Profil für Anastassios Kosmidis > Rezensionen

Beiträge von Anastassios Ko...

Anastassios Kosmidis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2117 of Sweden Herren Softshell Hose Men Insulated Pants Manfred
2117 of Sweden Herren Softshell Hose Men Insulated Pants Manfred
Preis: EUR 44,99 - EUR 63,99

5.0 von 5 Sternen Gebe auch mal 5 Sterne, 21. Februar 2015
Hallo Liebe Zeitgenossen.

Um es vorweg zu nehmen... Ich werde die Hose zurücksenden!

Am Bund ist sie mir eindeutig zu klein, dafür kann aber die Hose nichts.

Warum 5 Sterne?

Ganz einfach, da die Hose einfach nur Bombe ist.

Für das Geld, bekommt man nichts besseres.

Sie ist dick und wärmt sehr stark.

Ich bin normalerweise sehr empfindlich was Kälte angeht, aber in der Hose habe ich nach 5 Minuten schon angefangen zu schwitzen (In der Wohnung). Normalerweise trage ich lange Unterhosen, wenn ich auf dem Rad sitze. Bei dieser scheint es nicht nötig zu sein.

Ich bin nicht mit ihr draussen gewesen, aber im vergleich zu meinen Hosen von J. W. ist diese um ein vielfaches besser und wesentlich preisgünstiger.

Ein weiterer positivier Punkt ist, dass sie nicht bollert. Sie ist gerade und schmal geschnitten. Dafür ist sie etwas zu lang.
Die Hose muss man nicht nur bei Sport tragen. Theoretisch kann man sie auch als Winterhose beim Spaziergang, Einkauf oder auf der Arbeit tragen.

Ich bin 174 cm bei ca. 100 Kilo. Wie gesagt, am Bund ist sie mir zu eng.

Ich hoffe, dass ich wieder Abnehmen werde, damit ich Sie mit in L (auch wegen der Länge) zum Herbst hin kaufen kann. Eventuell bekomme ich Sie noch günstiger.

20 Staubsaugerbeutel Grundig Bodyguard VCC 4950, Progress PC 22 CUP, PC 3106, PC 3700 ... 3799, DSM18 von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig., 22. Mai 2014
Was will man zu Staubsaugerbeutel sonst sagen. Sie sind wirklich günstig und vollrichten Ihre Arbeit genauso gut, wie andere Beutel, die man in Drogeriemärkte kaufen kann.

Jack Wolfskin Herren Softshellhose Activate Pants Men, Night Blue, 50, 1501491-1010050

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, 22. Mai 2014
Leider gibt es wohl unterschiede in der Verarbeiten. Ich habe mir ein in Blau und Grau gekauft. Die graue ist etwas "grösser". Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Die Blaue habe ich über Amazon bestellt und die graue direkt im Jack Wolfskin Laden gekauft. Es stört jetzt nicht wirklich, aber es wirkt schon dann sehr nach Outdoor.

Zu den funktionen braucht man nicht viel sagen.

Bitte beachten, dass die Hosen nicht sehr warm sind. Ich nutze sie beim Fahrrad fahren und wenn es unter 10 Grad geht, dann wird es schon sehr kühl. Wind und Wasser wird in gewissem Maße abgehalten.

Aero Sport® 3M Scotchlight ReflectaClipTM 36 Stück Speichensticks Speichenreflektor Deutsch Straßenverkehr Normen StVZO, TÜV-geprüft Sicherheit Für Fahrrad Zertifiziert Rollende Landstraße Auswirkungen Geprüft 300.000 Mal
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen Nützliche Eigenschaften, 22. Mai 2014
Was tut man nicht alles für die Sicherheit.

Diese Reflektoren sind schnell angebracht und halten auch stürmische fahrten aus. Man sollte aber vermeiden Öl oder der gleichen auf diese kommen zu lassen (beim ölen der Kette passiert). Irgendwie verändert sich dann die Oberfläche. Es scheint aber keine Auswirkungen zu haben.

Wenn man diese Reflektoren angebracht hat, wirkt das Rad leider nicht mehr so ganz hubsch. Sie machen schon etwas unsexy.
Dafür können die Sticks aber nicht, somit bleibt es bei 5 Sterne.

Lakeland Komposteimer, pulverbeschichteter Stahl, tauschbarer Aktivkohlefilter, Cremefarben, 3,5 Liter, 20 cm Ø x 21 cm H
Wird angeboten von Lakeland

5.0 von 5 Sternen Super Komposteimer, 22. Mai 2014
Er ist von hoher Qualität und hat ein sehr schönes Design. Somit stört er nicht in der Küche, egal wo man ihn aufstellt.

Gerüche sind durch den Kohlefilter nicht wahrnehmbar.

Es passen ca. 3,5 Liter Inhalt rein. Ich nutze dazu eine 6 Liter Tüte, die man mit kompostieren kann. Besser geht es nicht.

Schlüsselanhänger " REMOVE BEFORE FLIGHT ® " inkl. Schlüsselring (Das rote ORIGINAL - Registernummer 302011016821)
Wird angeboten von hennen-online | m. hennen

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schlüsselanhänger, 22. Mai 2014
Ist stabil und hält was es verspricht. Über den Preis kann sich auch niemand beschweren. Diese Art von Anhänger nutze ich seit Jahren und habe somit meinen Schlüssel immer schnell finden können.

SISSEL Gymnastikmatte, blau, 20420B+
SISSEL Gymnastikmatte, blau, 20420B+
Wird angeboten von Quitschweden

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Matte fürs Yoga., 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Gymnastikmatte (Ausrüstung)
Diese Matte ist wirklich sehr gut.

Dies kann ich schon nach wenigen Trainingssitzungen sagen.

Der Geruch ist minimal und sehr dezent. Vorallem ist es kein chemischer Geruch und dieser scheint sich auch sehr schnell zu verflüchtigen.

In der Hinsicht bin ich sehr empfindlich!!!

Die Matte ist sehr dick (1,5 cm). Wenn man dünnere Matten gewohnt ist, kann es natürlich einem etwas komisch vorkommen auf dieser zu trainieren. Das ist aber eine reine gewöhnungssache.

Theoretisch kann man die Matte zum schlafen benutzen.

Sie ist zwar recht teuer, aber wenn sie lange hält, dann ist es mir egal.

PS: Man erkennt die Qualtität der Matte daran, dass sie gebrauchsspuren einer Trainingseinheit nach kurzer Zeit "verschindet". Damit meine ich die Abdrücke auf der Matte, die bei bestimmen Übungen unweigerlich entstehen.

Topeak Werkzeugset ALiEN 2 26 Funktionen, TT2353
Topeak Werkzeugset ALiEN 2 26 Funktionen, TT2353
Wird angeboten von Sportshouse

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werkzeug, 22. Mai 2014
Nachdem ich eine Panne mit dem Fahrrad hatte, habe ich mir dieses Multitool bestellt. Es ist natürlich kein Ersatz für richtiges Werkzeut zu Hause, aber für unterwegs ist es einfach nur klasse. Es wirkt sehr stabil. Die Gebrauchsanleitung ist auch übersichtlich und mit dem Werkzeut an sich kommt man sehr schnell zurecht.

Auch wenn der Preis hoch ist, kann man ohne bedenken dieses Tool bestellen.

Wie lange ich davon etwas haben werde, kann ich natürlich nicht sagen, da ich keine Langzeit Erfahrung habe.

Reamin Mini Handschutz Creme 30 ml <p>Schützt & pflegt Hände und Nägel während & nach den Nassarbeiten 30 ml</p>
Reamin Mini Handschutz Creme 30 ml

Schützt & pflegt Hände und Nägel während & nach den Nassarbeiten 30 ml

Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Super Handcreme, 22. Mai 2014
Diese Handcreme hält, was sie verspricht.

Leider ist sie doch recht teuer. Wem seine Haut etwas bedeutet, wird sich davon aber nicht abschrecken lassen.

VAUDE Radtasche Bayreuth II, Black, 33 x 4 x 18 cm, 20 Liter, 11521
VAUDE Radtasche Bayreuth II, Black, 33 x 4 x 18 cm, 20 Liter, 11521
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Tasche mit kleinen Nachteilen!, 30. April 2014
Hallo alle zusammen.

Die Tasche ist wirklich sehr gut. Das wichtigste ist natürlich, dass sie wasserdich ist und das ist sie auch. Es gibt 2-3 kleine Punkte die ich zu bemängeln habe. Leider beult die Tasche doch arg aus. Die Aussenwand wie ich auch das Innenleben sind davon betroffen. Das Fach für den Laptop ist vorhanden, aber sie ist nicht sehr stabil. Genause wie die Aussenwände. Es gibt kein Skelett im Korpus. Deswegen sieht die Tasche leicht "verbeult" aus.

Trotz alledem habe ich sehr viele Komplimente bekommen. Sie ist wirklich schön und edel, weil sie nicht aus Plastik oder LKW Plane gemacht worden ist. Sie bietet viel Platz. Das Befestigungssystem sieht auf den ersten Blick nicht sehr stabil aus, aber die Tasche ist fester am Rad angebracht als meine Ortlieb mit 3 Befestigungspunkten.

Wer eine schöne, leicht edele, Büro Fahrradtasche möchte, kann diese ohne Reue oder schlechtem Gewissen bestellen.

Viel Spaß!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5