Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More reduziertemalbuecher designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für buyordie > Rezensionen

Beiträge von buyordie

buyordie (HH)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

5.0 von 5 Sternen Funktioniert äusserst zuverlässig - auch mit App UND Pulsuhr gleichzeitig, 4. Mai 2015
Ich benutze den Sender (H7) zusammen mit der Runtastic-App. Die Kombination funktioniert problemlos. Der Sender wird sofort erkannt.
Sehr gut gefällt mir außerdem, dass der H7 auch gleichzeitig an Pulsuhr UND App senden kann. Möglich ist dies durch die Übertragung per Bluetooth und 5,3kHz-Standard.
Für mich erleichtert das das Ablesen des Pulses ungemein. Ich benutze hierzu eine uralte Polar F4 (wird schon gar nicht mehr gebaut). Laut Polar-Website wird auch die FT1 (aktuelles Einsteigergerät, Amazonpreis z.Z. ca. 36,30 €) von dem H7-Gurt unterstützt - Beide Geräte (F4 und FT1) verwenden sonst den Sender des Typs T31-coded.
Die App zeichnet also wie gewohnt Lauf und Puls etc. auf und die Uhr ist mein Drehzahlmesser am Handgelenk.
Als ich dies zufällig herausfand, dachte ich mir, ich sage es Euch gleich weiter :)
Bleibt noch zu sagen, dass der relativ breite Gurt einen sehr hohen Tragekomfort hat, so gut wie gar nicht verrutscht und auch noch waschbar ist. Ich finde den H7 super!

DAM Fighter Pro Tele Stipprute 7 m silber
DAM Fighter Pro Tele Stipprute 7 m silber

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 4. Mai 2015
Die Rute ist nicht besonders sauber verarbeitet: das zeigt sich an dem teilweise unregelmäßig gelegten Glas-Gewebe.
Außerdem neigen die Segmente dazu, an den Vorderenden einzureissen.

VAUDE Rucksack Trail Light, 9 Liter, schwarz, 11448
VAUDE Rucksack Trail Light, 9 Liter, schwarz, 11448

5.0 von 5 Sternen Perfekt als Laufrucksack oder Daypack, 11. April 2015
Der Rucksack überzeugt durch leichte Materialien und durchdachte Detaillösungen.
Durch die schmale Konstruktion verdeckt der Rucksack den Rücken nur teilweise, wodurch man nicht so sehr schwitzt.
Der Rucksack begleitet mich auf Langstreckenläufen. Er fasst problemlos eine Windjacke und in meinem Fall eine 2 Liter Wasserblase, die ich gleich mitbestellt habe. Superteil!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2015 11:42 PM MEST

Herbaria Halter für Teefilter (Edelstahlspange), 1er Pack (1 x 8 g Packung)
Herbaria Halter für Teefilter (Edelstahlspange), 1er Pack (1 x 8 g Packung)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

3.0 von 5 Sternen Gutes Prinzip, schwache Ausführung, 11. April 2015
An und für sich ein einfaches und überzeugendes Prinzip: Der Filterhalter funktioniert ähnlich wie eine Haarspange:
indem man den Halter biegt, klemmt der Blechstreifen in der Mitte den Teebeutel fest oder gibt ihn frei.
Einziges Manko ist die geringe Blechstärke. Hierdurch verfügt der Halter nur über eine mäßige Klemmkraft, weswegen man den Teebeutel auch schon mal aus der Kanne fischen muß, wenn man nicht vorsichtig genug war.

VAUDE Trinksysteme Aquarius 2, One size, 30193
VAUDE Trinksysteme Aquarius 2, One size, 30193
Wird angeboten von Vertical-Lifestyle

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, leicht zu bedienen und zu warten, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Vaude Trinksysteme Aquarius 2 (Ausrüstung)
Das System erscheint mir sehr gut verarbeitet.
Lässt sich ohne weiteres in die meisten Rucksackmodelle einhängen.
Beutel und Mundstück halten gut dicht.
Sehr praktisch, dass man den Beutel durch Abnehmen der Klammer sehr weit öffnen kann.
Dadurch fällt die Reinigung sehr leicht.
Der Preis erscheint mir auch OK, zumal auch eine Schlauchbürste mitgeliefert wird.
Weiterzuempfehlen!

3M Peltor X5 Kapselgehörschutz X5A, Kopfbügel, SNR = 37 dB, hoher Dämmwert und breiter Kapselaufbau

4.0 von 5 Sternen gute Schalldämmung, 11. März 2015
Das Stück tut was es verspricht:
Es dämpft den Umgebungsschall erheblich, so dass es sich sehr gut für LAUTE bis SEHR LAUTE Umgebungen eignet.
Der Bügel erscheint mir deutlich besser verarbeitet als bei den alten Peltor-Baureihen.
Allerdings übt er auch einen sehr starken Anpressdruck auf den Schädel aus (manchen ist das auf Dauer unangenehm).
Nichtsdestotrotz kann man das Teil gut auch über mehrerere Stunden tragen.
Fazit: würde ich glatt wieder kaufen

Vileda UltraMat Komplett-Set, Bodenwischer und Eimer mit PowerPresse
Vileda UltraMat Komplett-Set, Bodenwischer und Eimer mit PowerPresse

1.0 von 5 Sternen ... kaum mehr als ein Spielzeug, bloß unpraktischer, 11. März 2015
Das Gerät zeigt beim Gebrauch etliche Mängel. Hauptkritikpunkte sind:
- das Bodentuch lässt sich in dem Presskorb nicht vernünftig auswringen (siehe auch andere Rezensionen)
- in Folge dessen bleibt das Bodentuch viel zu nass (d.h. der Boden muss extra trockengewischt werden)
- Zum Wechseln des Bodentuches müssen vier Druckknöpfe per Hand gelöst werden (siehe auch Foto)
- die Fußtaste ist eher schwergängig und hat beim Wechseln des Tuches keinerlei Funktion (anders als bei professionellen System, wo die Bodenplatte einfach in zwei Taschen des Bodentuches gesteckt wird).
- Bodenplatte kippt beim Gebrauch sehr leicht
- Ersatzlappen sind sehr teuer!
TIP: Nicht kaufen, Budget um 10 oder 20 Euro aufstocken, professionelleres System (z.B. mit Magnetfuß) kaufen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WMF 0644869990 Marmeladetrichter
WMF 0644869990 Marmeladetrichter

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, klassisches Design, 7. Januar 2014
Solche Trichter gibt es sicher auch von etlichen anderen Herstellern.
Was mir bei diesem Teil gefällt, ist die WMF-übliche gute Verarbeitung und die nicht ganz so große Auslassöffnung.
Der Trichter passt so auch noch auf kleinere Einmachgläser.

Blundstone 510 - Classic, Unisex-Erwachsene Kurzschaft Stiefel, Schwarz, 44 EU
Blundstone 510 - Classic, Unisex-Erwachsene Kurzschaft Stiefel, Schwarz, 44 EU
Wird angeboten von Outback Australia Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, guter Tragekomfort, angenehmes Klima, 7. Januar 2014
Die Schuhe sind überaus robust und sitzen bei mir perfekt am Fuss.
Ich habe nun schon das dritte Paar in zehn Jahren gekauft.
Die Schuhe halten bei mir bei beinahe täglichem Gebrauch (sommers, wie winters) gute drei Jahre.
Dann ist das Profil punktuell runter, nicht jedoch das Leder.
Aber selbst dann kann man die Boots durchaus noch für nicht so feine Anlässe gut tragen.
Ich werde wohl in diesen Schuhen sterben.

Handbuch QM-Methoden: Die richtige Methode auswählen und erfolgreich umsetzen
Handbuch QM-Methoden: Die richtige Methode auswählen und erfolgreich umsetzen
von Gerd F. Kamiske

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes QM-Kompendium - auch als E-Book, 15. November 2013
Das Buch scheint kaum eine Frage offen zu lassen und wenn doch liefert es mit seiner umfangreichen Bibliografie weitere Quellen.
Trotz seines Volumens ist das Werk sehr gut strukturiert und übersichtlich gegliedert.
Die Arbeitshilfen auf der CD (in gängigen Office-Formaten) sind hilfreich bei der Implementierung der Methoden im eigenen Betrieb.
In der aktuellen 2. Auflage von 2013 ist auch ein Download-Code enthalten, mit dem man das Buch als E-Book, pdf oder Online, nutzen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4