dem Kabel bisher weder bei iPhone, noch beim iPad oder auch bei meinem Akkucase passiert. Insofern: Für den Preis alles gut. Cheers // Steini909

Ein Lied für Dich [Explicit]
Ein Lied für Dich [Explicit]

5.0 von 5 Sternen VERSUS | Ein Lied für Dich (offizieller Pressetext), 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Ein Lied für Dich [Explicit] (MP3-Download)
Besser als jede Rezension beschreibt der offizielle Pressetext der Band VERSUS und ihrer Plattenfirma ECHOZONE den Song:

-english below-

Unsere große Liebe ist aufgestiegen: die 2. Bundesliga ruft! Bereits zum letzten Aufstieg im Jahr 2004 schrieben wir einen Song namens "Ein Lied für Dich"!

Plötzlich spielte unser Team letzte Saison unerwartet um den Aufstieg. Wir scherzten mit unserem Label "Echozone", dass wir den Song veröffentlichen sollten. "Echozone" versprach uns dies digital zu tun, wenn die SG Dynamo Dresden wirklich aufsteigen sollte.

Nun halten sie ihr Wort und veröffentlichen pünktlich zum Start der neuen Saison [15.07.2011] unseren Song aus dem Jahre 2004! Und: Der Song hat seine Aktualität nie verloren! ;-)

Vielleicht mögt ihr ihn ... auch wenn ihr euch nicht für Fussball begeistern könnt oder einen anderen Lieblingsverein habt. (Das wäre durchaus ok!!!!) ;-) In erster Linie ist dies auch für euch eine Möglichkeit zu hören, wie VERSUS im Jahr 2004 klangen.

Beste Grüße aus Monestirea // André & Markus

PS: Nicht vergessen: Wir lieben Fußball! Wir hassen Rassismus!!!

Our great love is risen: the second Bundesliga calls! For the last climb in 2004, we wrote a song called "Ein Lied Für Dich"!

Suddenly our team last season played for the unexpected rise. We joked with our label 'Echozone' that we could release the song. 'Echozone' promised us to do this digitally, if the 'SG Dynamo Dresden' should really rise up.

Now they keep their word, and publish in time for the start of the new season [2011-07-15] our song from the year 2004! And: The song has never lost its relevance!!!

Maybe you like him ... even if we aren't able to inspire you for soccer or maybe if you have another favorite team. (And that's ok! Believe us!!!)

First and foremost this is for you to hear the Sound of VERSUS in 2004.

Cheers // André & Markus

Don't forget: We love Soccer! We hate Racism!!!

Onkyo HTX-22HDX 2.1 3D-HD-Heimkinosystem (HDMI 1.4 mit 3D Video, Audio-Rückkanal, HD-Audioformate, virtueller Surroundklang) schwarz

5.0 von 5 Sternen Keine heiße Luft ... ;-), 6. Januar 2011
Da ich mein altes und nicht mehr zu 100% funktionsfähiges 5.1 Set ersetzen wollte, habe ich mir dieses System auf Anraten eines Freundes gekauft: ungehört, weil ich ihm in solchen Dingen vertraue und im Falle einer Enttäuschung das System hätte zurücksenden können. Mir war wichtig eine platzsparende Lösung zu finden, dabei aber trotzdem einen guten Klang zu erhalten. Da es auch ein finanzieller Aspekt war, kam mir dieser Vorschlag sehr gelegen. Der Testbericht bei AreaDVD hatte mich vom theoretischen Aspekt überzeugt. Also löste ich die Bestellung bei Amazon aus.

Die Zeit bis zur Lieferung, was im Übrigen sehr flott von statten ging, vertrieb ich mir mit dem Lesen weiterer Rezensionen ' auch mit dem Lesen der Kundenresonanzen auf Amazon - und war erschrocken und ängstlich zugleich, ggf. doch enttäusch zu werden?!

Die Lieferung kam, das Produkt war ' wie bereits von Vorrednern erwähnt ' sehr gut verpackt und macht optisch einen sehr guten Eindruck. Das gesamte System ist gut verarbeitet und zudem hat man bei den Komponenten nicht das Gefühl, sie verstecken zu müssen, weil sie das Gesamtbild des Wohnzimmers verschlechtern könnten.

Ein erster Test mit einer Audio-CD brachte jedoch nicht den erhofften Flash. ;-) Ich besann mich also auf einige Meinungen und schloss meinen alten Center an: nachdem mir nun verschiedenste Klangeinstellungen zur Verfügung standen, bot sich mir ein deutlich besseres Klangbild ' ein Klangbild, welches ich wiederum so gut nicht erwartet hatte. So konnte ich nun getrost beginnen das System an seinem Platz zu installieren und genauer zu testen.

Als Test habe ich das System mittlerweile mit mehreren Musik-DVDs und dem ein oder anderen Film 'konfrontiert'. Zum Beispiel:

* Jean-Michel-Jarre 'Jarre In China' | Dazu muss ich nichts sagen ' mit einem 3.1. System (Tonspur DTS) klingt das sehr sehr fein. Ein passender Modi war schnell gefunden, zumal das System DTS automatisch erkannte und dementsprechende Möglichkeiten zuließ.

* Faithless ' Live At Alexandra Palace | Im Vergleich zu meinem alten System, kam ich nun endlich in den Genuss die Percussions und auch die Bassgitarre wahrzunehmen. Feine Sache.

* Fluch der Karibik 2 ' Mich hat der Klang beim Probeschauen überzeugt: Die Dynamik ' sowohl bei Musik als auch bei filmischen Szenen passte und hat echt Spaß gemacht.

In der Summe klingt das System leiser sogar besser als wenn man es extrem aufdreht. Es ist nicht so, dass es dann klirrt oder zerrt oder was auch immer: ich mag es leise einfach angenehmer und denke, dass dies einfach nur mein persönliches Empfinden betrifft.

Ich könnte noch mehr schreiben ... aber ich denke für den Preis ist das System sehr gut. Natürlich bekommt man bei BOSE oder TEUFEL einen noch besseren Klang usw. ... aber man legt auch deutlich mehr auf den Tisch. Dies sollte man immer beachten. Ich möchte daher auch ungern sagen: 'Für den Preis gut!', da das System wirklich gut klingt, was man vielleicht bei einem solchen System um die 200 EUR nicht erwarten würde. Ich denke, als 5.1 System, was man ja für 100,00 EUR zusätzlich problemlos aufrüsten kann, klingt es dann nochmals besser. Aber darüber denke ich nicht einmal nach, was schon was heißen soll.

Zu guter Letzt noch etwas zur Problematik des Lüfters: Ich höre den Lüfter nicht.

Fazit: Wer guten und zugleich bezahlbaren Klang sucht, sollte sich mit diesem System genauer beschäftigen. Sicherlich sind solche Systeme immer Geschmacksache: aber mich hat es vollens überzeugt.