Profil für Mirko Arendt > Rezensionen

Beiträge von Mirko Arendt

Mirko Arendt

Rockstarter, Vol.1 - Schlagzeug - Die brandneue Lehr-DVD-Serie für Einsteiger!
Rockstarter, Vol.1 - Schlagzeug - Die brandneue Lehr-DVD-Serie für Einsteiger!

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 2. Januar 2014
Diese DVD ist für Anfänger sehr gut. Es ist gut erklärt und vorgeführt. Aber auf jeder DVD ist nur ein Rythmus aufgeführt. Es wäre schön, wenn man mehr als einen Rythmus lernen könnte. Was noch fehlt ist auch die Notenerklärung, damit man als Einsteiger weis was für Note zu welchen Takt ist.

Rockstarter Vol.2 - Schlagzeug - Der zweite Teil der Lehr-DVD-Serie für Einsteiger!

Rockstarter Vol.3: Schlagzeug - Lehr-DVD-Serie für Einsteiger
Rockstarter Vol.3: Schlagzeug - Lehr-DVD-Serie für Einsteiger

Lego Marvel: Super Heroes - [PC]
Lego Marvel: Super Heroes - [PC]
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Herforragend, 2. Januar 2014
Gefällt mir sehr gut, schöne Grafik. Wäre schön wenn dieses Spiel auch ohne Internet zu spielen wäre. Wäre auch schön wenn das Spiel für die PS 2 gebe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2014 11:45 AM CET

Landwirtschafts Simulator 2013
Landwirtschafts Simulator 2013

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 2. Januar 2014
Sehr gut. Neue Grafiken und neue Maps. Tolle neue Traktoren und Mähdrescher. Sehr große weite Felder zum bearbeiten in Amerika

Nintendo DS Lite - Konsole, schwarz
Nintendo DS Lite - Konsole, schwarz

5.0 von 5 Sternen Nintendo DS, 19. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DS Lite - Konsole, schwarz (Konsole)
Absolut gutes Spiel mit vielen verschiedenen Spielen. Hat eine Speicherkarte auf der noch mehr Spiele gespeichert werden können. Großer Spielspaß für gross und klein.

Amewi 054-5801099 - Amewi Crash Kit für 25042 Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber

1.0 von 5 Sternen Modell Hubschrauber, 19. April 2012
Sah auf der Abbildung anders aus, hat an unseren Modell Hubschrauber leider nicht gepasst.Hat eine andere Form wie unser Original Hubschrauber.