Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Samba > Rezensionen

Beiträge von Samba
Top-Rezensenten Rang: 6.271.350

Samba

Seite: 1 | 2 | 3
Ultrasport Hantelbank Weight Bench Plus
Ultrasport Hantelbank Weight Bench Plus

1.0 von 5 Sternen Sehr wackelig und unstabil bei 50 kg, 27. November 2014
Liferung super schnell aber das Bank ...... Aufbau 30 min. Mann braucht 2 × 17 mm Schlüssel . Leider gerät ist gut für leoute was wollen erster mal mit gewichte Übungen probieren oder als Kinder gerät. Mit 30 kg schon sechr wackelig bei 50 kg mach schon Gedanken. Auf Bank steht Bis 120 kg. Leider wenn mann will mit gewichte über 60 kg üben muss was besseres finden. Würde ich nicht zweite mal kaufen oder empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2014 10:26 AM CET

Sit Up Bank Bauchtrainer zusammenklappbar
Sit Up Bank Bauchtrainer zusammenklappbar

1.0 von 5 Sternen falsche foto andere gerät, 27. November 2014
Nicht das was auf Foto ist. Leider bin ich sehr enttäuscht. Gerät ist sehr wackelig. Ich bleibe bei Übungen bei meinem alten Bank hat 7 Jahre geröstet gekostet 5 euro aber ist 100 mal besser

Armee-Stirnband Camouflage 150cm x 4 cm, One Size
Armee-Stirnband Camouflage 150cm x 4 cm, One Size

1.0 von 5 Sternen nicht, 14. Juli 2014
Billiger Stoff. Kein Qualität. Besser selber was machen. Finger weg . Lohn sich nichts. Einfach nur trek. Gibt bessere sache

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ciekawa, 14. Juli 2014
Bardzo fajna książka o naszej kulturze. Jeśli ktoś interesuje sie nasza przeszłością i naszych przodków polecam serdecznie. Warto kupić w Polsce ciężko do zdobycia

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2014
Super super super super super super. Tolles Musik für Sammlung von meine afrika vinyl echt toll begeistert und zufrieden dieredief

1548. Schuhverbot - Folie "NICHT MIT SCHUHEN BETRETEN" - 200mm
1548. Schuhverbot - Folie "NICHT MIT SCHUHEN BETRETEN" - 200mm
Wird angeboten von König Werbeanlagen - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super, 14. Juli 2014
Genau was ich brauche. Ganz gut klebt sichtbar. Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

CG Car Professional 1078140 Neigungsanzeige-Gerät 12 V
CG Car Professional 1078140 Neigungsanzeige-Gerät 12 V

1.0 von 5 Sternen Schrott! !!!!!!!!!, 14. Juli 2014
Billiger Plastik teil. Mann muss noch selber montieren das Stecker für Zigarren anzünder. Und viel viel zu teuer. Und klebt nicht. Muss ich mit anderes Kleber montiren.

XCSOURCE 5000LM 3x CREE T6 LED Stirnlampe Fahrad Front Motorrad Lampe Scheinwerfer Scheinwerfer Camping Hiking Licht + Akku18650 Wiederaufladbare Batterie + USB-Kabel LD273
Wird angeboten von IGEEKER

4.0 von 5 Sternen ist ok., 14. Juli 2014
Super sehr zufrieden. Alles ok schnelle liferung gut Sitz auf Kopf. Sehr starke Licht aber ein minus. Akku Halter billig einfach und undicht wenn regnet. Habe mit Panzer Band und Folie verbesser.

Cold Steel 80TFTC True Flight Thrower, Paracord Wrapped Handle,
Cold Steel 80TFTC True Flight Thrower, Paracord Wrapped Handle,

5.0 von 5 Sternen Beste wurfmesser, 28. März 2014
Beste wurfmesser gute vearbeintung. gross . gute gewicht. ich bin sechr zufrieden beste wurfmesswer.schnelle lieferund einfach spass bei jeder wurf

Black Ronin Fantasy Gothic Throwing Axe
Black Ronin Fantasy Gothic Throwing Axe

2.0 von 5 Sternen Sechr Klein, 28. März 2014
Super zum werfen sechr sachrf. Leider meine 2 sind gekommen voll gekratz aber am werfer wurden so wie so seine lack feliren. Sind sechr gut aber VIIEL ZU KLEIN UND VIEL ZU LEICHT

Seite: 1 | 2 | 3