Profil für Richthofen > Rezensionen

Beiträge von Richthofen
Top-Rezensenten Rang: 1.851.420

Richthofen "petitrouge" (Bodensee)

Savvies SC50 CrystalClear Displayschutzfolie passend für Trekstor eBook-Reader 3.0
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

1.0 von 5 Sternen Einfache Mon- und De-Montage....das war es dann aber auch schon.........., 10. Juni 2013
Gekauft habe ich das Produkt wegen den positiven Vorgängerurteilen.
Leider wurde ich derbe enttäuscht!
Ein Stern gebe ich nur wegen meiner besagten Überschrift.
Ansonsten kann ich diese Folie nicht weiterempfehlen.

Warum:
- Passgenau, wenn man die Folie vom Hersteller natürlich genügend klein macht passt diese auch auf den Trekstor 3.
Wenn damit passgenau gemeint ist, ein nogo für mich.
Die Folie hat an beiden Rändern Millimeter die fehlen um das Display komplett auszufüllen.
Nach unten hin sogar mehrere, da ich die Folie an den oberen Rand bündig geklebt hatte.
Sorry das geht gar nicht und wenn man den Trekstor dann an hat sind diese Ränder ersichtlich.
- Kristallklar, ist die Folie wenn man sie belässt in der Verpackung. Trotz anständiger Reinigung des Displays und das
aufbringen mit einer Kreditkarte zum ausstreichen von Blasen, leider kein Erfolg.
Die Folie habe ich trotz aller Vorsicht nicht blasenfrei bekommen. Nach dem dritten Versuch habe ich das ganze dann
aufgegeben.

Die nicht gegebene Blasenfreiheit mag ggf mein Problem sein, keine Ahnung.
Doch wie schon oben beschrieben störten mich am meisten das die Folie das Display nicht komplett abdeckte und somit empfinde ich diese Beschreibung "passgenau" als irreführend und nicht ehrlich dem Käufer gegenüber.

In diesem Sinne

Absolute Garbage -- Special Edition
Absolute Garbage -- Special Edition

3.0 von 5 Sternen Absolute Garbage -- Special Edition, 1. August 2007
Nachdem ich die alte vorhergehende Garbage kenne und lieben gelernt habe, bin ich nun absolut geteilter Meinung über diese neue Doppel CD!!!!
Die Erste CD hört sich Garbage mässig an und würde von mir die volle Punktzahl von 5 Sternen bekommen denn so kenne ich die Band und so liebe ich sie und Ihre Mucke!
Aber diese Remix CD ist nach meiner Meinung ein Produkt von "wie gewollt aber nicht gekonnt", vollkommen ein anderer Stil der Musikrichtung aber dann auch noch so was von Grottenschlecht gemacht das man der Meinung sein könnte hier wären die absoluten Anfänger am werke was das Musikmachen anbelangt.
Sorry aber hier geht das ganze dann eher in den Versuch der Richtung Techno oder Trance Dance was aber absolut misslingt. Da kenne ich wahrhaft bessere Remixes und vom Techno-Stil gibt es auch besseres als dieses.
Man hätte sich diese 2'te CD Seite lieber sparen und noch ein Jahr warten sollen um eine vernünftige Doppel CD von Garbage rauszubringen (wie dies damals auch die Red Hot Chili Peppers gemacht hatten) das wäre das "Absolute" gewesen.
Schade es hätte eine wirklich gute Doppel Cd sein können ohne die Remixes, wäre es dies auch gewesen...................