Profil für Maritta > Rezensionen

Seite: 1 | 2
FinnComfort GUAM 2659385271 Damen Sandalette, Beige 41 EU
FinnComfort GUAM 2659385271 Damen Sandalette, Beige 41 EU

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 31. März 2014
Ich habe die Schuh mir als Hausschuh gekauft für meinen kranken Fuß und bin sehr begeistert.Die FinnComfort Schuh wurden mir von einer Mitarbeiterin eines Orthopädieladens empfohlen und bin ihr dankbar.

Rieker L9026, Damen Sneakers, Beige (nebel/muschel/champignon/61), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L9026 Damen Sneakers (Schuhe)
Leider habe ich ein Problem mit meinem linken Fuß ,deshalb mußte ich die Schuh zurückschicken.In den Bewertungen stand, das er etwas weit und bequem ist , leider nicht für geschädigte Füße.Ansonsten wirklich ein sehr leichter und beqemer Schuh und sehr zu empfehlen.

AKKU LI-ION 750mAh für PANASONIC LUMIX DMC-TZ8, DMC-TZ10, DMC-ZX3 TZ6 TZ7 ZX1 ersetzt DMW-BCG10 läuft mit jeder Firmware (1.0 / 1.1 / 1.2 / 1.3)
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Spitze,, 4. August 2013
Habe ihn im Urlaub mitgenommen und bin über die lange Ausdauer zufrieden.Man fotografiert ja nicht laufend aber bei Schnappschüßen ist er ohne aufladen sofort bereit.

Lunartec Party-Lichterkette, 9 m, mit 20 bunten LED, Glühbirnenform
Lunartec Party-Lichterkette, 9 m, mit 20 bunten LED, Glühbirnenform
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Leider defekt, 4. August 2013
Ich war glücklich weil die Lichterkette sehr schnell geliefert wurde und pünktlich zum Geburtstag unseres Schwiegersohnes ankam.Aber welch Schreck:Die kette war defekt. Wir packten sie aus und steckten sie erst mal an den Strom aber tat sich nichts.Beim anheben der Lampe ging das Licht an und beim ablegen wieder aus.Hinder einer Steckverbindung fanden wir den Wackelkontakt,der zu einem Kabelbruch o.ä. führt.Hoffentlich ist der Ersatz auch so schnell wie die Erstlieferung da.

Sie nahmen mir nicht nur die Freiheit: unter Mitarbeit von<br> Regina Carstensen<br>Die Geschichte einer gescheiterten Republikflucht
Sie nahmen mir nicht nur die Freiheit: unter Mitarbeit von
Regina Carstensen
Die Geschichte einer gescheiterten Republikflucht
von Eva-Maria Neumann

5.0 von 5 Sternen Unvorstellbar, 21. Januar 2013
Durch einen Fernsehfilm wurde ich neugierig auf die Stasimethoden. Vom hörensagen erfuhr man schon so einiges.Aber wie hier beschrieben,der Verrat und die Behandlung in den Gefängnissen ,ist schon unter aller Würde.Wie unmenschlich es dort zu ging und unter welchen Bedingungen sie arbeiten mußten.

Neue Oldies braucht das Land Vol. 1: Hits & Raritäten der 60er/70er
Neue Oldies braucht das Land Vol. 1: Hits & Raritäten der 60er/70er

5.0 von 5 Sternen Spitze, 21. Januar 2013
Endlich mal Lieder die verborgen waren.Gute Mischung auf der CD.Wir lieben die 60er und 70er und hören sie sehr viel.

Gefangen in Hohenschönhausen: Stasi-Häftlinge berichten
Gefangen in Hohenschönhausen: Stasi-Häftlinge berichten
von Hubertus Knabe

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 21. Januar 2013
Ich wurde durch eine Fernsehsendung auf das Buch aufmerksam. Es ist zum nicht weglegen geschrieben.Man kann sich nicht vorstellen wie die Menschen behandelt wurden und was sie aushalten mußten.

40 Jahre Disco: Disco Ballads
40 Jahre Disco: Disco Ballads

5.0 von 5 Sternen Lieblings CD, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 40 Jahre Disco: Disco Ballads (Audio CD)
Mein Mann schwärmte schon immer von der Disco-sendung.Sie wurde in letzter Zeit schon im TV wiederholt. Nun kann er sie auch im Auto hören.

Neue Oldies braucht das Land Vol. 3 / Deutsche Hits & Raritäten der 60er/70er
Neue Oldies braucht das Land Vol. 3 / Deutsche Hits & Raritäten der 60er/70er

5.0 von 5 Sternen Gute Erinnerungsstücke, 21. Januar 2013
Hier kommen endlich wieder alte Titel aus unserer Jugend wieder.Manche kannten wir nicht mehr.Mein Mann war überrascht zum Geburtstag und sehr erfreut.

Ravensburger ministeps 04517 - Badespass-Spielcenter
Ravensburger ministeps 04517 - Badespass-Spielcenter
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Voll genial, 21. Januar 2013
Das ideale Wasserspielzeug für mein Enkel(21 Monate).Die Saugnäpfe zum anbringen an der Wanne sind gut(kein verrutschen). Pünktlich zu Weihnachten kam es an(2 Tage nur Wartezeit).Am liebsten spielt er mit dem Giesschlauch.

Seite: 1 | 2