Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Schwarze Perücke Lockenkopf Schwarz Mega Groß Afro Afroperücke Jamaica Locken Kopf
Wird angeboten von German-Trendseller

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis., 4. April 2013
Ich habe die Perrücke auf den letzten Drücker für meinen Mann bestellt, damit er auf einer 70iger Jahre Party nicht auffällt.
Wie immer war auf amazon Verlass und die Perrücke wurde umgehend geliefert.
Sie ist wirklich schön voluminös und groß genug, auch für den Dickschädel meines Mannes :-).
Für das Geld war ich wirklich angenhem überrascht! Für den täglichen Gebrauch ist sie natürlich nichts, aber wer will das schon :-)

alfi 5387101050 Isolierflasche isoBottle Drehverschluss Pure weiß 0,5 l
alfi 5387101050 Isolierflasche isoBottle Drehverschluss Pure weiß 0,5 l

5.0 von 5 Sternen So soll es sein!!!, 4. Januar 2013
Tee mit zur Schule.
Die Flaschen erfüllen ihre Funktion genau, wie sie sollen. Sie sind dicht, der Schulranzen bleibt trocken.
Die Temperatur bleibt lang genug erhalten. Ich koche den Tee um 6:00 Uhr früh und Reste sind mittags nach der Schule immernoch recht heiß.
Einziges Manko: Bei der roten Flasche blätterte nach wenigen Benutzungen unten am Boden die Farbe ab. Ich bekomme jetzt eine Neue zugesendet und hoffe, das das bei der Zweiten nicht passiert. Bei der Schwarzen und der Weißen, ist nichts dergleichen zu bemerken. Die sind aber auch anders lackiert.

alfi 5387103050 Isolierflasche isoBottle Drehverschluss Pure rot 0,5 l

LEGO®-Roboter: Bauen und programmieren mit LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0
von Laurens Valk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung für Anfänger!, 6. Dezember 2012
Unser 10 jähriger Sohn hat sich das Buch schon einige Wochen vor dem Roboter gekauft, um sich die Wartezeit zu verkürzen.
Das buch ist super gegliedert und aufgebaut. Und selbst für einen 10 jährigen sehr verständlich. Bis zum Eintreffen des NXT 2.0 hatte er schon sehr viel Verständnis
für den Computer entwickelt und benötigte nur noch wenig Hilfestellung.
Ein tolles Buch, das jeder Einsteiger als Grundlektüre haben sollte, der auch eigene Ideen verwirklichen will.

Hudora 14764 - Big Wheel 205, magenta / silber
Hudora 14764 - Big Wheel 205, magenta / silber

5.0 von 5 Sternen Dies ist bereits unser dritter Big Wheel Scooter, 3. Oktober 2012
Im Frühjahr bekamen bereits unsere beiden Söhne je einen zum Geburtstag . Sie sind 7 und 10 geworden und bekamen einen schwarz grünen und einen blau silbernen. Die Kinder nutzen die Roller oft und gern, ob auf der Strasse oder in der Half Pipe. Bei Ausflügen mit dem Auto sind sie schnell zusammengeklappt und eingepackt, so dass die Kinder sie immer und überall dabei haben können. Mit den Fahrrädern ist das nicht so unkompliziert. Auch der vorhandene Schultergurt ist sehr praktisch und trägt zum leichten Transport bei.
Nach dem die ersten beiden für so viel Spaß sorgen, bekommt nun unsere Tochter den Dritten in dieser Farbe. Sie wird neun und wir sind sicher, sie wird genauso viel Spaß damit haben, wie ihre Brüder.
Die Roller sind gut verarbeitet, stabil und halten was aus. Lediglich bei dem Roller unseres Jüngsten ist anfangs einmal das Vorderrad abgefallen, die Schraube hatte sich gelöst.
Wir kontrollieren jetzt die Schrauben in unregeläßigen Abständen, aber ausser diesem einen mal, hat sich nichts wieder gelöst. Es ist wohl angebracht, vor der ersten Nutzung alles nochmal zu prüfen, das hatten wir versäumt.
Die Farbauswahl finde ich auch enorm!
Alles in allem sind die Roller ein tolles Spielzeug für draußen!

Vesuvo V38301 Pizzastein- / Brotbackbackstein Set für Backofen und Grill / eckig / 38x30 cm / mit Pizzaschaufel und Pizzamehl

5.0 von 5 Sternen So ein Ergebnis habe ich nicht erwartet!, 3. Oktober 2012
Im Paket enthalten war der stein und ein Holzschieber, wie ein Paket (1kg) Pizzamehl und ein kleines Heft mit einer Anleitung , Rezepten guten Tipps für gute Pizza.
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass der Holzschieber besonders stabil ist, war aber außerordentlich überrascht von der Qualität. Ich backe auch viel Brot auf dem Stein und auch das hält er locker!
Nun zum Stein:
Bisher war ich immer der Meinung, das mein Ofen ,mit seinen 250 Grad Höchstleistung,
überhaupt nicht geeignet ist, für einen Pizzastein. Nach etwas Recherche im Internet habe ich es dann aber doch gewagt.
Das Ergebnis ist unglaublich. Der Stein muss unbedingt ordentlich aufgeheizt sein, 50 bis 60 Minuten. Eine Pizza braucht ca. 8 bis 10 Minuten, also doch deutlich länger, als mit mind. 300 Grad. Aber wen stört das, wenn so ein super Ergebnis aus dem Ofen kommt :-). Ich habe den Trick noch nicht ganz raus, die Pizza unfallfrei vom Schieber
auf den Stein zu bekommen. Ich behelfe mir damit, dass ich zunächst die
Pizza auf Backpapier lege und dieses dann vom Schieber auf den Stein ziehe. Nach 1 bis 2 Minuten Backzeit ziehe ich dann das Backpapier heraus und backe die Pizza direkt auf dem Stein weiter . Das Herausholen klappt dann ohne Probleme.
Auch das selbst gebackene Brot wird ungeahnt besser! Ich habe bisher schon viel Brot selbst gebacken, seid ich den Pizzastein habe, backe ich fast ausschließlich selbst.
Es wird wirklich annähernd, wie vom Bauern aus dem Steinbackofen.
Ich habe einen 90 cm breiten Ofen, also habe ich mir gleich 2 Steine bestellt. Beide nebeneinander passten nicht ganz hinein, also habe ich mir beim Steinmetz von einem 86 mm abschneiden lassen. Der hat das völlig kostenlos gemacht *freu* und jetzt passen beide steine perfekt nebeneinander und ich habe eine schöne, große Fläche für viiieeeel Pizza und Flammenkuchen.
Wenn ich jetzt noch den Preis mit Anderen vergleiche, schneidet dieses Set sehr gut ab und bekommt von mir die absolute Kaufempfehlung!!!!!

Game Set - 12 Hot Games
Game Set - 12 Hot Games

4.0 von 5 Sternen Witziges Accessoire, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Game Set - 12 Hot Games (Spielzeug)
Wir sind auf eine Gangster Party eingeladen und ich habe mir den Spielekoffer als *Handtasche* bestellt.
Auf den Inhalt lege ich eigentlich keinen Wert, aber der Geigenkoffer ist doch gut komplett als Spielekoffer zu nutzen.
Also für das Geld bin ich wirklich positiv überrascht.

Kenwood Teigwareneinsatz Linguine A 910009
Kenwood Teigwareneinsatz Linguine A 910009

5.0 von 5 Sternen Perfekte Linguine im Handumdrehen, 9. März 2012
Ich habe die Pasta Fresca zu meiner Cooking chef noch nicht sehr lang, aber ziemlich schnell den Teigwareneinsatz Linguine A910009 dazu bestellt.

In Rezessionen über andere Teigwareneinsätze habe ich schon gelesen, dass die Nudeln zu dick werden. Meine Sorge, bei den Linguine wäre das so, war umsonst. die breite ist perfekt. An den Seitn sind sie gut angeraut, sodass Saucen oder Pesto sehr gut daran haften bleiben.
Wir hatten die Linguine schon mehrfach, auch als Schokoladennudeln waren sie gut.

Das Reinigen der Scheibe ist mit warmen Prilwasser genauso leicht, wie die Pasta Fresca selbst.
Mit Sicherheit ist diese Scheibe nicht der der letzte Teigwarenaufsatz , den ich mir angeschafft habe.

G S D Haushaltsgeräte 28 003 Spätzlebrett / Ahorn
G S D Haushaltsgeräte 28 003 Spätzlebrett / Ahorn
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Auch das Einfachste kann das Beste sein!!!, 29. Dezember 2011
Wir lieben Spätzle, in meiner Ausbildung habe ich drei Jahre lang täglich einige Kg mit der Hand geschabt.
Zu Hause hat vor Jahren mein Mann mein Spätzlebrett in die Spühlmaschine gestellt.
Wie man sich vorstellen kann, ist ihm das nicht bekommen. Seitdem habe ich meine Kartoffelpresse benutzt und mich jedesmal über das umständliche Arbeiten und das große Gekleckse geärgert.
Durch Zufall fand ich das Brett hier. Gesehen, bestellt, ausgepackt und losgeschabt...
Es geht noch genauso gut wie früher :-)