Profil für wwjani > Rezensionen

AVANTO Echt Ledertasche WASHED Flip Case Etui für Apple iPhone 4 / 4S - grün
AVANTO Echt Ledertasche WASHED Flip Case Etui für Apple iPhone 4 / 4S - grün
Wird angeboten von Avanto GmbH

2.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugend!, 25. Juni 2013
Da ich nun mein Traum-Case hier bei Amazon gefunden habe und nun einen direkten Vergleich habe, muss ich sagen, dass diese Ledertasche mich nicht überzeugt. Die Abdeckung, die ja zum Schutz da sein soll sitzt viel zu locker. Ich hatte Glück, denn einmal ist mir das Handy runter gefallen und die Abdeckung hat sich von selber geöffnet, aber da das Handy auf die Rückseite fiel, ist nichts passiert. Die Farbe, mit einer schönen Marmorierung ist ok, nur das Leder ist mit etwas bearbeitet was sehr nach Chemie riecht und ich kann mir vorstellen, dass dies nicht gesund ist, denn wenn man das Smartphone am Ohr hat und den Geruch einatmet, fühlt sich das nicht gut an. Leider kann ich für dieses Case nicht mehr als zwei Sterne geben. Der Preis ist wohl dem Produkt angemessen, aber ich gebe lieber etwas mehr aus und habe dafür eine gute Qualität.

Leonardo Jewels Damen-Halskette Colours Edelstahl 10944
Leonardo Jewels Damen-Halskette Colours Edelstahl 10944

5.0 von 5 Sternen Passt zu absolut allem!, 25. Juni 2013
Diese traumhaft schöne Kette von Leonardo hatte ich schon über ein Jahr im Auge, nur war mir der Preis immer zu hoch. Dann bekam ich das dazu passende Armband geschenkt und dann gab es für mich kein Halten mehr und ich habe mir die Kette gegönnt! Sie ist traumhaft schön und passt farblich einfach zu allem (außer vielleicht auf allzu bunte oder gemusterte Kleidungsstücke), weil alle nur erdenklichen Farben vereint sind. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Länge, ich hätte sie mir etwas länger gewünscht, denn auf manchen Bildern die ich gesehen habe, war sie um einiges länger abgebildet, was sehr irritierend ist. Sie endet über der Brust und das ist eine nicht so schöne Länge. Aber das ist mein persönliches Empfinden und manch andere/r findet es vielleicht genau richtig. Die Qualität ist auch 1 A und ich bin sehr begeistert. So farbenfroh und dennoch nicht kitschig sondern sehr, sehr schön! Ich kaufe mir selten so teuren (teuer ist natürlich relativ und jeder empfindet sicher auch hier anders) Schmuck, aber hier habe ich es bisher nicht einen Tag bereut. Meine anderen Ketten liegen jetzt erstmal auf Eis ;-), weil man diese Kette wirklich auf so viel anziehen kann.

Picard Schultertasche Leder Damen - 38x329x11cm (Anthrazit)
Picard Schultertasche Leder Damen - 38x329x11cm (Anthrazit)
Wird angeboten von TASCHENSTORE

5.0 von 5 Sternen Meine bisher schönste Tasche!!!!, 25. Juni 2013
Diese Tasche ist jeden einzelnen Euro wert. Sie ist einfach traumhaft schön! Und das schreibe ich nicht nur, weil "Picard" meine Lieblingsfirma ist was Taschen und Geldbörsten angeht. Diese Tasche bietet alles was man sich wünscht wenn man Schönheit mit Praktikabilität vereint sehen möchte. Diese Tasche ist zwar groß, aber wirkt nicht so groß wie sie eigentlich ist. Durch ihre schlanke Art sieht sie von außen schmal aus, bietet aber sehr viel Platz. DIN A 4 Formate kann man locker unterbringen. Sie hat eine sehr schöne Innenaufteilung. Zwei große Hauptfächer, in der Mitte und hinten zwei Reißverschlussfächer und auf der Außenseite hinten auch nochmal ein Reißverschlussfach. Dazu noch zwei Einsteckfächer (für Smartphone, Schlüssel etc.) innen vorne. Das anthrazitfarbene Leder ist dezent glänzend und sieht somit sehr edel aus. Was ich auch ganz toll finde und so noch nicht gesehen habe ist, dass der Hauptreißverschluss am Ende, wo es einem immer leicht passiert das man den Reißverschluß zu weit auf macht, mit einem Druckknopf befestigt. Das ist eine tolle Idee und sehr hilfreich. Ansonsten ist die Tasche sehr stabil (wenn jemand eine weiche, lockere Tasche möchte, sollte vom Kauf dieser Tasche Abstand nehmen, denn sie wird auch mit der Zeit nicht weicher), formschön, robust und sie behält ihre Form. Und sie ist sehr wiederstandsfähig! Ich hatte vor Jahren schon mal eine ähnliche Tasche dieser Art. Ich habe mich für anthrazit entschieden, aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie in der Farbe Rot sehr schön ist. Ich bin schon einige Male auf die Tasche angesprochen worden und wie schön sie doch ist. Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2014 3:59 PM MEST

Picard Porto Geldbörse Leder 19 cm limette
Picard Porto Geldbörse Leder 19 cm limette
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 25. Juni 2013
Eine Börse, wie ich sie, in dieser Ausstattung und auch Farbe immer von "Picard" gesucht habe. Das "Innenleben" ist sehr geräumig und man bringt alles unter was das Frauenherz so begehrt ;-). Für die Münzen gibt es ein Reißverschlußfach und es gibt zwei Scheinfächer und auch sonst gibt es einige zusätzliche Einschubfächer für viele Papiere etc.! Auf der Rückseite gibt es noch ein Reißverschlussfach. Für die Unterbringung von Karten gibt es sehr viele Fächer. Ich finde diese Geldbörse von vorne bis hinten mehr als gelungen. Sehr, sehr schön! Auch das Leder ist genau das was ich immer wollte. Glatt und weich, aber nicht zu weich ;-). Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir! Und vor allen Dingen stimmt der Preis für diese traumhaft schöne Geldbörse!

Sigel DU115 Briefumschlag Weihnachten, Christmas Scroll, DIN lang, 50 Stück
Sigel DU115 Briefumschlag Weihnachten, Christmas Scroll, DIN lang, 50 Stück

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Motiv, 20. Dezember 2012
Diese Umschläge sind einfach nur wunderschön! Sehr weihnachtlich, denn das Motiv ist einfach nur wunderschön. Die Qualität der Umschläge ist auch 1 A. Ich kann diese Umschläge nur empfehlen, sie sind einfach nur sehr schön!

Der kleine Eifelkalender 2013
Der kleine Eifelkalender 2013
von Karl Maas
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Eifelkalender 2013 (Kalender)
Es handelt sich hierbei um einen sehr schönen Eifelkalender. Die Eifel war als Kind meine zweite Heimat sozusagen und ich freue mich immer sehr, wenn ich so schöne Bilder sehe. Da der Kalender ein Geschenk war und ich auch keine Zeit für einen Umtausch hatte, war ich ein bisschen enttäuscht, denn die Verpackung des Kalenders war nicht so gut und das Metall des Aufhängers war verbogen und auch die Ecken ein wenig "angeschlagen". Hier sollte mehr auf die Verpackung Acht gegeben werden. Darum von mir ein Stern Abzug.

Aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden!

Elli Damen-Halskette 925 Silber Länge 45cm 0102740912_45
Elli Damen-Halskette 925 Silber Länge 45cm 0102740912_45

5.0 von 5 Sternen 1 A Qualität, 20. Dezember 2012
An dieser Stelle muss ich meinen Vor-Rezensenten stark widersprechen. Denn bei diesem Anhänger inkl. Kette handelt es sich um ein hochqualitatives Schmuckstück. Die Größe finde ich für mich persönlich genau richtig. Denn mit 2,5 cm Länge finde ich den Anhänger, der durch die 45 cm lange Kette sehr hoch am Hals getragen wird, genau richtig. Größer dürfte er nicht sein. Ich habe sogar damit gerechnet, dass er kleiner ist, erst recht nach den zwei Rezensionen, denen ich in keinster Weise zustimmen kann.
Auch und gerade deshalb, da die Qualität des Anhängers 1 A ist. Nach so einem Schmuckstück habe ich immer gesucht. Der Clou an der Sache ist nämlich, dass die Steine eingefasst sind und das ist extrem wichtig. Da ich die Kette ständig trage, auch zum duschen, muss das einfach sein. Und ich bin schon sehr oft reingefallen, bei Anhängern wo die Steine nur geklebt waren. Hier bei diesem Anhänger ist die Verarbeitung sehr gut und auch die kleinen Steine sind allesamt eingefasst und somit geschützt. Und gerade bei so einer Qualitätsarbeit ist der Preis absolut gerechtfertig, ja sogar sehr günstig. Ich habe für einen kleineren Anhänger mit Kette und geklebten Steinen mal 45,--€ gezahlt und nach drei Tagen waren schon die ersten Steine weg obwohl man mir versichert hatte, dass ich das Schmuckstück auch zum duschen anbehalten kann.

Ich wollte immer einen Notenschlüssel als Anhänger und bin sehr froh, einen so schönen hier gefunden zu haben. Und bei so einer kurzen Kette darf er wirklich nicht größer sein.

Von mir gibt es die volle Sternenzahl, denn ich bin rundum sehr zufrieden und freue mich wirklich sehr über dieses sehr schöne Schmuckstück!

Auch mit der Lieferung war alles in Ordnung. Sehr schnell und sehr gut verpackt! Vielen Dank!

Karte Diamanthochzeit 60. Hochzeitstag /Diamantene Hochzeit
Karte Diamanthochzeit 60. Hochzeitstag /Diamantene Hochzeit

5.0 von 5 Sternen Karte zur Diamant Hochzeit, 16. November 2012
Es handelt sich hier um eine Karte zur Diamant Hochzeit. Wenn man Diamant Hochzeit feiert, ist man 60 Jahre miteinander verheiratet :-). Was für ein Ereignis, vor allen Dingen in der heutigen Zeit. Darum bin ich begeistert, dass man solche Karten so gut bekommt, denn so ein Ereignis kommt ja nicht alle Tage vor. Ich habe mich gefreut, gerade diese Karte, die ich sehr schön finde, hier bei Amazon zu finden. Vielen Dank an dieser Stelle. Ich bin rundum zufrieden.

Jovan 15025 For Women Shower Gel 200ml
Jovan 15025 For Women Shower Gel 200ml
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zum Parfum!, 23. Mai 2012
Da ich bisher nur das Parfum kannte, habe ich mich gefreut, dass ich die passende Lotion und das passende Duschgel dazu entdeckt habe. Beides finde ich sehr angenehm. Das Duschgel entwickelt einen schönen und duftigen Schaum und die Lotion ist sparsam, zieht gut ein und duftet ebenso gut wie das Parfum.

Jovan 15024 For Women Bodylotion 200ml
Jovan 15024 For Women Bodylotion 200ml
Wird angeboten von Flepado("Kein Versand an Packstationen")

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zum Parfum!, 23. Mai 2012

Seite: 1 | 2 | 3