Profil für Sabine Henkel > Rezensionen

LEGO Mini-Taschenlampen als Lego-Stein
LEGO Mini-Taschenlampen als Lego-Stein
Wird angeboten von BrandForest

1.0 von 5 Sternen KEINE Tadchenlampe, 2. Juni 2015
BILD verwirrt und Überschrift ist FALSCH! es ist keine Taschenlampe sondern ein Blinklicht!!! in Beschreibung wird sogar von Taschenlampe und Blinklicht gesprochen ...

Asics GEL-1170 GS C131N, Unisex-Kinder Laufschuhe, Silber (Silver/Blue/Black 9342), EU 36 (US 4)

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 5. Juni 2014
Sorry, aber Schuh ist viel zu klein, mein Sohn hat normalerweise 35, extra schon ne Nummer größer genommen, war leider zu klein

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Schwarz Analog Quarz SI.BK.U.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Schwarz Analog Quarz SI.BK.U.S.09

5.0 von 5 Sternen meine 3., 30. September 2013
hab mit der schwarzen icewatch nun die 3. erworben, die unisex ist eine sehr schöne grösse für frauen die große uhren mögen, stört trotzdem nicht im alltag

Einer für alle! 2014: Familienkalender
Einer für alle! 2014: Familienkalender
von Reinhard Becker
  Kalender

5.0 von 5 Sternen wie immer, 30. September 2013
ich mag die Grafikwerkstatt Bielefeld sehr

wie jedes Jahr sehr liebevoll gestalltet ..... alle Jahre wieder in unserer Küche !!!

Rafaela Donata Damen-Armband Leather Collection Leder schwarz Perlen weiß 60831021

1.0 von 5 Sternen edel Schrott, 30. September 2013
habe das Armband 1x versehendlich zum duschen getragen und dann die Farbe der "echten" Muschelkernperlen auf der Haut gehabt ... der edel SChrott lohnt das zurücksenden nicht !!!!
optisch war's echt hübsch, aber nicht alltagstauglich

achilles® Faltbare Einkaufswagentasche "Easy-Shopper Standard" schwarz
achilles® Faltbare Einkaufswagentasche "Easy-Shopper Standard" schwarz
Wird angeboten von achilles concept

5.0 von 5 Sternen praktisch, 24. Mai 2013
sehr praktisch und stabiler als das Modell von einem bekannten Markenhersteller den ich vorher hatte. kann ich mit gutem gewissen empfehlen

Anita Active Damen BH (Ohne Bügel) 5521 Sport-BH, Gr. 90G, Schwarz (schwarz 001)

5.0 von 5 Sternen sitzt super, 20. Mai 2013
ich hab den BH in 90G und wer sich in diesen Größenordnungen befindet weiß wie schwer es ist was vernünftiges zu finden! er ist schon Zumba erprobt mit hüpfen usw . die breiten Träger schaffen eine deutliche Entlastung u. macht trotz festen Sitz ein schönes Dekolte ;-)

Ravensburger 25038 - Logi-Geister
Ravensburger 25038 - Logi-Geister

1.0 von 5 Sternen langweilig, 27. Dezember 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 25038 - Logi-Geister (Spiel)
Wir haben diese Spiel auf Grund der positiven Bewertungen für unseren 4-jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft und mussten leider feststellen das es für ALLE Altersklassen langweilig ist .. selbst unser Sohn hat sich gelangweilt und war froh als wir fertig waren

Der kinderleichte Fontane: Mit Illustrationen von Sabine Wilhelm
Der kinderleichte Fontane: Mit Illustrationen von Sabine Wilhelm
von Theodor Fontane

5.0 von 5 Sternen super schön, 27. Dezember 2010
Ich muss dazu sagen ich liebe Fontane .... dieses Buch ist eine schöne Möglichkeit ihn auch an meinen 4-jährigen Sohn zu vermitteln ... man erinnert sich wieder an die Schulzeit ... ein sehr unterhaltsames Buch für groß und klein

FOSSIL Damen Charms-Armband Stretch Holz Jaspis Achat JF84965040
FOSSIL Damen Charms-Armband Stretch Holz Jaspis Achat JF84965040

5.0 von 5 Sternen super schönes Lieblingsstück, 27. Dezember 2010
ein wirklich sehr schönes angenehm zu treganedes Armband. hat ein sehr leichtes Gewicht so das es auch bei der Arbeit am PC nicht stört. Farblich ist es sehr unaufdringlich und passt zu vielen anderen Farben ...

Seite: 1 | 2