Profil für Sandra Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von Sandra Zimmermann
Top-Rezensenten Rang: 1.391.343

Sandra Zimmermann

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 19. März 2014
Ich bin einfach nur sehr zufrieden und liebe meinen Kindl:-) Ich habe es in der Sonne ausprobiert, es ist fantastisch.

Karlsson KA4348BK Wanduhr Little Big Time Mini schwarz
Karlsson KA4348BK Wanduhr Little Big Time Mini schwarz
Wird angeboten von Stickers Muraux Enov-Planet

4.0 von 5 Sternen Einfache Uhr, 7. Februar 2013
Die Uhr ist einfach an die Wand zu bringen und funktioniert. Das Einzige- die Zeiger stehen nicht so zueinander an der Stelle wo sie sein sollten, aber andererseits ist die Uhr nicht für genaue Uhrzeiten gedacht. Ich habe Bilder statt Zahlen und es sieht toll aus an der Wand!

Foxxeo 10027 | Ritterkostüm für Kinder Kinderkostüm Ritter Kostüm Gr. 98/104, 110/116, 122/128, 134/140, Größe:110/116
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland :)

5.0 von 5 Sternen Den 1. Preis gewonnen, 7. Februar 2013
Mit diesem Kostüm hat mein Sohn vom gesamten Kindergarten den ersten Platz gewonnen, weil er am tollsten aussah. Das sagt doch eigentlich alles aus!

SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit
SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein gutes Gerät aber Bluetooth ging nicht, 7. Februar 2013
Das Gerät an sich scheint sehr gut zu sein, wenn Bluetooth funktioniert. Ich geh aber von einem EInzelfall aus, deshalb bewerte ich es nicht schlecht. Es hat nämlich alles super geklappt, als ich es zurück geben wollte! WIr hatten in mehreren Läden probiert, ob es an unseren Handys lag, aber es ging nirgendwo. Die Rückgabe war absolut unkompliziert, ich habe mich mit der Firma in England in Verbindung gesetzt, die haben mir die Option zum Umtausch oder Rückgabe mit Geld-Zurück gegeben. Da keine Geräte vorrätig waren, hatte ich um Rückgabe gebeten und es hat alles geklappt, dafür gibt es 5 Sterne. Eine seriöse Firma!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Locker aber gefällt, 7. Februar 2013
Das Kostüm passt zwar, ist aber für Spiderman doch ein bisschen zu locker, es müsste enger sitzen. Meinem Sohn gefällt es sehr gut und das ist ja eigentlich die Hauptsache!

JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Rechnen, Sachwissen, Logisches Denken
JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Rechnen, Sachwissen, Logisches Denken

5.0 von 5 Sternen Gute Vorschul- DVD, 5. Dezember 2012
Mein 6jähriger Sohn hat es zum Geburtstag bekommen. Er kommt nach der ersten Erklärung super damit zurecht. Manchmal ist etwas nicht so ganz eindeutig, aber das ist kein Problem. Die Installation geht schnell und ist unkompliziert.