Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sabine Henkel > Rezensionen

Beiträge von Sabine Henkel
Top-Rezensenten Rang: 6.163.659

Sabine Henkel "SusiSchäfchen"

Seite: 1 | 2
Frank Flechtwaren, 339531: Tasche "Hippie"
Frank Flechtwaren, 339531: Tasche "Hippie"
Wird angeboten von Frank Flechtwaren

5.0 von 5 Sternen super süße Tasche, 20. April 2016
sehr schöne Tasche, schon 3x bestellt, immer ein Unikat... die Pailletten sind gut vernäht, keine Bedenken, dass sie sich sofort lösen ... Tragriemen könnte klitzekleines Bisschen länger sein, aber das ist meine persönliche Ansicht

Samsung Galaxy J5 Hülle, Profer TPU Schutzhülle Tasche Case Cover Ultradünn Kratzfest Weich Flexibel Silikon Bumper für Samsung Galaxy J5 (durchsichtig)
Wird angeboten von Profer EU

1.0 von 5 Sternen schlechte Passform, 20. April 2016
sehr schlechte Passform, Hülle ist fast einen halben Zentimeter zu lang, dadurch hat man ständig das Gefühl, es könnte herausfallen

2 x Samsung Galaxy J5 Glas-Folie klar PhoneNatic Panzerglas für Galaxy J5
2 x Samsung Galaxy J5 Glas-Folie klar PhoneNatic Panzerglas für Galaxy J5
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen schlechte Passform, 20. April 2016
Schlecht zugeschnittene Passform, steht etwas über dadurch reagiert der Touchscreen nicht, ggf ist das Material auch zu dick, werde wieder die klassische Schutzfolie bestellen ...

LEGO Mini-Taschenlampen als Lego-Stein
LEGO Mini-Taschenlampen als Lego-Stein

1.0 von 5 Sternen KEINE Tadchenlampe, 2. Juni 2015
BILD verwirrt und Überschrift ist FALSCH! es ist keine Taschenlampe sondern ein Blinklicht!!! in Beschreibung wird sogar von Taschenlampe und Blinklicht gesprochen ...

Asics GEL-1170 GS C131N, Unisex-Kinder Laufschuhe, Silber (Silver/Blue/Black 9342), EU 36 (US 4)

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 5. Juni 2014
Sorry, aber Schuh ist viel zu klein, mein Sohn hat normalerweise 35, extra schon ne Nummer größer genommen, war leider zu klein

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Schwarz Analog Quarz SI.BK.U.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Schwarz Analog Quarz SI.BK.U.S.09
Wird angeboten von Design4stars GmbH

5.0 von 5 Sternen meine 3., 30. September 2013
hab mit der schwarzen icewatch nun die 3. erworben, die unisex ist eine sehr schöne grösse für frauen die große uhren mögen, stört trotzdem nicht im alltag

Einer für alle! 2014: Familienkalender
Einer für alle! 2014: Familienkalender
von Reinhard Becker
  Kalender

5.0 von 5 Sternen wie immer, 30. September 2013
ich mag die Grafikwerkstatt Bielefeld sehr

wie jedes Jahr sehr liebevoll gestalltet ..... alle Jahre wieder in unserer Küche !!!

Rafaela Donata Damen-Armband Leather Collection Leder schwarz Perlen weiß 60831021
Wird angeboten von Timedress

1.0 von 5 Sternen edel Schrott, 30. September 2013
habe das Armband 1x versehendlich zum duschen getragen und dann die Farbe der "echten" Muschelkernperlen auf der Haut gehabt ... der edel SChrott lohnt das zurücksenden nicht !!!!
optisch war's echt hübsch, aber nicht alltagstauglich

achilles® Faltbare Einkaufswagentasche "Easy-Shopper Standard" schwarz
achilles® Faltbare Einkaufswagentasche "Easy-Shopper Standard" schwarz
Wird angeboten von achilles concept

5.0 von 5 Sternen praktisch, 24. Mai 2013
sehr praktisch und stabiler als das Modell von einem bekannten Markenhersteller den ich vorher hatte. kann ich mit gutem gewissen empfehlen

Anita Active Damen BH (Ohne Bügel) 5521 Sport-BH, Gr. 90G, Schwarz (schwarz 001)

5.0 von 5 Sternen sitzt super, 20. Mai 2013
ich hab den BH in 90G und wer sich in diesen Größenordnungen befindet weiß wie schwer es ist was vernünftiges zu finden! er ist schon Zumba erprobt mit hüpfen usw . die breiten Träger schaffen eine deutliche Entlastung u. macht trotz festen Sitz ein schönes Dekolte ;-)

Seite: 1 | 2