Profil für Kleene > Rezensionen

Beiträge von Kleene

Kleene

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Lumaland Wasserundurchlässige Molton Matratzenauflage Kopfkissenschoner in verschiedenen Größen 140x200cm
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Lumaland wasserundurchlässige Molton Matratzenauflage 140x200, 12. September 2014
Ich habe die Molton Matratzenauflage wegen meines übermäßigen Schwitzens bestellt und bin nun froh, keine Flecken mehr auf der Matratze zu haben. Sie erfüllt vollkommen ihren Zweck. Durch die Spanngummis an jeder Ecke, verrutscht diese auch nicht unter dem Bettlaken bzw. auf der Matratze. Weiterhin ist positiv anzumerken, das man die Auflage problemlos in der Waschmaschine waschen kann.

VERO MODA Damen Parka Jacke MOODY BLACK NOOS, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz
Wird angeboten von Trendboxx

4.0 von 5 Sternen VERO MODA Damen Parka Gr. 36, 3. September 2014
Die Jacke hat eine super Qualität, aber der Schnitt gefiel mir nicht so gut. Oben war sie mir zu eng und unten viel zu weit. Ich habe sie zurückgesandt, aber dazu muss man sagen, das jeder auch anders gebaut ist. :) Ich bin mir sicher, das es bei größeren Frauen gut ausschaut, aber ich bin nur 155 cm und es wirkte eher wie ein Kleid bei mir.

6 tlg. Handtuchset "sinlook - Gallant" (creme/beige) - Qualität 565 g/m² - 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm (creme/beige) und 4 Handtücher 50 x 100 cm (creme/beige), 100 % Baumwolle, Frottee Qualität, (passende Gästetücher 30 x 50 cm erhältlich)
Wird angeboten von selcotec

5.0 von 5 Sternen 6 tlg. Handtuchset "sinlook-Gallant" (creme/beige), 3. September 2014
Die Handtücher haben eine super Qualität. Sie fassen sich weich an, nehmen die Feuchtigkeit gut auf und fusseln nicht, was mir auch sehr wichtig ist. Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Adidas Short Squadra 13 ohne Innenslip S Black-White
Adidas Short Squadra 13 ohne Innenslip S Black-White

4.0 von 5 Sternen Adidas Short, ohne Innenslip, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Adidas SQUAD 13 Short BLACK/WHITE (Textilien)
Ich habe die Shorts in meiner üblichen Größe bestellt. Das Material und der Schnitt gefällt mir ganz gut. Doch am Hintern klemmt sie ein wenig. ;) Wobei ja auch jeder Körper wieder anders gebaut ist. Doch das war für mich nicht so das Problem, sodass ich diese Hose dennoch behalten habe.

s.Oliver Casual 5-5-28100-22 Damen Römersandalen, Schwarz (Black 1), EU 37
s.Oliver Casual 5-5-28100-22 Damen Römersandalen, Schwarz (Black 1), EU 37

3.0 von 5 Sternen s.Oliver Casual, Damen Römersandalen, Schwarz, Gr. 37, 25. Juli 2014
Ich suchte nach passenden Römersandalen, die nicht ganz so schmal und eng sind. Mit denen von s.Oliver bin ich fündig geworden. Sie sind gut verarbeitet und sitzen auch gut am Fuß. Doch leider sind sie am Hacken etwas hart, daher zwei Sterne Abzug.

Marco Tozzi 2-2-28152-32 2-2-28152-32 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 37

4.0 von 5 Sternen Marco Tozzi Damen Sandalen, Schwarz, Gr. 37, 25. Juli 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Sandalen sind gut verarbeiet und fallen normal groß aus. Leider sind sie mir zu schmal für meinen Fuß, sodass ich diese zurückgeschickt habe. Die Rücksendung verlief reibungslos. Sie ist kostenlos und unkompliziert.

Städter Ausstecher Ausstechform Pudel 7 cm, Hund 200692
Städter Ausstecher Ausstechform Pudel 7 cm, Hund 200692
Wird angeboten von Yagma - Kaufhaus mit der Maus!

5.0 von 5 Sternen Städter Ausstecher Ausstechform Pudel 7 cm, 25. Juli 2014
Ich suchte ein passendes Geburtstagsgeschenk für meine Cousine, die selbst 2 Pudel hat und die Wohnung auch im "Puedelstyle"! dekoriert hat. Diese Backform sollte es dann sein. Nun wird es nicht nur Pudelkekse, sondern auch Pudelplätzchen in der Weihnachtszeit geben. :) Die Ausstechform ist recht robust und hat eine gute Größe.

Oral-B Ortho OD17 Aufsteckbürsten - 5 Stück
Oral-B Ortho OD17 Aufsteckbürsten - 5 Stück
Wird angeboten von zaehne-gesund

5.0 von 5 Sternen Oral-B Ortho OD17 Aufsteckbürsten - 5 Stück, 4. Juni 2014
Ich habe diese Zahnbürstenköpfe nun bereits ein zweites Mal bestellt und bin begeistert. Für Träger von festen Zahnspangen ist es eine Erleichterung alle Speisereste aus den Zwischenräumen zu putzen. Sie ersetzen aber nicht die normale Zahnpflege! Sie sollten nur zusätzlcih nach jedem Essen benutzt werden.

Mit den Gezeiten - Live aus der o2 World Hamburg
Mit den Gezeiten - Live aus der o2 World Hamburg
DVD ~ Santiano

5.0 von 5 Sternen Mit den Gezeiten - Live aus der o2 World Hamburg, 4. Juni 2014
Nun ist es endlich soweit und die DVD ist erschienen. Ich war bei dem Konzert dabei und nun habe ich noch eine weitere Erinnerung. Der Kauf hat sich gelohnt. Das Konzert war schon der Hammer. Für alle Fans nur zu empfehlen!!!! Gute Qualität....

She Moves (Far Away) (Radio Mix)
She Moves (Far Away) (Radio Mix)

5.0 von 5 Sternen She moves (Far away) (Radio Mix), 4. Juni 2014
Ich liebe dieses Lied. Nachdem ich endlich herausgefunden wie es heißt, habe ich es sofort hier bei amazon gedownloadet. Es hat sich gelohnt. Nun brauche ich nicht immer erst warten, bis es mal wieder im Radio gespielt wird. :) Für mich ist es das beste Lied von Alle Farben....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 11:56 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15