Profil für Kleene > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
United Labels 0109525 - Socken Simpsons - Größe 43-46
United Labels 0109525 - Socken Simpsons - Größe 43-46
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen United Labels Socken Simpsons EIGENTLICH Größe 43-46, 28. November 2014
Ich bin etwas verärgert, denn eigentlich wollte ich meinem Bruder ein kleines Geschenk zu Weihnachten machen. Naja er bekommt es auch, aber in anderer Größe und mit einem anderen Motiv.....Bestellt habe ich die Größe 43-46 und bekommen 39-45....Mehr als 2 Sterne kann ich nicht vergeben. Da ich im Umzugsstress stecke, behalte ich die Socken nun, aber hier bestelle ich mit Sicherheit nicht mehr....

Hailo 0704-330 Tret-Kosmetikeimer T1.4, silber
Hailo 0704-330 Tret-Kosmetikeimer T1.4, silber

4.0 von 5 Sternen Hailo Tret- Kosmetikeimer, silber, 19. Oktober 2014
Der Kosmetikeimer gefällt mir sehr gut, aber ein Stern Abzug, da bereits ein paar Kratzer auf dem Eimer waren und dieser wohl aus der letzten Ecke des Lagers geholt worden ist. Er kam mit Wollmäusen bei mir an. Wobei diese nach einem abwischen beseitigt waren.....Alles keinen Grund, diesen wiieder zurück zu senden.

Lunartec Motiv-Lichterkette "Love", 20 rote Herzen, 3m
Lunartec Motiv-Lichterkette "Love", 20 rote Herzen, 3m
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Lunartec Motiv-Lichterkette "Love" 20 rote Herzen, 3m, 19. Oktober 2014
Nachdem meine alte Lichterkette den Geist aufgab, suchte ich nach einer neuen mit Herzen. Diese hier hängt nun bereits schon im Schlafzimmer und funktioniert einwandfrei. Zum Raum ausleuchten ist sie nicht geeignet, aber den Zweck soll sie ja auch nicht erfüllen.. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch 140x200 - 160x200 Microfaser Jade natur
Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch 140x200 - 160x200 Microfaser Jade natur
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Jersey Spannbettlaken 140x200, 19. Oktober 2014
Spannbettlaken wie erwartet - gute Qualität und gut passend zu meinen hellen Bettwäschen. Beim Waschen färbte es nicht. Kann es weiterempfehlen.

ONLY Damen Jacke 15080729/LUCCA SHORT PARKA JACKET OTW BB, Gr. 36 (S), Schwarz (Black)

4.0 von 5 Sternen ONLY Damen Jacke, Gr. 36, 19. Oktober 2014
Ich musste diese Jacke leider zurückschicken, da sie mir nicht passt. Mein breites Kreuz war mal wieder das Problem. Dennoch gefiel mir das Aussehen, also der Schnitt der Jacke, sowohl als auch die Qualität sehr gut. Die Größe fiel aber normal aus.

3er Pack Wintersocken Mouline. Damensocken, dicke warme Vollfrotteeware. 35/38
3er Pack Wintersocken Mouline. Damensocken, dicke warme Vollfrotteeware. 35/38
Wird angeboten von M&E Online UG

5.0 von 5 Sternen 3er Pack Wintersocken, Vollfrottee, 19. Oktober 2014
Ich bin mit den Socken zufrieden, doch ob sie richtig warmhalten, kann ich noch nicht sagen. Der Winter kommt erst noch. Doch zur Qualität kann ich sagen, das diese echt gut ist. Sie fassen sich weich an. Was mir auch noch sehr wichtig war, das diese nicht fusseln - ist auch nicht der Fall. Kann diese also weiterempfehlen!

Hama Gepäckanhänger Square, 2er-Set
Hama Gepäckanhänger Square, 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Hama Gepäckanhänger, 2er Set, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Gepäckanhänger 2er-Set (Luggage)
Da ich nun viel mit dem Fernbus reise, habe ich mir diese Gepäckanhänger zur Kennzeichnung gekauft. Sicher ist sicher. Einfache Handhabung und gut aussehen tun sie auch noch. :)

DAMEN DREIECK HALSTUCH MIT VIELEN DETAILS TOP QUALITÄT AUS BAUMWOLLE UND VISKOSE NEU TREND TOP SCHWARZ T1058
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

5.0 von 5 Sternen Damen Dreieck-Halstuch, schwarz, 19. Oktober 2014
Da ich gg. viele Materialien allergisch bin, suchte ich nach einem weichen Tuch mit Polyester. Da weiß ich, das ich es vertrage. Hier wurde ich nun fündig. Es sieht nicht nur gut aus, sondern auch die Qualität gefällt mir sehr gut. Man kann es auch gut bei 30 Grad Feinwäsche waschen - ohne Veränderungen. Kann ich weiterempfehlen!

Lumaland Wasserundurchlässige Molton Matratzenauflage Kopfkissenschoner in verschiedenen Größen 140x200cm
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Lumaland wasserundurchlässige Molton Matratzenauflage 140x200, 12. September 2014
Ich habe die Molton Matratzenauflage wegen meines übermäßigen Schwitzens bestellt und bin nun froh, keine Flecken mehr auf der Matratze zu haben. Sie erfüllt vollkommen ihren Zweck. Durch die Spanngummis an jeder Ecke, verrutscht diese auch nicht unter dem Bettlaken bzw. auf der Matratze. Weiterhin ist positiv anzumerken, das man die Auflage problemlos in der Waschmaschine waschen kann.

VERO MODA Damen Parka Jacke MOODY BLACK NOOS, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz
Wird angeboten von Trendboxx

4.0 von 5 Sternen VERO MODA Damen Parka Gr. 36, 3. September 2014
Die Jacke hat eine super Qualität, aber der Schnitt gefiel mir nicht so gut. Oben war sie mir zu eng und unten viel zu weit. Ich habe sie zurückgesandt, aber dazu muss man sagen, das jeder auch anders gebaut ist. :) Ich bin mir sicher, das es bei größeren Frauen gut ausschaut, aber ich bin nur 155 cm und es wirkte eher wie ein Kleid bei mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15