Profil für A. Adam > Rezensionen

Beiträge von A. Adam

A. Adam "Lexa" (BW ,Deutschland)

Seite: 1 | 2
USB 2.0 Datenkabel 1 Meter für Acer Iconia Tab B1-A71 / Iconia Tab A500
USB 2.0 Datenkabel 1 Meter für Acer Iconia Tab B1-A71 / Iconia Tab A500

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. Januar 2014
Das Kabel kam erst nach 10 Tagen. Damit hätte ich ja noch leben können, aber schon nach ein paar Tagen ist der Stecker extrem locker. Man kann das Tablet nur laden, wenn es ruhig auf dem Tisch liegt. Schade

Spiral Vampires Kiss Gothic Top, Shirt mit sexy Spitze Applikation, Gr. S
Spiral Vampires Kiss Gothic Top, Shirt mit sexy Spitze Applikation, Gr. S
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 6. Januar 2014
Dieses Shirt ist wirklich eins meiner Lieblingsteile. Der Stoff ist schön weich und sehr angenehm zu tragen.
Der Druck ist sauber, und auch nach vielen Waschgängen sind die Farben noch so wie am Anfang. Klare Kaufempfehlung!

EasyAcc® Case PU Leder Tasche für Acer Iconia B1 Hülle mit Standfunktion (Schwarz, PU Leder) - Nicht kompatibel mit Acer B1-710
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 6. Januar 2014
Die Hülle ist gut verarbeitet und sehr praktisch. Die Verschlüsse schließen ordentlich und da sie innen liegen, stören sie auch nicht. Öffnungen sind auch da wo sie sein sollen.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Official Nintendo New Super Mario Restik Wandaufkleber
Official Nintendo New Super Mario Restik Wandaufkleber

4.0 von 5 Sternen Für das Kind im Millonär, 31. Januar 2013
Da ich mal wieder etwas Geld von meinen Kunden abgezockt habe (ich bin Bankerin), habe ich mir überlegt es in Deko für meine Villa anzulegen.
Ich weiß jetzt nicht was Aufkleber so kosten, aber was sind schon 6200€ für 36 Aufkleber? Nur die 13€ Versandgebühren haben mich ein bisschen geärgert. Dafür hätte ich mir ein Gläschen Prosecco gönnen können.

Hab mich gefreut wie eine Schneekönigin als die Aufkleber endlich bei mir ankamen. Sofort packte ich sie aus und überlegte wo ich sie am besten anbringen könnte. Meine Kinder boten ihre Zimmer an, aber mal ehrlich, so was edles kann nicht bei den Blagen kleben.

Ich entschied mich dann fürs Schlafzimmer. Es war etwas mühsam die Aufklaber richtig zu positionieren, aber nach 3 Wochen wars dann schon soweit: Ich war in Marios World! Naja, mein Mann war nicht so begeistert, da keine Prinzessin enthalten war, aber da muss der Herbert jetzt durch.

Alles in allem schöne Aufkleber, allerdings einen Stern abzug weil jetzt im Schlafzimmer nur noch Mario aktiv ist....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 9:21 PM CET

Grosse Freiheit
Grosse Freiheit

5.0 von 5 Sternen Einfach gigantisch!, 19. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Grosse Freiheit (Audio CD)
Nun ist es also da,das neue Unheilig-Album.
Ich habe alle Alben des Grafen und auch jetzt wurde ich nicht enttäuscht.Jedes Lied ein Ohrwurm.Obwohl ich natürlich alle Alben des Grafen toll finde,muss ich trotzdem sagen dass er sich hier selbst übertroffen hat.
"Seenot" erinnert stark an die Anfänge von Unheilig.Ich hatte ja etwas bedenken dass das Album vielleicht zu kommerziell werden könnte,da UH ja auch auf VIVA und auf RTL2 zu sehen sind,aber sie sind ihrem Stil treu geblieben,wofür ihre Fans sie noch mehr lieben werden.
Anspieltipps:Seenot,"Für immer","Grosse" "Freiheit" und natürlich "Geboren um zu leben"
Unbedingt kaufen!

The Days of Grays (Limited Edition im Digipak + Bonus CD)
The Days of Grays (Limited Edition im Digipak + Bonus CD)

5.0 von 5 Sternen Musikalisch anspruchsvollstes Album, 28. September 2009
Ich bin Sonata Arctica-Fan der (fast) ersten Stunde.Ich liebe alle Alben der Finnen und freute mich riesig als dieses endlich 2 Jahre nach Unia veröffentlicht wurde.
Als ich es dann in den Player schob war ich enttäuscht.Das war nicht das was ich von den Finnen kannte.Dann aber habe ich es wieder und wieder gehört und jetzt bin ich restlos begeistert!
Ich kann die negativen Kritiken nicht so ganz verstehen.Die Band hat sich musikalisch weiterentwickelt und als Fan sollte man sich darüber freuen.
Meiner Meinung nach ist es das anspuchsvollste Album von Sonata Arctica.
Für alle die auf Mainstream stehen ist die Scheibe nichts,wer aber Lust auf was Neues und Anderes hat,der ist hier absolut richtig!
Also kaufen,einlegen und genießen,denn Mainstream gibts genug im Radio ;-)

Formula - Tunnel des Grauens: Special Agent Pendergasts 3. Fall
Formula - Tunnel des Grauens: Special Agent Pendergasts 3. Fall
von Lincoln Child

5.0 von 5 Sternen Noch besser als der Vorgänger, 17. Dezember 2008
Nachdem ich "Attic" gelesen hatte,habe ich mir dieses Buch besorgt.Und was soll ich sagen:Es ist noch besser als der Vorgänger.Wieder fiel es mir schwer es auch der Hand zu legen,sogar in der Badewanne verweilte ich dank des Romans länger als gewöhnlich.Agent Pendergast übertrifft sich mal wieder selbst.Das nächste Buch der Autoren liegt schon bereit

Attic: Special Agent Pendergasts 2. Fall
Attic: Special Agent Pendergasts 2. Fall
von Lincoln Child

5.0 von 5 Sternen Spannend von der ersten bis zur letzten Seite, 17. Dezember 2008
Ich habe dieses Buch in einer Wühlkiste mit Mängelexemplaren gefunden.Von den Autoren hatte ich vorher nie etwas gehört,allerdings bin ich ein Fan des Genres.
Ich war begeistert von dem Buch.Spannung von der ersten bis zur letzten Seite des Buches,das man auch ohne den Vorgänger gelesen zu haben verstehen kann.
Da man das Buch nur schwer wieder aus der Hand legen kann,also viel Zeit einplanen ;-)

Cloverfield
Cloverfield
DVD ~ Lizzy Caplan

1.0 von 5 Sternen Macht einen völlig irre, 18. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Cloverfield (DVD)
Das ist wirklich einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
Die Handlung ist nichts neues,und das gewackel der Kamera und das schlechte Bild machen einen ganz irre und nervös,weil man nicht richtig sehen kann was eigentlich passiert.
Also lieber das Geld in einen besseren Film investieren

Ramtha
Ramtha
von Steven Lee Weinberg

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher, 6. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Ramtha (Taschenbuch)
Wer sich mit der Frage nach dem "Sinn des Lebens" beschäftigt, der sollte unbedingt dieses Buch lesen.
Es ist durchweg schlüssig geschrieben.Viele Fragen werden beantwortet, es regt aber auch zum denken an.Alles wird plötzlich logisch.
Wer dieses Buch liest,sieht vieles hinterher mit anderen Augen.

Seite: 1 | 2