weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jonas Borrey > Rezensionen

Beiträge von Jonas Borrey

Jonas Borrey

Unzensiert
Unzensiert

5.0 von 5 Sternen Sprachlos..., 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Unzensiert (MP3-Download)
Also für ein Mixtape ist das echt der Wahnsinn, ich habe wie jedes Jahr so ziemlich jedes Deutschrap Album durchgehört und neben "Yo Picasso" ist das auf alle Fälle eins der Highlights. Tracks wie "Frisch aus der Küche"; "Rolle auf Chrom"; und "Wo ich herkomm" sind einfach weltklasse. So stelle ich mir Straßenrap 2015 vor!

Russisch Roulette (Deluxe Edition)
Russisch Roulette (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sensationell....., 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Russisch Roulette (Deluxe Edition) (Audio CD)
Das mit Abstand beste Rapalbum dieses Jahr, ich hätte nicht gedacht das Märtyrer getoppt werden könnte, aber Hafti hatt es geschafft.

Highlight: Der Track "Schmeiß den Gasherd an", selten hab ich so ein atmosphärisches Hip-Hop Lied gehört.

Girl from the Naked Eye
Girl from the Naked Eye
DVD ~ Samantha Streets

4.0 von 5 Sternen Hab bekommen was ich wollte, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Girl from the Naked Eye (DVD)
Hab den Film ausgeliehen mit der Erwartung einen mittelmäßig gespielten, aber gut choreografierten Actionfilm zu sehen und das hab ich bekommen. Über die Sin City vergleiche auf dem Cover kann ich nicht urteilen, hab sie nicht gesehen, aber das Sin City besser ist war ja auch abzusehen.
Also wer Lust hat mal Abends 80 Min nichts zu tun und Sin City gesehen hat ;), der kann sich den Film ruhig mal "antun".

Way of the Gun
Way of the Gun
DVD ~ Ryan Phillippe
Wird angeboten von MK-Entertainment

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Way of the Gun (DVD)
Dieser Film ist soviel anders als die üblichen Thriller und Actionfilme der 2000er und das ist auch gut so, da dieses Meisterwerk um längen besser ist!! Zugegeben als ich den Film das erste mal mit 17 gesehen habe war ich auch alles andere als begeistert. Erst beim zweiten mal habe ich den Film komplett verstanden.
Kann ich jedem empfehlen der mehr als nur sinnloses rumgeballere sehen möchte, was nicht heißt das der Film zahm wäre, im Gegenteil die Endszene ist sogar ziemlich deftig.
Also wer mal einen richtig guten Thriller/Action-Streifen außerhalb der Norm sehen möchte ist hier genau richtig!!

Nu Eta Da
Nu Eta Da

5.0 von 5 Sternen Sein Name Olexesh er ist 24 Jahre alt, an ihm ist alles echt!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nu Eta Da (Audio CD)
Album vorbestellt, wie gewohnt keine Probleme von Amazon (sogar ein Tag früher).

Zum Album kann man nicht viel sagen, außer das es wirklich äusserst gelungen ist und es wirklich kein Track gibt den man skippen müsste. Die Themen sind abwechslungsreicher als bei seinem Mixtape "Authentik Athletik", allerdings nicht so, dass man das Gefühl hat es wäre gezwungen ( wie z.B. bei Farid Bang: Keine Träne, Dein Weg etc.).

Olexesh selber trägt seine Texte in seiner wie gewohnt aggresiv und fast schon hektischen Art und Weise vor, sodass man ihm, wie bei seinem Mixtape, jedes Wort glaubt.

Mein einziges Manko an der Platte sind die 9 Featuregäste, von denen man ein Paar hätte weglassen können und dafür lieber noch ein krassen Olexesh-Part draufpacken.

Also alles in allem ein Top Album das seine 15€ Wert war und jeder von euch sollte sich dieses Debüt-Album zulegen denn Olexesh hat, da bin ich mir sicher, ein große Zukunft in der deutschen Rap-Szene vor sich.

Und bis dahin, euch noch ein schönes Wochenende :).