Profil für Naglmayr Christian > Rezensionen

Beiträge von Naglmayr Christian

Naglmayr Christian "Bayernfan" (Salzburg)

Seite: 1 | 2
Morgenröte am Potomac. Der amerikanische Bürgerkrieg
Morgenröte am Potomac. Der amerikanische Bürgerkrieg
von Marcus Junkelmann

5.0 von 5 Sternen Prädikat besonders wertvoll, 18. Mai 2014
Da ich schon vor einigen Jahren den Band "Nach dem Sturm" als Geschenk bekommen habe, aber damals noch nicht versiert war, daß "Morgenröte am Potomac" den Band 1 darstellt, war ich sehr froh den besagten Band in Händen zu halten. Das Vorwort, die Einführung und die einzelnen Kapitel sind meiner Meinung nach sehr verständlich dargestellt. So kann auch einer der kein Militärexperte ist den Geschehnissen folgen. Die Schilderungen gehen unter die Haut, die authentischen Bilder sind sehr beklemmend. Wenn man bedenkt daß der Civil War ein blutiger Bruderkampf war und eine ungeheuere Zahl an Opfern gefordert hat so ist es umso unverständlicher, daß nach der Jahrhundertwende noch zwei schreckliche Kriege gefolgt sind.

Samsung M8 HN-M101MBB Interne Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA II) bulk
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Verpackung, 26. November 2013
Bei so einer sensiblen Ware wie hier eine Festplatte ist die Verpackung das Mass aller Dinge. Dieses Kriterium wurde hervorragend erfüllt. Die Festplatte ist mittlerweile eingebaut und funktioniert tadellos. Daher ist diese Interne Festplatte auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!

Various Artists - Grand Ole Opry at Carnegie Hall [UK Import]
Various Artists - Grand Ole Opry at Carnegie Hall [UK Import]
DVD ~ Various Artists

5.0 von 5 Sternen Country Music vom Feinsten, 15. Juli 2013
Kurios ist für mich wie ich auf diese DVD gekommen bin. Zufälligerweise habe ich einen Clip auf You Tube entdeckt. Darauf versuchte ich bei Amazon mit dem Titel: Grand Ole Opry At Carnegie Hall mein Glück. Und hatte wirklich Glück bzw. bestellte diese DVD umgehend. Dieses Konzert in der Carnegie Hall ist zwar nicht mehr ganz taufrisch (14 11 2005) aber ich habe den Kauf nicht bereut. Die teilnehmenen Sängerinnen und Sänger geben einen sehr schönen Querschnitt durch die Country Music aus den USA. Eine ganze Reihe von Ohrwürmern bringen das Publikum immer wieder zu Standing Ovations. Country Music vom Feinsten ist garantiert. Bonus Material: The Story Of The Opry At Carnegie Hall. Nicht nur für eingefleischte Country Fans empfehlenswert.

The Expendables 2 - Back for War (Uncut Version)
The Expendables 2 - Back for War (Uncut Version)
DVD ~ Sylvester Stallone

4.0 von 5 Sternen Gipfeltreffen der Action Giganten, 15. Juli 2013
Spezialisten in diesem Genre haben vielleicht eine ausführlichere Rezension. Für mich aber war ausschlaggebend, daß in diesem Film wirklich ein Gipfeltreffen der Action Giganten stattfindet. Sehr bemerkenswert ist dabei die Festellung daß diese alten Haudegen mit solchen Darbietungen beweisen, daß sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Der zweite Job von den EXPENDABLES sieht vorerst nach leicht verdientem Sold aus. Aber die Sache geht vorerst schief und nun startet ein brutaler Rachefeldzug gegen einen unterschätzten Feind. Actionreich und daher empfehlenswert.

Exit Wounds - Die Copjäger
Exit Wounds - Die Copjäger
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Pure Action und dazu die Musik von DMX, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Korruption im Polizeiapparat ist leider nicht nur eine Filmhandlung, son dern sehr oft auch in der Realität an der Tagesordung. Der Fil hat mir deshalb sehr gut gefallen, weil die sehr spannende Situation hervorragend aufgearbeitet wird und auch so manche Überraschung zutage kommt. Am DVD Inlet steht geschrieben: Was können zwei Männer gegen eine Bande korrupter Polizisten tun ? Was immer dazu nötig ist ! In einem Feuerwerk aus Action und dazu die Musik von DMX werden alle Register gezogen. Wer diese DVD noch nicht hat - Steven Seagal Freude auf zu Amazon !

Einsame Entscheidung
Einsame Entscheidung
DVD ~ Kurt Russell
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Kurt Russel als absuluter Star., 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Einsame Entscheidung (DVD)
Endlich konnte ich die VHS Version mit der DVD tauschen. So hat man länger etwas davon. Filmhandlungen über Fluzeugentführungen haben immer eine eigene Spannung. Dieser Film hebt sich deutlich von den vielen Streifen in diesem Genre ab. Kurt Russel ist für der absolute Star dieser DVD. Nicht zu vergessen Ex-Bond Beauty Halle Berry. Sehr empfehlenswert !

Steven Seagal: Lawman [2 DVDs]
Steven Seagal: Lawman [2 DVDs]
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Realer Polizei-Einsatz ein absolutes Highlight., 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Steven Seagal: Lawman [2 DVDs] (DVD)
Ich habe einige Folgen im Fernsehen gesehen. Aber ich war mir sicher dass diese DVDs in meine Sammlung kommen müssen. Ich finde das Engagement von Steven sehr lobenswert. Diese Erfahrungen, die er dabei gesammelt hat sind nicht mit Gold aufzuwiegen. Es sind dabei fast unglaubliche Situationen dokumentiert. Naja so ist eben Amerika. Wie ich im Internet gelsen habe soll Steven mittlerweile schon bei einer anderen Polizei-Einheit in Maricopa County angeheuert haben. Dazu kann man ihm nur noch viel Glück und Erfolg wünschen.

UNCUT Black Edition #20: Maximum Conviction - Keiner kann sie stoppen!
UNCUT Black Edition #20: Maximum Conviction - Keiner kann sie stoppen!
Wird angeboten von digitalmediasoftware

4.0 von 5 Sternen Steven noch immer in Topform, 15. Juli 2013
Der Film hält das, was in der Inhaltsangabe versprochen wird. Steven noch immer in Topform. Die Handlung ist eben nur auf das alte Gefängnis beschränkt. Dies ist eine sehr beklemmende Situation. Auf jeden Fall eine sehr spannende Situation. Man ist vom Anfang bis zum Ende gefesselt. Diese DVD war die Nummer 45 in meiner Sammlung, daher ein absolutes MUST.

Brotherhood - Im Kampf gegen die Yakuza
Brotherhood - Im Kampf gegen die Yakuza

5.0 von 5 Sternen Darf in keiner Steven Seagl Sammlung fehlen, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Brotherhood - Im Kampf gegen die Yakuza (DVD)
Die 42. DVD in meiner Sammlung von Steven Seagal. Es fehlen nicht mehr viele im Archiv. Leider sind nicht alle Filme von ihm auf Deutsch erhältlich. Nur drei Beispiele: Mission Alcatraz, KIlling Point und Clementine. Also komplett wird es nie sein.
Brotherhood zählt zur True Justice Collection, die nunmehr komplett ist. Ich habe mich im Internet umgesehen und festgestellt, daß niemand so genau sagen kann, in welcher Reihenfolge diese Filme anzusehen sind. Bei einer DVD ist am Schluß zu lesen: "To Be Continued": Niemand weiss, wie der Anschlußfilm heißt. Aber man kommt auch so zurecht.
Trotzdem freue ich mich über Brotherhood und der Film hat mir sehr gefallen. Ich bewundere Steven Seagal, der auch noch im "gesetzteren Alter" nichts von seiner Faszination verloren hat.

Simply The Best (Deluxe Edition)
Simply The Best (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Simply The Best (Deluxe Edition) (Audio CD)
Als alter Country Music Fan und speziell der Bellamy Brothers war das Projekt von Dj Ötzi sehr interessant. Die CD ist durchwegs sehr gut gelungen und es gibt eigentlich keinen Titel, der mir nicht gefallen hat. Erstaunlich ist für mich was Dj Ötzi aus dem "Stern" alles gemacht hat. Gott sei Dank war die "Deluxe Edition" bei Amazon erhältlich, da bei den grossen Ketten nicht mehr zu haben. Da ich im Internet die diversen Flashmobs für dieses Projekt verfolgt habe, war es ein Muß auch die sehr professionel gemachte DVD zu haben. Ich werde sicher noch lange Freude an der Deluxe Edition haben.

Seite: 1 | 2