Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Payne > Rezensionen

Beiträge von Payne
Top-Rezensenten Rang: 3.048.496

Payne

Angry Birds Seasons (Ad-Free)
Angry Birds Seasons (Ad-Free)

3.0 von 5 Sternen hilfreich ist das Blocken der Werbung mit LBE Security Master, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Seasons (Ad-Free) (App)
Die App bzw das Spielprinzip ist klasse. Ich muss meinen Vorrednern zustimmen und finde die darin enthaltenen Adware-Funktionen dreist. Diese lassen sich aber mit Hilfe der App "LBE Security Master (deutsch)" ganz blocken, ohne dass man das Handy in den Flugmodus versetzen muss. Die App findet man im XDA-Developer Forum oder durch die Google-Suche. Also wer das Spiel testen und spielen will, kann es somit ohne lästige Werbung.

Angry Birds Star Wars (Ad-Free)
Angry Birds Star Wars (Ad-Free)

1.0 von 5 Sternen Gute Idee aber leider noch fehlerhaft, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Star Wars (Ad-Free) (App)
Die Idee Star Wars in das Angry Bird Universum einfließen zu lassen ist gut. Leider lässt die Umsetzung bis zum jetzigen Zeitpunkt zu wünschen übrig. Die App stürzt bis zum heutigen Tag und mehreren Updates im Pausenbildschrim jedes Levels ab. Das ist sehr ärgerlich, wenn man einen Level manuell neustarten bzw. wiederholen will. Das Preismodell für zusätzliche Inhalte könnte Rovio auch überdenken. Meine Erfahrungen beziehen sich auf die Kombination von Android 4.1.1., S3 und Angry Birds Star Wars (Ad-Free).