ARRAY(0xa71c3750)

Seite: 1 | 2 | 3
Nero 2014 Platinum
Nero 2014 Platinum

5.0 von 5 Sternen kann Blue-ray abspielen, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nero 2014 Platinum (CD-ROM)
Windows 8.1, AMD Radeon HD 6570 + HD 7560D Dual Graphics wird beim Versuch eine Blue-ray abzuspielen nur die Fehlermeldung "Kann dieses. Medium nicht abspielen" erzeugt.
Dieses Problem ist bei Nero bekannt, wird aber seit Wochen nicht behoben.

AKTUALISIERUNG:
Der NERO Support hat mir eine E-Mail voller Fragen geschickt. Außerdem sollte ich ein Programm von ihrer Webseite laden, ausführen und die erstellte Datei zurückmailen. Habe ich gemacht aber seitdem nichts mehr von NERO gehört. Meine Bitte, die Software zurückzunehmen und den Kaufpreis zu ersetzen haben sie abgelehnt.

2. AKTUALISIERUNG:
Nero hat auf die Reklamation reagiert und ein funktionierendes Update herausgebracht. Bei mir funktionieren jetzt Blue-ray vom Feinsten. Alle anderen Funktionen des Pakets benötige ich nicht. Jetzt gibt es auch 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 6:55 PM CET

Diver Sleeve MacBook Pro Volcanic Ash 15"
Diver Sleeve MacBook Pro Volcanic Ash 15"

5.0 von 5 Sternen Für 15" MacBook Pro Retina, 15-inch, Late 2013, 24. Oktober 2013
Passt perfekt um den aktuellen 15" MacBook Pro Retina, 15-inch, Late 2013 . Fasst sich gut an. Schützt den Mac perfekt. Geniale Lösung, da kein Reißverschluss nötig.

2006 Domaine de Chevalier rouge (Cru Classé) Rotwein trocken 0,75 l
2006 Domaine de Chevalier rouge (Cru Classé) Rotwein trocken 0,75 l
Wird angeboten von weinundkunst

5.0 von 5 Sternen Schmeckt schon 2013, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schmeckt schon 2013. Das ist ein wirklich leckerer Tropfen. Er könnte preiswerter sein.

48X Fahrrad Gummi Flickzeug Reparaturkästchen Flicken
48X Fahrrad Gummi Flickzeug Reparaturkästchen Flicken
Wird angeboten von FamilyMall

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis wird das Flickzeug direkt aus Asien geschickt. Die Lieferung dauerte ca. eine Woche. Ob der Gummi hält musste ich noch nicht testen.

Brooks Swallow Classic Unique Kernledersattel (Farbe: braun)
Brooks Swallow Classic Unique Kernledersattel (Farbe: braun)
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Sattel für mich, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Brooks B15 Sattel Swallow Steel (Misc.)
Nach ca. 100 Km hat sich der Sattel meinen Steißknochen angepasst. Ich hatte schon mehr oder weniger teure Kunststoffsättel. Bei dem teuersten schliefen nach 20 Minuten wertvolle Teile ein, bei anderen konnte ich nach 2 Stunden nicht mehr sitzen. Der Sattel war am Anfang sehr glatt, zu glatt. Das hat sich aber mit der Zeit gegeben. Rechts ist mein Steißknochen offensichtlich etwas tiefer ins Leder eingesunken. Entweder ist das Leder dort weicher oder der Knochen länger. Ich würde ihn mir wieder kaufen.

AKTUALISIERUNG:
Nach drei Monaten bin ich immer noch sehr, sehr zufrieden. Auch nach 3 Std. auf dem MTB keine Druckstellen, nichts nervt. Passt perfekt. Bei der nächsten Gelegenheit (Angebot) werde ich mir einen als Reserve kaufen. Einziger kleiner Nachteil: er knarzt. Nicht nervig, aber der Vordermann hört, dass ich ihm im Nacken hänge. Trotzdem ich ihn von innen mit Lederfett pflege...

AMD A-Series A8-5500 Quad-Core Prozessor mit AMD Radeon HD 7560D (3,7GHz, 4MB Cache, 65 Watt)
Wird angeboten von AVITOS GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekter Prozessor für MS-Mediacenter, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der erste Prozessor der ohne Ausfälle stromsparend und mit ausreichender Power in einem MS Mediacenter DAB-S läuft. Zwei HD Filme gleichzeitig aufzunehmen (oder einen davon anzusehen) ist für den Prozessor kein Problem. Und das wichtigste: Er wird nicht zu heiß, so dass der Lüfter nicht zu hören ist.

Domino Induktionskochfeld InduFix
Domino Induktionskochfeld InduFix
Wird angeboten von kitchen-and-home-de

4.0 von 5 Sternen zu laut für Wohnküche, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Domino Induktionskochfeld InduFix
Das Gerät sieht gut aus (wie auf dem Foto). Leider hatte mein Exemplar zwei sehr laute Ventilatoren, die sofort nach dem Anschalten ansprangen. Obwohl das Gerät gleich wieder ausgemacht wurde und erst gar nicht warm werden konnte liefen die Lüfter rund eine Minute weiter. In einer Profiküche ist das vielleicht kein Problem, aber in einer Wohnküche? Der Versender hat den Widerspruch problemlos akzeptiert.
Das Gerät sollte einen älteren Induktionsherd von Siemens ersetzten, den es vor ein paar Jahren nur mit max. 18 cm Induktionsfeld gab. Vielleicht gelingt es dem Hersteller ja, temperaturgesteuerte, geräuschlose Ventilatoren zu verbauen. Dafür würde ich auch gern ein paar Euro "Ruhegeld" drauf zahlen.

Bio Goji Beeren aus ökologischem Anbau, 1000 g, Bio-zertifiziert
Bio Goji Beeren aus ökologischem Anbau, 1000 g, Bio-zertifiziert
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Gummibärchenersatz, 18. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Irgendwo habe ich gelesen, dass diese Beeren der ultimative Vitaminlieferant sein sollen. Neugierig habe ich sie in einem Reformhaus getestet und war begeistert vom Geschmack aber entsetzt über den Preis. Zum sparen gibt es Amazon und in der Großpackung war die einzelne Beere gar nicht mehr so teuer. Und die Haptik war sogar noch besser: im ersten Moment fast knusprig aber dann wie Gummibärchen.
P.S. 1 Kilo hält bei zwei Esslöffeln pro Tag ewig

Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne
Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Als UKW Antenne nicht besser als eine Wurfantenne, 18. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Antenne machte einen gut verarbeiteten, wertigen Eindruck. Das langes Kabel machte auch einen guten Eindruck. Als UKW Antenne ist diese Stabantenne aber leider nicht besser oder schlechter als eine Wurfantenne. Aber als solche wird sie ja auch nicht angeboten.

Pioneer VSX-LX55 Receiver ( Wifi,USB-Anschluss )
Pioneer VSX-LX55 Receiver ( Wifi,USB-Anschluss )

4.0 von 5 Sternen Fast perfekter, moderner Receiver für Mediacenter, 4. April 2012
Auf der Suche nach einem AirPlay fähigen Receiver bin ich bei Pioneer gelandet. Der wirklich kompetente Mitarbeiter des größten Elektronikmarktes hier am Ort hat mir das Gerät zum testen mit gegeben. Den alten Receiver YAMAHA abgeklemmt, den Pioneer angeklemmt, mit dem beiliegendem Micro an die bestehenden Lautsprecher (5.1) automatisch eingemessen, LAN Kabel angeschlossen, MC (Windows7 64) via HDMI verbunden, HDMI Ausgang zum SAMSUNG (Plasma), kostenlose APP von Pioneer aufs iPhon und iPad, Internet Radiostationen und UKW eingestellt: dauerte gefühlte 45 Minuten.

Bei Pioneer haben sie wirklich mitgedacht: Das Gerät schaltet sich bei Nichtbenutzung selbstständig ab, bei einer AirPlay- oder Fernbedienungs-Anforderung wieder an. Internetsender können auf einer Pioneer-Webseite als Favoriten konfiguriert werden. Nicht nur Internetsender sind frei konfigurierbar auch Podcasts!!!

Die Fernbedienung ist funktionell aber nicht gerade sehr ergonomisch. Dafür nutze ich die vorhandene ONE FOR ALL One For All URC 7960 Smart Control Universal Fernbedienung 6+3 schwarz/silber, bzw. die APP.
Der Ton ist (gefühlt) luftiger, klarer als bisher bei dem YAMAHA.

Was ich vermisse sind DAB+ Radiosender.

Der große Elektromarkt hier am Ort hat mir auch noch ein besseres Angebot, im Vergleich zu Amazon gemacht :-).

Seite: 1 | 2 | 3