Profil für Audiophile > Rezensionen

Beiträge von Audiophile

Audiophile

Seite: 1 | 2 | 3
Start - 12 XL Ersatz Chip Patronen kompatibel zu Canon PGI-550BK XL Schwarz, CLI-551BK XL Foto-Schwarz, CLI-551C XL Cyan, CLI-551M XL Magenta, CLI-551Y XL Gelb, CLI-551GY XL Grau für Canon Pixma iP8750, MG6350, MG6450, MG7150
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Top Tintenersatz, 1. September 2014
Sehr schnelle Lieferung,kompletter Satz in Canon Pixma MG 7150 eingebaut,alle Patronen wurden problemlos erkannt,Foto DIN A4
Druck gut bis sehr gute Druckqualität,kein Unterschied zu orginal Kartuchen feststellbar!

India Urbana
India Urbana
Wird angeboten von silver-disc

4.0 von 5 Sternen Sommerfehling, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: India Urbana (Audio CD)
Nach dem ich Betina Ignacio Live in Karlsruhe erlebt habe,habe ich mir Ihre CD zugelegt.
Leider ist die gute Musik getrübt durch die schlechte Tonqualität (auch CDs von Freunde ausprobiert,gleiches Problem)
Liegt es am Aufnahmestudio oder am Presswerk ? (Anlage: Receiver Denon AVR 2308,Player DBP 2010,Boxen Nubert Nuvero 11
2x,Nuvero 5 1x,Nuvero 3 2x )

MONTIS COMANCHE, Schlafsack bis 2°C, 220x80cm, 1300g
MONTIS COMANCHE, Schlafsack bis 2°C, 220x80cm, 1300g
Wird angeboten von ProfiOutdoor

4.0 von 5 Sternen Nur für den Sommer?, 9. Juli 2014
Schöner,solider und kompakter Schlafsack aber der angegebene Temperaturbereich Komfort +16 bis +2°c ist übertrieben.
Bei meinem Trip mit dem Fahrrad nach Santiago de Compostella mußte ich bei +2°c frieren,schade ansonst eine gutes Produkt.

Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM Objektiv (77 mm Filtergewinde)
Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM Objektiv (77 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von ELECTRONIS
Preis: EUR 2.091,14

5.0 von 5 Sternen Referenz bei 70-200mm, 9. Juli 2014
Über 3 Jahre jetzt im Einsatz an meiner Canon 60D ohne Probleme!Zu der Qualität dieses Objektiv gibt es nicht mehr viel zu sagen,nicht ohne Grund der meist verwendete Zoom bei den Profis.Für Bilder bei Lowlight in Kirche (Hochzeit usw...) ein muß.

Hama S2 Elegance Universal NaviBag braun
Hama S2 Elegance Universal NaviBag braun
Wird angeboten von B&B-Computer

5.0 von 5 Sternen Kaufemphelung, 9. Juli 2014
Guter Schutz für meinen Navi Garmin Nüvi 2495LM,nach 2,5 Jahre immer noch in Top Zustand,gute Verarbeitungsqualität und schönes Design.Würde dieses Artikel wieder kaufen.

Burkley WETCASE-G6-i9190 Premium ANTIK maßgefertigte Leder Etui für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 mit Easy-Out System und Klettverschluss in Stone Washed Antik Grau Braun

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 9. Juli 2014
Echtes Leder,gute Qualität,schönes Design,am Anfang sehr eng aber mit der Zeit dehnt sich das Leder und passt sich immer besser an.Kaufemphelung!

Love Songs
Love Songs

5.0 von 5 Sternen Sehr emphelenswert, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Songs (Audio CD)
Nach seinem Live Auftritt 2014 in Stuttgart habe ich mir seine CD Love Songs zugelegt,einfach Spitze!Gänzehaut garantiert.
Dies ist jetzt die 4. CD von Michael Bolton,besonders A Love so Beautiful ist der Hammer,zur Krönung ist auch die Tonqualität Top!
(Denon Receiver AVR 2308,Player DBP 2010,Boxen Nubert Nuvero 11 2x,Nuvero 5 1x,Nuvero 3 2x)

Hansgrohe 28537000 Handbrause Croma 100 Vario, 9,4 l/min
Hansgrohe 28537000 Handbrause Croma 100 Vario, 9,4 l/min

5.0 von 5 Sternen Kaufempfhelung, 5. Februar 2014
Sparsamer Brausenkopf,trozdem leidet die Duschqualität nicht (gemessen 9Liter in 1 Minute mit 4 Bar Druck,Boiler Betrieb)
Gute Verarbeitungsqualität,Strahlverstellung könnte einwenig leichter gehen.

VCM 16290 Paar Lautsprecherstands Boxana Maxi Schwarzglas
VCM 16290 Paar Lautsprecherstands Boxana Maxi Schwarzglas
Wird angeboten von City-Consulting, Preise inkl. MwSt., Impressum / AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

2.0 von 5 Sternen Keine Qualität, 11. Januar 2014
Habe diese Lautsprecherständer wegen der passende Höhe bestellt,leider wurde mir B Ware geliefert,schlecht werpackt.
Die Ständer waren verkratzt an den Alusäule und Glasfüße,auch bei A Ware keine Kaufempfhelung,keine Befestigungsplatte oben für die Boxen,sehr dünnes Alurohr (ca 2Kg pro Ständer) Problemlose zurücksendung zum Verkäufer und Geld zurück!

Bosch KGE39AI40 Kühl-Gefrier-Kombination SmartCool / A+++ / Kühlen: 247 L / Gefrieren: 89 L / Edelstahl / SuperGefrieren / Anti-Fingerprint
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

4.0 von 5 Sternen Gutes Kombigerät, 11. Januar 2014
Am 10.02.2013 gekauft,reibungsloser Ablauf wie immer bei Amazon.Inzwischen ist das Gerät 11 Monate in Betrieb ohne Störung.
Gefrierschrank -18°c und Kühlschrank +6°c eingestellt,1 Punkt Abzug wegen dem Geräuschpegel ( blubbern ) der sich besonders Nachts bis ins 6 Meter entferntes Schlafzimmer bemerkbar macht .Kaufempfhelung wenn die Küche weit genug vom Schlafzimmer ist oder Türen geschlossen.

Seite: 1 | 2 | 3