Profil für Nicole Günther > Rezensionen

Beiträge von Nicole Günther

Nicole Günther

Seite: 1 | 2
6x kwmobile® Displayschutzfolie für Nintendo 3DS XL in KRISTALLKLAR - Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Geht so., 3. März 2014
Hier haben wir für den Nintendo meiner Tochter die Folien gekauft allerdings ließen sich diese sehr schwer anbringen und es sind leider auch Blasen unter der Folie. Vielleicht klappt das anbringen bei den nächsten Folien besser.
Aber für den Preis okay

Conni Gelbe Reihe: Conni Das große Vorschulbuch (Neues Cover)
Conni Gelbe Reihe: Conni Das große Vorschulbuch (Neues Cover)
von Hanna Sörensen

5.0 von 5 Sternen Für die Vorschule nur zu empfehlen, 3. März 2014
Meine Tochter ist derzeit noch im Kindergarten aber nach Absprache mit ihrer Lehrerin wurde uns nahegelegt mit ihr schon ein paar Vorschul Übungen zu machen, Hier haben wir uns für diese Buch entschieden und sind sehr zu frieden. Es sind aus allen Bereichen Sachen zu finden. Buchstaben schreiben, Zahlen schreiben, Formen und Farben usw. echt Top

LESEMAUS, Band 137: Conni geht nicht mit Fremden mit
LESEMAUS, Band 137: Conni geht nicht mit Fremden mit
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. März 2014
Hier wurde sehr schön und schön kindgerecht beschrieben das Kinder nicht mit Fremden mitgehen dürfen.
Hab es für meine Tochter gekauft, welche demnächst zur Schule kommt.
Die Bücher von "Conni" sind sehr zu empfehlen.

Sennheiser HD 201 Kopfhörer
Sennheiser HD 201 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Super, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HD 201 Kopfhörer (Elektronik)
Wie von Sennheiser nicht anders zu erwarten, ist hier eine super Qualität gegeben. Der Sound ist gut, die Kopfhörer schön verarbeitet.

FJ839 TOC - Versilbertes eingraviertes Herzmedaillon an einer 45cm langen Kette
FJ839 TOC - Versilbertes eingraviertes Herzmedaillon an einer 45cm langen Kette
Wird angeboten von Adlers Schatzkammer

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 3. März 2014
auch hier kann ich nur sagen, sehr schöne Kette wurde als Geschenk gekauft und kam auch super an. Die Verpackung ist sehr gut. Die Kettenlänge mit 45 cm annehmbar, wer es länger mag kann aber die Kette austauschen.
Auch hier ist allerdings zu bemängeln, dass der Anhänger sehr leicht ist (Modeschmuck). Wer aber echten Schmuck möchte muss halt etwas tiefer in die Tasche greifen.

Color Jewels Halskette mit herzförmigem Medaillon-Anhänger - mit Foto-Einschub - Länge 45 cm LINK

4.0 von 5 Sternen Preislich okay, 3. März 2014
Hier haben wir eine sehr schöne Kette gekauft allerdings merkt man gleich, dass es sich um Modeschmuck handelt. Der Anhänger ist sehr leicht und die Kette mit 40 cm etwas zu kurz für Erwachsene.

Bin aber dennoch zufrieden damit.

Skque harte Kunststoff Tasche Etui Aufbewahrer 28 in 1 Game Card Case Spiele Karten Box für Nintendo DS Lite, Dsi, 3DS, helles pink
Wird angeboten von Skque DE

4.0 von 5 Sternen ist okay, 3. März 2014
Hier haben wir lange auf die Lieferung gewartet. Farblich ist es etwas blasser aber nicht sonderlich störend. Verwirrend ist das in der Produktbeschreibung steht 28 in 1 und nur 24 Spiele rein passen. Da meine Tochter aber noch nicht soviele Spiele hat ist es für uns immer noch okay.
Die Box an sich ist sehr praktisch, da sie so immer alle Spiele dabei hat und nicht überlegen muss welches Spiel sie mitnehmen möchte. Das macht es für unsere Tochter einfacher.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Kristen Stewart
Wird angeboten von media-shop

5.0 von 5 Sternen Top, 3. März 2014
Für Twilight Fans ein echtes Must Have. Hier passt das Preisleistungsverhältnis. Ich habe die Anschaffung noch nicht bereut.
Schade das es keine weiteren Filme mehr gibt.

Die Twilight Saga 1-3 - Was bis(s)her geschah... [Blu-ray] [Limited Edition]
Die Twilight Saga 1-3 - Was bis(s)her geschah... [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Taylor Lautner

5.0 von 5 Sternen Top, 3. März 2014
Schade das es keine weiteren Filme mehr gibt.

TinkerBell: Das Geheimnis der Feenflügel [Blu-ray]
TinkerBell: Das Geheimnis der Feenflügel [Blu-ray]
DVD ~ Peggy Holmes

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. März 2014
Meine Tochter liebt diesen Film. Sehr schöne Geschichte wieder sehr schön gemacht
würden wir auf jeden Fall weitere Filme kaufen.

Seite: 1 | 2