Profil für Samba > Rezensionen

Beiträge von Samba
Top-Rezensenten Rang: 4.649.468

Samba

Seite: 1 | 2
XCSOURCE 5000LM 3x CREE T6 LED Stirnlampe Fahrad Front Motorrad Lampe Scheinwerfer Scheinwerfer Camping Hiking Licht + Akku18650 Wiederaufladbare Batterie + USB-Kabel LD273
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen ist ok., 14. Juli 2014
Super sehr zufrieden. Alles ok schnelle liferung gut Sitz auf Kopf. Sehr starke Licht aber ein minus. Akku Halter billig einfach und undicht wenn regnet. Habe mit Panzer Band und Folie verbesser.

Cold Steel 80TFTC True Flight Thrower, Paracord Wrapped Handle,
Cold Steel 80TFTC True Flight Thrower, Paracord Wrapped Handle,

5.0 von 5 Sternen Beste wurfmesser, 28. März 2014
Beste wurfmesser gute vearbeintung. gross . gute gewicht. ich bin sechr zufrieden beste wurfmesswer.schnelle lieferund einfach spass bei jeder wurf

Black Ronin Fantasy Gothic Throwing Axe
Black Ronin Fantasy Gothic Throwing Axe

2.0 von 5 Sternen Sechr Klein, 28. März 2014
Super zum werfen sechr sachrf. Leider meine 2 sind gekommen voll gekratz aber am werfer wurden so wie so seine lack feliren. Sind sechr gut aber VIIEL ZU KLEIN UND VIEL ZU LEICHT

Microsoft LifeCam Cinema Webcam (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam Cinema Webcam (Skype zertifiziert)
Wird angeboten von Ecclesiastes

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 28. März 2014
Ich bin sehr Zufriden mit dieses Kamera bissien Teuer aber richtig gut.Lohnt sich wenn man für scype braucht. ganz gut.

* Mauspad - US Pattern (UCP) urban ACU camouflage MARPAT uniform Tarnmuster Tarnfarbe Soldaten #5820
Wird angeboten von Alfashirtshop

1.0 von 5 Sternen zu teuer, 28. März 2014
Viel viel viel zu viel geld für dieses. Man betzalt nur die militariche muster sonz sie gleiche Mauspad mit dieses qualitet normal koste 2 bis 3 euro-

Anatomie Schädel mit Unterkiefer von Markus Mayer
Anatomie Schädel mit Unterkiefer von Markus Mayer
Wird angeboten von Kremers-Schatzkiste ,Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen klein wie Kinder Schädel, 28. März 2014
Hallo ich ghebe 4 stern echt siet gut aus schnele liferung aber ist klein. kinder schädel leider. soll bissien groser sein ;)

28' Fixie Singlespeed Bike Viking Blade 5 Farben zur Auswahl, Farbe:schwarz/schwarz;Rahmengrösse:59 cm
Wird angeboten von Pentagon Sports GmbH und Co.KG

5.0 von 5 Sternen Stadtrad, 21. Februar 2014
Schade das ist nichts Alu fahrrad aber für dieses Preis ganz ok. Habe ich direkt neu Pedale und anderen Lenker eingebaut. Einfache und schnelle Stadtrad

VR Track Bullhorn Pursuit Lenkerklemmstücken Durchmesser 25.4mm Breite 42cm (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen ok., 21. Februar 2014
Ist ok. Genau was ich brauche. Ist nicht die beste. Ziemlich schwer Alu. Aber man kann lenken. Würde ich empfehlen.

Seite: 1 | 2