Profil für 1j2m > Rezensionen

Damixa Arc Spültischarmatur chrom 29000.00
Damixa Arc Spültischarmatur chrom 29000.00
Wird angeboten von Bad-Exklusiv

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, wertig und schön, 19. Dezember 2014
Für uns war wichtig, dass die Armatur nicht im Weg ist, mit einer Hand zu bedienen ist und die gesamte Spüle mit dem Strahl ausgespritzt werden kann. Die Damixa kann das alles perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.

Cote et Ciel Diver Sleeve MacBook Pro (15'', Summer Solstice)
Cote et Ciel Diver Sleeve MacBook Pro (15'', Summer Solstice)

5.0 von 5 Sternen Genial: ohne Reißverschluss, 19. Dezember 2014
Diese Schutztasche ist genial. Kein Reißverschluss: keine selbstgemachten Kratzer durch den eigenen Reißverschluss. Einfach MacBook Pro (Retina, 15-inch, Late 2013) mit der Vorderseite zuerst einstecken.

Culinario 051556 Bratpfanne ø 20 cm mit Induktionsboden, grün / weiß
Culinario 051556 Bratpfanne ø 20 cm mit Induktionsboden, grün / weiß
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Bisher die beste Pfanne, 19. Dezember 2014
Es gibt schönere Pfannen, aber bisher haftet nichts an. Ich habe auch den Eindruck, dass das Bratgut darin weniger spritzt. Spiegeleier rutschen nach kurzer Zeit hin und her. Wie macht Culinaro das? Und zu dem Preis?

Dr. Goerg Premium Bio-Kokosöl - 1000 ml
Dr. Goerg Premium Bio-Kokosöl - 1000 ml
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen Lecker, 19. Dezember 2014
Schon meine zweite Bestellung. Qualität ist sehr gut. Ich teile das Glas in mehrere kleine auf. Dafür erwärme ich das bei Zimmertemperatur feste Öl etwas, so dass ich es umgießen kann. Das Öl ist ideal zum Braten. Es schmeckt aber auch pur und als Mouse:
3 Löffel Kokosöl
1 Löffel Kakaopulver
1 Löffel Sucolin
3 Minuten in der Kitchenaid schlagen
In Portionen abfüllen
1 Std in Kühlschrank

Belcolade Dark Chocolate - 1kg
Belcolade Dark Chocolate - 1kg
Wird angeboten von Stateside Candy Co Ltd (UK)

3.0 von 5 Sternen Fast die Hälfte ist nur Zucker, 19. Dezember 2014
Aus der Artikelbeschreibung geht (ging) bei meiner Bestellung nicht hervor, dass die Schokolade zu 45% aus Zucker besteht. Schmeckt wie Halbbitterschokolade. Für mich viel zu süß.

Nero 2014 Platinum
Nero 2014 Platinum

5.0 von 5 Sternen kann Blue-ray abspielen, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nero 2014 Platinum (CD-ROM)
Windows 8.1, AMD Radeon HD 6570 + HD 7560D Dual Graphics wird beim Versuch eine Blue-ray abzuspielen nur die Fehlermeldung "Kann dieses. Medium nicht abspielen" erzeugt.
Dieses Problem ist bei Nero bekannt, wird aber seit Wochen nicht behoben.

AKTUALISIERUNG:
Der NERO Support hat mir eine E-Mail voller Fragen geschickt. Außerdem sollte ich ein Programm von ihrer Webseite laden, ausführen und die erstellte Datei zurückmailen. Habe ich gemacht aber seitdem nichts mehr von NERO gehört. Meine Bitte, die Software zurückzunehmen und den Kaufpreis zu ersetzen haben sie abgelehnt.

2. AKTUALISIERUNG:
Nero hat auf die Reklamation reagiert und ein funktionierendes Update herausgebracht. Bei mir funktionieren jetzt Blue-ray vom Feinsten. Alle anderen Funktionen des Pakets benötige ich nicht. Jetzt gibt es auch 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 6:55 PM CET

Diver Sleeve MacBook Pro Volcanic Ash 15"
Diver Sleeve MacBook Pro Volcanic Ash 15"
Wird angeboten von ToriDoll JAPAN

5.0 von 5 Sternen Für 15" MacBook Pro Retina, 15-inch, Late 2013, 24. Oktober 2013
Passt perfekt um den aktuellen 15" MacBook Pro Retina, 15-inch, Late 2013 . Fasst sich gut an. Schützt den Mac perfekt. Geniale Lösung, da kein Reißverschluss nötig.

2006 Domaine de Chevalier rouge (Cru Classé) Rotwein trocken 0,75 l
2006 Domaine de Chevalier rouge (Cru Classé) Rotwein trocken 0,75 l

5.0 von 5 Sternen Schmeckt schon 2013, 12. August 2013
Schmeckt schon 2013. Das ist ein wirklich leckerer Tropfen. Er könnte preiswerter sein.

48X Fahrrad Gummi Flickzeug Reparaturkästchen Flicken
48X Fahrrad Gummi Flickzeug Reparaturkästchen Flicken
Wird angeboten von FamilyMall--(10-25 Tage Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahrrad Flickzeug Flicken Tool (Misc.)
Für den Preis wird das Flickzeug direkt aus Asien geschickt. Die Lieferung dauerte ca. eine Woche. Ob der Gummi hält musste ich noch nicht testen.

Brooks Swallow Classic Unique Kernledersattel (Farbe: braun)
Brooks Swallow Classic Unique Kernledersattel (Farbe: braun)
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Sattel für mich, 1. August 2013
Nach ca. 100 Km hat sich der Sattel meinen Steißknochen angepasst. Ich hatte schon mehr oder weniger teure Kunststoffsättel. Bei dem teuersten schliefen nach 20 Minuten wertvolle Teile ein, bei anderen konnte ich nach 2 Stunden nicht mehr sitzen. Der Sattel war am Anfang sehr glatt, zu glatt. Das hat sich aber mit der Zeit gegeben. Rechts ist mein Steißknochen offensichtlich etwas tiefer ins Leder eingesunken. Entweder ist das Leder dort weicher oder der Knochen länger. Ich würde ihn mir wieder kaufen.

AKTUALISIERUNG:
Nach drei Monaten bin ich immer noch sehr, sehr zufrieden. Auch nach 3 Std. auf dem MTB keine Druckstellen, nichts nervt. Passt perfekt. Bei der nächsten Gelegenheit (Angebot) werde ich mir einen als Reserve kaufen. Einziger kleiner Nachteil: er knarzt. Nicht nervig, aber der Vordermann hört, dass ich ihm im Nacken hänge. Trotzdem ich ihn von innen mit Lederfett pflege...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4