Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sandra Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von Sandra Zimmermann

Sandra Zimmermann

N27509 KINDER NINJA SAMURAI SCHWERT
N27509 KINDER NINJA SAMURAI SCHWERT
Wird angeboten von NICK AND BEN

1.0 von 5 Sternen Keine haltbare Qualität, 1. November 2015
Das Schwert ist wohl nur zum anschauen. Es war ruckzuck kaputt , zerbrochen am Griff. Es ist für Kinder, da sollte es etwas länger halten.

Charades Ninja Master schwarz Kinder Kostüm - Ninjago (Kinder Medium 8/10)
Charades Ninja Master schwarz Kinder Kostüm - Ninjago (Kinder Medium 8/10)
Wird angeboten von TV Tees

3.0 von 5 Sternen Trotz kaputter Hose ...., 1. November 2015
Die Hose war leider nach 2 Minuten kaputt, kaum angezogen, riss das Band an der Hose. Ansonsten habe ich damit mein Kind glücklich machen können. Für diese Zwecke reicht es.

XL-Sandwich-Toaster, Sandwichmaker Muschelform, 2 Sandwich-Toast gleichzeitig, starke 900Watt
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen Toller Toaster für große Sandwich -Scheiben, 1. November 2015
Was Lieferung und Zeit angehen, war alles super. Der Sandwich- Toaster ist toll und endlich kann ich auch die großen Sandwich - Scheiben toasten. Das einzige was mich stört, man weiß nicht, wann es fertig ist. Ich finde, es dauert recht lange und man muss immer nachschauen. Aber damit kann ich leben.

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 19. März 2014
Ich bin einfach nur sehr zufrieden und liebe meinen Kindl:-) Ich habe es in der Sonne ausprobiert, es ist fantastisch.

Karlsson KA4348BK Wanduhr Little Big Time Mini schwarz
Karlsson KA4348BK Wanduhr Little Big Time Mini schwarz
Wird angeboten von Graz Design

4.0 von 5 Sternen Einfache Uhr, 7. Februar 2013
Die Uhr ist einfach an die Wand zu bringen und funktioniert. Das Einzige- die Zeiger stehen nicht so zueinander an der Stelle wo sie sein sollten, aber andererseits ist die Uhr nicht für genaue Uhrzeiten gedacht. Ich habe Bilder statt Zahlen und es sieht toll aus an der Wand!

Foxxeo 10027 | Ritterkostüm für Kinder Kinderkostüm Ritter Kostüm Gr. 98/104, 110/116, 122/128, 134/140, Größe:110/116
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Den 1. Preis gewonnen, 7. Februar 2013
Mit diesem Kostüm hat mein Sohn vom gesamten Kindergarten den ersten Platz gewonnen, weil er am tollsten aussah. Das sagt doch eigentlich alles aus!

SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit
SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein gutes Gerät aber Bluetooth ging nicht, 7. Februar 2013
Das Gerät an sich scheint sehr gut zu sein, wenn Bluetooth funktioniert. Ich geh aber von einem EInzelfall aus, deshalb bewerte ich es nicht schlecht. Es hat nämlich alles super geklappt, als ich es zurück geben wollte! WIr hatten in mehreren Läden probiert, ob es an unseren Handys lag, aber es ging nirgendwo. Die Rückgabe war absolut unkompliziert, ich habe mich mit der Firma in England in Verbindung gesetzt, die haben mir die Option zum Umtausch oder Rückgabe mit Geld-Zurück gegeben. Da keine Geräte vorrätig waren, hatte ich um Rückgabe gebeten und es hat alles geklappt, dafür gibt es 5 Sterne. Eine seriöse Firma!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Locker aber gefällt, 7. Februar 2013
Das Kostüm passt zwar, ist aber für Spiderman doch ein bisschen zu locker, es müsste enger sitzen. Meinem Sohn gefällt es sehr gut und das ist ja eigentlich die Hauptsache!

JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Rechnen, Sachwissen, Logisches Denken
JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Rechnen, Sachwissen, Logisches Denken

5.0 von 5 Sternen Gute Vorschul- DVD, 5. Dezember 2012
Mein 6jähriger Sohn hat es zum Geburtstag bekommen. Er kommt nach der ersten Erklärung super damit zurecht. Manchmal ist etwas nicht so ganz eindeutig, aber das ist kein Problem. Die Installation geht schnell und ist unkompliziert.