Profil für Halycon Cent > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Streets Of London
Streets Of London

4.0 von 5 Sternen Streets of London, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Streets Of London (MP3-Download)
ist ein Lied, das mich jedes Mal nachdenklich macht, wenn ich es höre. Es ist sehr einfach und ehrlich in der Darstellung - nur Stimme und Gitarrenbegleitung - und auch im Text. Gut, zu hören, wenn einem wieder mal klar werden sollte, wie gut es einem geht.

Fields Of Gold (Album Version)
Fields Of Gold (Album Version)

4.0 von 5 Sternen An ein altes englisches Volkslied, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fields Of Gold (Album Version) (MP3-Download)
erinnert mich dieser Song. Mir gefällt der coole, trockene Stil kombiniert mit der warmen Stimme des Sängers, und zwischendrin ein wundervolles, kurzes Solo der E-Gitarre.

Rainy Days And Mondays (1991 Remix)
Rainy Days And Mondays (1991 Remix)

4.0 von 5 Sternen Als ich neunzehn war ..., 28. April 2013
... kannte ich ein paar Amerikaner, die die Carpeners ständig rauf und runter gespielt haben. Ich mochte den entspannten, fröhlichen Sound, und der gefällt mir heute noch. Erst kürzlich habe ich davon gelesen, welch unglücklicher Mensch die Sängerin war.

I Want To Know What Love Is
I Want To Know What Love Is

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner, alter Klassiker ..., 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: I Want To Know What Love Is (MP3-Download)
...den ich immer wieder gerne höre, weil ich die etwas rauchige Stimme liebe. Hat leider auch das Zeug zum Ohrwurm.

Open Arms
Open Arms

5.0 von 5 Sternen Steve Perry fantastisch!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Open Arms (MP3-Download)
Ich bin vollkommen hingerissen von diesem Lied und vor allem von dem Sänger, Steve Perry, der mit unglaublich viel Stimmeinsatz und gefühlvoll singt. Und dann diese Stimme ....!

Bello E Impossibile (Live 1990)
Bello E Impossibile (Live 1990)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Aufnahme, 28. April 2013
Die Aufnahme ist qualitativ schlecht (viel zu lautes Percussion im Vordergrund, Gianna irgendwo hinten), und das Ganze ist viel zu schnell und hektisch, wie runtergeleiert. Ich habe sie wieder gelöscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2013 1:19 PM MEST

Kost Kamm Reinigungsset für Haarbürsten
Kost Kamm Reinigungsset für Haarbürsten
Wird angeboten von BioundStyle

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 6. Januar 2013
und für eine Natur-Wildschweinborstenhaarbürste ein Muss, sonst bekommt man sie nicht sauber, ohne das Holz zu ruinieren.

Gebrauchsanleitung unbedingt beachten!

Deutsche Suite.
Deutsche Suite.
von Herbert Rosendorfer

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Suite. (Taschenbuch)
Obwohl ich ein Fan von Herbert Rosendorfer bin, hat mir dieses Buch insgesamt nicht gefallen. Es wirkte zu "bemüht", als wenn ihm einige Einfälle erst beim Schreiben gekommen wären. Am Ende hört es einfach auf; ich hatte den Eindruck, hier kamen einfach keine Ideen mehr.

Gut fand ich das Prinzip, Reales mit Erfundenem so zu vermischen, dass die zwei Ebenen stufenlos in einander über gingen. Aber die Umsetzung wirkt teilweise doch sehr gezwungen.

Me and Bobby McGee (Album Version)
Me and Bobby McGee (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Wow, 6. Januar 2013
Schon als Teenager konnte ich mich an diesem Lied und vor allem am Gesang nicht satthören.

Diese Frau hatte eine Stimme wie ein Orkan.

Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) ceramic weiß

5.0 von 5 Sternen Prima Smartphone, 5. November 2012
Dieses Smartphone wurde mir von meiner besten Technikberaterin empfohlen - meiner Tochter, und ich bin damit sehr zufrieden. Die Handhabung ist sogar für eine Smartphone-Anfängerin praktisch und übersichtlich, die Größe genau recht, um im Querformat ohne allzu viele Tippfehler schreiben zu können. Die Verbindungen sind schnell hergestellt, man kann sich die Anwendungen so zurecht schneidern, dass sie wie maßgeschneidert sitzen. Viele Funktionen habe ich noch zu entdecken, aber das macht Spaß! Natürlich ist die Farbe perlweiß wunderschön und elegant. Schade nur, dass man es mit einer Gummihülle verdecken muss, weil es einem sonst zu leicht aus der Hand fallen kann! Bestellung, Lieferung und Abwicklung über Amazon waren wie immer sicher, schnell und problemlos.

Seite: 1 | 2