Profil für Rosie the Riveter > Rezensionen

Dexter: Complete Season 1 [UK Import]
Dexter: Complete Season 1 [UK Import]
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Packend!, 11. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Dexter: Complete Season 1 [UK Import] (DVD)
Ich bin durch Zufall auf Dexter gestossen und war nach der ersten Folge gepackt!
Die Serie ist spannend, clever und obwohl makaber auch sehr humorvoll!
Ich bin gespannt auf die 4. Staffel!

Mairegen
Mairegen

5.0 von 5 Sternen Mairegen=Meisterwerk, 10. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Mairegen (Audio CD)
Ich habe der CD Mairegen sehr entgegengefiebert, nachdem Schicksalsschlag, der Reinhard Mey und seine Familie getroffen hat, konnte ich mir nicht vorstellen, wie diese CD sich anhören würde. Aber Reinhard Mey beweist mit diesem Meisterwerk, was Musik für eine Kraft geben kann und was für ein großartiger Lyriker er ist. Die Lieder sind sehr ernsthaft und wunderbar geschrieben, kein anderes Album geht mir so unter die Haut. Viele Lieder sind sehr melancholisch, jedoch schafft Mey es dabei optimistisch zu bleiben. Und wie immer finde ich, kann man sich mit seinen Texten gut identifizieren, besonders wenn er von der 'Finsternis der Bruchrechnung' spricht.. :-)
Als ich 'Drachenblut' das erste mal in meiner Sofaecke hörte kamen mir die Tränen, es ist ein wunderbares Lied, sehr berührend, ich denke Reinhard Meys Fans werden ihm dankbar sein, dass er sie mit diesem Lied einen gewissen Einblick gewährt.
Eins meiner absoluten Lieblingslieder ist 'Wir sind eins'. Reinhard Mey beschreibt wunderbar bilderreich seine Liebe zu seiner Frau, sowohl als in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart. So ein schönes Geschenk kann man sich nur wünschen!

Ich könnte über jedes Lied etwas schreiben, aber ich denke jeder sollte für sich selbst reinhören! Mir jedenfalls gefällt Mairegen unglaublich gut, das Warten hat sich gelohnt! Danke Reinhard Mey, dass sie uns mit dieser CD einen Einblick in ihr Seele geben!

Bunter Hund
Bunter Hund

5.0 von 5 Sternen Immer wieder wunderbar!, 25. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Bunter Hund (Audio CD)
Jeder der diese CD kaufen möchte, weiß sicher bestens bescheid über Reinhard Mey und seine Kunst. Trotzdem wollte ich hier noch einmal schreiben, was für eine wunderbare CD 'Bunter Hund' ist. Die CD ist wie immer sehr facettenreich, zum Lachen und zum Heulen, einfach wunderbare Musik und fantastische Texte. Wie man sicher merkt, bin ich eine große Freundin von Reinhard Meys Musik, aber ich glaube, dass auch jeder Mensch, der diese CD vielleicht geschenkt bekommt sich voll mit Meys texten auseinandersetzen kann. Von mir gibt es jedenfalls 5 Sterne!

Reinhard Mey - Danke liebe gute Fee
Reinhard Mey - Danke liebe gute Fee
DVD ~ Reinhard Mey

5.0 von 5 Sternen Danke, lieber guter Reinhard Mey!, 22. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Reinhard Mey - Danke liebe gute Fee (DVD)
Eine tolle Dokumentation, interessante Einblicke, tolle Mitschnitte von einem tollen Konzert! Wer das ganze, lange Programm nochmal live braucht, kann sich doch die CD kaufen!
Ich jedenfalls bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden, besser geht es nicht! (Habe sie übrigens auch schon für meine Schwiegermutter bestellt!)

Freut euch über die Einblicke, die der sonst so 'scheue' Künstler euch gewährt! ;-)

Rosie