Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für 1j2m > Rezensionen

Beiträge von 1j2m
Top-Rezensenten Rang: 4.873.110

1j2m

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ECHTPower 2014 Brandneu Profi Diving Bis 100m Tiefe 4x CREE XML L2 6800Lm LED Tauchlampe Taschenlampe Flashlight Torch

2.0 von 5 Sternen Spezial-Akkus und Ladegerät notwendig, 17. Oktober 2015
Leider funktioniert die Lampe wohl nur mit Spezial-Akkus und Ladegeräten, für die man hier bei Amazon nochmal fast 50 Euro abgebucht bekommt. Der Schalter lässt sich nicht sichern. Mit Handschuhen könnte die Bedienung schwierig werden. Der Lampe lag nichts bei. Keine Anleitung. Keine Garantie. Wirklich nichts. Welche Spezial-Akkus benötigt werden erfährt man nur hier über die Produktbeschreibung.

2-teilige Kofferraummatte mit Ladeschutz für Mercedes C-Klasse T-Modell S205
2-teilige Kofferraummatte mit Ladeschutz für Mercedes C-Klasse T-Modell S205
Wird angeboten von tuningart

5.0 von 5 Sternen Ideal als Einstiegshilfe und zum Transport vom Hund, 7. Oktober 2015
Passt perfekt in die Mercedes C-Klasse. Die Verarbeitung ist wertig und wirkt, als ob sie ein paar Jahre durch hält.

Scott Trail, Unisex-Erwachsene Traillaufschuhe, Schwarz (Black), 48 EU
Scott Trail, Unisex-Erwachsene Traillaufschuhe, Schwarz (Black), 48 EU
Wird angeboten von Sport-fischmann

3.0 von 5 Sternen zu klein, 21. Januar 2015
Der Schuh fällt zwei Nummern zu klein aus. Bei normalen Schuhen habe ich 46-47: bei diesem war 48 zu kurz.

Kakaobohnen Raw bio 750g
Kakaobohnen Raw bio 750g

5.0 von 5 Sternen Damit vertreibe ich den Schokojieper, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kakaobohnen Raw bio 750g (Misc.)
Ich hatte schon mal Kakaobohnen von einem anderen Anbieter die schlecht schmeckten. Die hier sind -für mich- genau richtig. Ich bin süchtig nach Schokolade. Vollmilch war mir immer zu süß. Reine Schokolade ist bei allen Anbietern einfach in keinem fairen Preis-/Leistungsverhältnis zubekommen. Eine von diesen Bohnen vertreibt bei mir den Schokojieper zuverlässig für ein paar Stunden.

Minus33 Langarm Baselayer / Pullover "Isolation" mit Reissverschluss, 100% Merino Wolle, schwarz
Wird angeboten von begadi

3.0 von 5 Sternen Bei der Größe XXL sind die Ärmel zu kurz, 5. Januar 2015
Eigentlich ein toller Pullover. Nicht zu weit und nicht zu eng. Der Zip ist schön lang. Kragen fällt gut. Oben ist der Reißverschluss verdeckt, damit keine Haut eingeklemmt wird. Bei der Größe XXL sind aber die Ärmel zu kurz. Schade. Geht zurück.

Fit ohne Geräte: Die 90-Tage-Challenge für Männer - enhanced Version mit Videos
Fit ohne Geräte: Die 90-Tage-Challenge für Männer - enhanced Version mit Videos

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 1. Januar 2015
Die Anleitung hat mich überzeugt und motiviert, mal wieder aktiv zu werden. Ganz im Gegenteil zum Crosstrainer oder Rudergerät wird mir nicht langweilig. Am 15. Tag hat sich meine Beweglichkeit schon enorm verbessert. Die Videos haben mir entscheidend geholfen, die Übungen zu verstehen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 2:00 PM CET

Damixa Arc Spültischarmatur chrom 29000.00
Damixa Arc Spültischarmatur chrom 29000.00
Wird angeboten von Bad-Exklusiv

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, wertig und schön, 19. Dezember 2014
Für uns war wichtig, dass die Armatur nicht im Weg ist, mit einer Hand zu bedienen ist und die gesamte Spüle mit dem Strahl ausgespritzt werden kann. Die Damixa kann das alles perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.

Cote et Ciel Diver Sleeve MacBook Pro (15'', Summer Solstice)
Cote et Ciel Diver Sleeve MacBook Pro (15'', Summer Solstice)

5.0 von 5 Sternen Genial: ohne Reißverschluss, 19. Dezember 2014
Diese Schutztasche ist genial. Kein Reißverschluss: keine selbstgemachten Kratzer durch den eigenen Reißverschluss. Einfach MacBook Pro (Retina, 15-inch, Late 2013) mit der Vorderseite zuerst einstecken.

Culinario 051556 Bratpfanne ø 20 cm mit Induktionsboden, grün / weiß
Culinario 051556 Bratpfanne ø 20 cm mit Induktionsboden, grün / weiß
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Bisher die beste Pfanne, 19. Dezember 2014
Es gibt schönere Pfannen, aber bisher haftet nichts an. Ich habe auch den Eindruck, dass das Bratgut darin weniger spritzt. Spiegeleier rutschen nach kurzer Zeit hin und her. Wie macht Culinaro das? Und zu dem Preis?

Dr. Goerg Premium Bio-Kokosöl - 1000 ml
Dr. Goerg Premium Bio-Kokosöl - 1000 ml
Wird angeboten von drgoerg

5.0 von 5 Sternen Lecker, 19. Dezember 2014
Schon meine zweite Bestellung. Qualität ist sehr gut. Ich teile das Glas in mehrere kleine auf. Dafür erwärme ich das bei Zimmertemperatur feste Öl etwas, so dass ich es umgießen kann. Das Öl ist ideal zum Braten. Es schmeckt aber auch pur und als Mouse:
3 Löffel Kokosöl
1 Löffel Kakaopulver