Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Schattenjäger > Rezensionen

Beiträge von Schattenjäger

Schattenjäger

Seite: 1 | 2 | 3
Wiha BiCut Professional - umschaltbarer Hebel-Kraftseitenschneider Heavy Duty Lever Diagonal Cutter (Z 18 0 05) 200 mm

5.0 von 5 Sternen Super Zange, 9. Februar 2016
Habe die Zange für das Schneiden im Zweiradbau angeschafft. Die Zange schafft alle möglichen Materialien: Bowdenzüge, Stäbe an Schutzblechen, Schraubenköpfe. Sehr zu empfehlen für Schrauber, die ein ordentliches Werkzeug benötigen.

Philips Series 3000 NT3160/10 Nasen & Ohren haartrimmer (ProtectTube-Technologie)

2.0 von 5 Sternen Nach 1,5 Jahren ausfrisiert, 9. Februar 2016
Gerät war zum Anfang ein Erfolg ggü. anderen Schneideisen, die ich vorher genutzt hatte. Jedoch ist das Gerät eine schwierige Konstruktion. Die Batteriepole sind innenliegend und verbiegen sich beim Batteriewechsel so, dass es irgendwann keinen elektrischen Kontakt gibt. Damit ist das Gerät, bei mir nach 1,5 Jahren nicht mehr nutzbar.

Self/less - Der Fremde in mir
Self/less - Der Fremde in mir
DVD

5.0 von 5 Sternen Nicht Alles ist käuflich....., 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Self/less - Der Fremde in mir (Amazon Video)
....so zeigt dieser Streifen, dass es keine Unsterblichkeit geben kann, ohne dass etwas Anderes dafür sterben muss. Auch wird aufgeführt, dass nicht Alles käuflich ist, für diejenigen, die eine Seele und den Respekt vor Liebe und Vertrauen bewahren wollen.

Ein klasse Film, der unbedingt sehenswert ist.

Can a Song save your Life?
Can a Song save your Life?
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Film, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Can a Song save your Life? (Amazon Video)
Die Geschichte, die erzählt wird ist bewegend, aufwühlend, charmant, extatisch und zugleich berührend. Absolute Empfehlung, noch dazu für Alle, die Musik im Leben fühlen, brauchen und erleben.

Sixtus F3240 Gesäss-Creme, 1er Pack (1 x 100 ml)
Sixtus F3240 Gesäss-Creme, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von DieKosmetiker

5.0 von 5 Sternen Gutes Zeug, 7. Juni 2015
Nach einen erheblichen WOLF gestern, trotz Hirschtalg Creme, im Zuge einer mehrtätigen Extremtour habe ich das Zeug aufgetragen. Bereits am MOrgen war der WOLF gut verheilt und die heutige Tour war dank dieser Creme deutlich besser als erwartet. Habe schon viele Cremes ausprobiert, aber die ist richtig richtig gut. Kühlt und hält die Haut ab von WOLF und allem. Riecht etwas komisch nach Seniorenpflegeheim, aber interessiert mich nicht. Es muss helfen, das tut sie..

Bodybuilding, Sport-und Freizeithose, gelb, Gr. L
Bodybuilding, Sport-und Freizeithose, gelb, Gr. L
Wird angeboten von schuhexpress

5.0 von 5 Sternen Richtig tolle Hose, 11. September 2014
Ich habe eine neue Hose für zu Hause gebraucht, da die alte Bundeswehrkleidung nun langsam den Geist aufgegeben hatte. Ich bin sehr zu frieden mit dem Material und der Verarbeitung. Ich habe noch eine weitere Hose bestellt und werde mir auch noch weitere Hosen dazukaufen.

Zewa Wisch und Weg Haushaltstücher Küche & Co., 3er Pack (3 x 2 Rollen)
Zewa Wisch und Weg Haushaltstücher Küche & Co., 3er Pack (3 x 2 Rollen)

5.0 von 5 Sternen Qualität passt, 15. August 2014
Bestelle die Tücher als Abo.
Kann nur empfehlen die ZEWA Qualität zu nehmen, habe alle anderen Tücher probiert. Entweder matschen sie zusammen oder zerbröseln beim Putzen. ZEWA Tücher sind absolut spitze

Vanish Oxi Action Pulver, 1er Pack (1 x 1.1 kg)
Vanish Oxi Action Pulver, 1er Pack (1 x 1.1 kg)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Bleiche, 15. August 2014
Habe mir das Zeug für meine Golfhosen gekauft. Wasche nun auch andere Textilien damit und bin beeindruckt von der Frische und Sauberkeit nach der Wäsche.

Kann es empfehlen. Wen der Preis abschreckt, dem wird das Waschergebnis gefallen!!

Lechuza Deltini Premiumserie Komplettset sonnengelb 14901
Lechuza Deltini Premiumserie Komplettset sonnengelb 14901

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 13. Juni 2014
Lechuza ist sehr empfehlenswert. Der Topf hier ist in einer schönen kräftigen Farbe und das Wirkprinzip lässt Pflanzen neu erblühen.

SEBASTIAN Gel Forte 200ml
SEBASTIAN Gel Forte 200ml
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

5.0 von 5 Sternen Bombenfest., 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SEBASTIAN Gel Forte 200ml (Badartikel)
Nehme das Gel seit Jahren und bin ein großer Fan. ist sicher mit das teuerste, aber Verarbeitung, Optik und Halt gibt es nirgends besser.

Seite: 1 | 2 | 3