Profil für Katrin > Rezensionen

NAKAMURA Damen- Unterhose Cortina, schwarz,44
NAKAMURA Damen- Unterhose Cortina, schwarz,44
Wird angeboten von sport-versand24

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: NAKAMURA Damen- Unterhose Cortina (Misc.)
Echt super Qualität! Sehr angenehm am Beinabschluss, schneidet stärkere Oberschenkel nicht ein! Ich bin begeistert! Endlich kann ich in den Biergarten radeln, ohne dass man gleich sieht, dass ich ne Radlerhose trage!

GORE BIKE WEAR Damen Trikot Xenon 2.0, Black/White, 42, SXENOT990110
GORE BIKE WEAR Damen Trikot Xenon 2.0, Black/White, 42, SXENOT990110

5.0 von 5 Sternen Sehr chic, 30. April 2014
Sehr chic wie alles von Gore bike! Tragekomfort ist einzigartig. Passform ist perfekt! Kaufe ich nur noch! Preis ist gerechtfertigt!

Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden - Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei.
von Nico Richter

5.0 von 5 Sternen Danke für dieses tolle Werk, 30. April 2014
WOW! Alles positive, was über dieses Buch bisher geschrieben wurde, ist auch wahr! Ein sehr wertig gestaltetes Buch aus toller Qualität, so dass es unheimlich Freude macht darin zu lesen. Ich habe auch gleich noch bei Hugendubel in München das Buch geholt, (das ich es schon im Februar bestellt hatte) , um es zu verschenken! Der Preis ist gerechtfertigt und ich bin schon gespannt, wie sich die Rezepte nachkochen lassen! Sie sind einfach beschrieben, ohne komplizierte Lebensmittel extra zu kaufen!
Beim nächsten Buch wünsche ich mir eine extra Einkaufsliste, die ich abfotografieren kann und mehr Bilder der Kochergebnisse:)
Der Erfolg des Buches ist dem jungen Hobbykoch und seiner Freundin gegönnt!!!

GORE BIKE WEAR Damen Trikot Alp-X 3.0, rich red/black, 42, SALPLW369910
GORE BIKE WEAR Damen Trikot Alp-X 3.0, rich red/black, 42, SALPLW369910

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 30. April 2014
Total chic! Sehr schönes rot, läßt Figur schlanker aussehen und sehr weiche, angenehme Abschlüsse am Arm! Gore ist das Beste was es für den Sport gibt!

telebox iphone 4S 4 S Ledercase Tasche Etui Optima Prima in Leder schwarz
telebox iphone 4S 4 S Ledercase Tasche Etui Optima Prima in Leder schwarz

5.0 von 5 Sternen Chic, 22. Februar 2012
Mir gefällt dieses Etui sehr gut, da ich mein iPhone oft fallen lasse. Der Vorteil ist der, dass die Klappe leicht zu öffnen ist und falls es dann trotzdem fällt, ist es geschützt. Es sieht auch geschäftsmäßig gut aus und ist für mich sehr praktisch zu handhaben. Andere Etuis hatte ich auch schon, aber mit diesem hier komme ich am besten klar.

Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Elegance 2400W 1,7l.
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Elegance 2400W 1,7l.
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

5.0 von 5 Sternen WOW!, 22. Februar 2012
Ich bin sehr begeistert und das soll was heißen, dass ein Gerät, was nur Wasser kochen soll, mich begeistert. Für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Der Deckel fällt beim ausgiessen nicht ab und zusätzlich war ein chices wertvolles Teesieb dabei...Danke dafür!!!!! Der Wasserkocher gefällt mir im orginal noch besser als auf den Bildern hier. Er ist Super stabil, denn er ist leider einmal von der Arbeitsplatte auf den Steinboden gefallen und hat keine Delle abbekommen und funktioniert immer noch super. Das einzige, woran ich mich gewöhnen musste, war die Lautstärke wenn das Wasser anfängt zu kochen, aber ich dachte mir "tja, ist halt ein Italiener ;) die sind immer laut" Ich denke es liegt daran, dass das Gehäuse kein billiges Plastik ist, sondern stabil und sich dadurch etwas blechern anhört. Trotzdem würde ich ihn mir immer wieder kaufen. Also viel Spass damit!

Rowenta DR 5050 Dampfbürste "Ultrasteam"
Rowenta DR 5050 Dampfbürste "Ultrasteam"

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 22. Februar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, da es das tut, was es tuen soll. Ich hab es speziell für Messen u.ä.Veranstaltungen gekauft, um meine Kollektion glatt zu dämpfen. Das einzige, was ich mir anders vorgestellt hatte war das Gewicht. Ich muss es auf Reisen mitnehmen u.hätte es mir leichter gewünscht.