Profil für Dommasz > Rezensionen

Beiträge von Dommasz

Dommasz (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mini Slim PC UltraSilent (lautlos) mit Intel 2x 2,41Ghz, 4GB DDR3 1333 RAM, 120GB SSD, Intel HD Grafik (VGA+HDMI), LAN, Sound, Windows 7 Pro 64Bit
Wird angeboten von MegaComputerWorld

5.0 von 5 Sternen Leise und sogar komplett fertig!, 28. Juli 2014
Ich war ziemlich verwundert als ich gesehen hatte, dass bereits Treiber und Betriebssystem schon drauf waren. Es war auch kein Quatsch installiert. Absolut spitze!

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S3 mini Halterung / Galaxy S III mini Lüftungsschlitz Halterung
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen qualitativ nah am Schrott, 2. Juli 2014
Also ich habe es eben ausgepackt und in den Golf meiner Freundin installiert. Eine Feder ist sofort in der Lüftung verschwunden. Mal sehen bis meine Freundin das ganze Ding wieder anschleppt (bzw. was dann übrig ist und nicht in der Lüftung verschwunden ist). Ich bin nicht zufrieden.

Einen Tag später habe ich aber (ohne zu reklamieren) einen Anruf des Verkäufers erhalten, der wegen häufiger Beschwerden wegen des Produktes nachgehört hat, ob ich zufrieden sei. Jetzt wird mir ohne weitere Kosten der Artikel erneut zugesendet (was extrem für den Verkäufer spricht), aber auch zeigt, dass der Artikel nicht fehlerlos ist (qualitativ nicht empfehlenswert).

Antennenkabel mit Mantelstromfilter, Doppelschirmung, 2m, Good Connections®
Antennenkabel mit Mantelstromfilter, Doppelschirmung, 2m, Good Connections®
Wird angeboten von Incubator24

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 10. April 2014
Hat anfangs seinen Dienst getan, jetzt defekt. Daher leider unbrauchbar.
10 Wörter muss ich jetzt noch irgendwie schreiben, damit ich speichern kann.

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen Schweres Teil!, 10. April 2014
Es hat ein beachtliches Eigengewicht, aber es muss ja auch schwer tragen. Bei der ersten Installation hatte ich noch kein wirkliches Vertrauen in die Halterung. Das lag aber an einer Altbauwand und an einer schiefen Wand. Nachdem aber nochmal montiert wurde sitzt jetzt alles bombenfest. Ich bin zufrieden.

Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle
Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle

5.0 von 5 Sternen Schnurrt wie ein Kätzchen, 10. April 2014
Sicher, zuverlässig, kraftvoll. Ich bin begeistert. Kabel könnte etwas länger sein und über die langfristige Nutzung kann ich noch nichts sagen. Bisher 5 Sterne.

AVM FRITZ!Powerline 546E (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN, schaltbare Steckdose)

4.0 von 5 Sternen Wie gewünscht, 10. April 2014
Der WLAN-Access-Point bildet ein neues WLAN. Das war mir vorher nicht klar (ich dachte es wäre ähnlich wie bei einem WLAN-Repeater). Ein WLAN-Repeater-Modus wäre cool. Smart-Funktion, Installation, Updates, alles wie üblich bei AVM einfach spitze.

Nur der Preis ist für meinen Geschmack ein wenig überteuert.

t@x 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
t@x 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Billiger als der teure große Bruder, 10. April 2014
Es kann eigentlich alles was das WiSo Steuersparbuch auch kann. Nur halt günstiger.

Was ich bei der Firma Buhl grundsätzlich bemängle: Wieso dürfen treue WiSo Steuersparbuch Kunden ihre Daten nicht in t@x2014 importieren? Na egal, dann tippe ich es halt alles ein.

Sid Meier's Civilization V - Complete Edition - [PC]
Sid Meier's Civilization V - Complete Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen die Stunden vergehen wie im Flug, 10. April 2014
Das ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich die Zeit total vergessen habe. Es macht wirklich Spaß und man kann auch sehr viele Arten gewinnen.

WC-Sisto® 6 mm Durchmesser
WC-Sisto® 6 mm Durchmesser
Wird angeboten von Albrecht Tischer

5.0 von 5 Sternen Macht den Klodeckel wirklich fest, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: WC-Sisto® 6 mm Durchmesser (Haushaltswaren)
Früher habe ich Klodeckel ohne WC-Sisto angebracht. Bei den letzten drei Klodeckeln und in der Zukunft nur noch mit WC-Sisto.

Nordic Bad Spiegel 60x70cm aus Bambus und weiß lackiertem Holz 12308
Nordic Bad Spiegel 60x70cm aus Bambus und weiß lackiertem Holz 12308

5.0 von 5 Sternen Nordic Bad Spiegel 60x70cm aus Bambus und weiß lackiertem Holz 12308, 10. Februar 2014
Der Spiegel sieht sehr schön aus und deutlich wertiger als der günstige Preis. Die Ablage wird keine großen Lasten aushalten, aber eine Zahnbürste und Deo wird wohl kein Problem sein. Ich bin sehr zufrieden. Mehr kann man für den preis nicht erwarten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6