Profil für Keßler, Christel > Rezensionen

Effektiv zum schlanken Bauch
Effektiv zum schlanken Bauch
von Doris Burger

5.0 von 5 Sternen Ja ich bin ein Klößchen!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Effektiv zum schlanken Bauch (Taschenbuch)
Schon seid meiner Jugend habe ich das Gefühl einen Ranzen vor mir her zu schieben! Ernährung, Bewegung, Motivation in kleinen aufbauenden Schritten sind sehr einleuchtend dargestellt und allgemein verständlich. Hoffentlich finde ich die Zeit mich daran zu halten.

Konz: Das Arbeitsbuch zur Steuererklärung
Konz: Das Arbeitsbuch zur Steuererklärung
von Franz Konz

5.0 von 5 Sternen Ich kann es!, 23. September 2013
Mit Hilfe dieses Arbeitsbuches zur Steuererklärung kann jeder, auch ich meine Steuererklärung, machen. Super Hilfe für diejenigen für die dies bisher ein Buch mit sieben Siegeln war.

Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
von Marie Kondo

5.0 von 5 Sternen Wenn ich aufräumen muss, tue ich mir schon nach kurzer Zeit selbst leid., 23. September 2013
Möchte Anregungen haben, dass ich durchhalten lerne. Altes muss raus. Sonst sitze ich im Alter auf Sachen von denen ich nur 5 % brauche. In einer Art Mausoleum.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2013 1:03 PM MEST

Lass los, was dich dick macht: Der 4-Wochen-Coach: Schlank mit der Kraft der Emotionen (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung)
von Heike Englert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch! Sehr verständlich. Hoffe, das der innere Schweinehund die Ratschläge annehmen und durchhalten kann., 23. September 2013
Habe mein ganzes Leben versucht abzunehmen, will feststellen, was mich in meiner Person daran hindert. Erlerntes Hinterfragen. Schlüsse ziehen. Altes loslassen. Neues dazu lernen.

Mietrecht für Vermieter von A-Z
Mietrecht für Vermieter von A-Z
von Rudolf Stürzer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr verständlich! Bin sehr zufrieden!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mietrecht für Vermieter von A-Z (Broschiert)
Das Buch gefällt mir. Konnte die bestehenden Gesetze in einen neuen privaten Mietvertrag einarbeiten. Sehr nützlich. Würde das Buch weiterempfehlen.