Profil für Jana > Rezensionen

Beiträge von Jana

Jana

Seite: 1 | 2
Mattel Monster High BLX04 - Licht aus Grusel an Deluxe Honey Swamp, Puppe mit Zubehör
Wird angeboten von spielzeugtempel

3.0 von 5 Sternen Nach paar mal Spielen Kaputt, 17. Februar 2015
Ich habe die Puppe einer Freundin ihrer Tochter gekauft und die war auch sehr begeistern von ihr, ich meine die sieht auch sehr schön aus und ist auch gut von den Klamotten her bearbeitet aber nach zweimal spielen sind einfach die Beine abgefallen. Ich weiß nicht ob wir nur die Kaputte erwischt haben oder ob das Material schlecht verarbeitet war =) aber es ist schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2015 11:28 AM MEST

Nicer Dicer Plus- 13 tlg. grün TV Set. - NEU - Original - Genius inkl. 1 Profi-Schäler & Rezeptheft - 13 Teile
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Man braucht das Teil einfach =), 17. Februar 2015
Ich habe Wochenlang überlegt ob ich mir den Nicer Dicer Plus kaufen soll , den ich war mir nicht sicher ob er wirklich so toll ist wie es immer alle sagen aber ich bin super FROH das ich mir das Teil doch noch gekauft habe. Da ich derzeit abnehme und bei mir auf den Teller nur Obst und Gemüse kommen und ich extrem Faul bin zum schneiden ist der Nicer Dicer einfach perfekt , ich meine er spart Zeit er zerschneidet und zerkleinert alles so wie er soll. Ich bin Super Glücklich das ich mir das gekauft habe

Ein Paar Damenmode Nette süße Pfirsich Herz Ohrringe mit goldenem Rand Geschenk (Rot)
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Super süße Ohrringe, 3. September 2014
Ich habe sie mir in der Farbe gekauft und in Blau und für den Preis sind die echt super schön. Ich trage sie sehr gerne

537384 605|Nike Air Max 90 Essential Red|44,5 US 10,5
537384 605|Nike Air Max 90 Essential Red|44,5 US 10,5

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 3. September 2014
Ich habe die Schuhe meinen Bruder gekauft und der ist total begeistert. Ich finde die sehen sogar besser aus als auf dem Bild. Es ist auch eine super Qualität.

Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Der beste den ich bis jetzt hatte, 25. Juli 2014
Ich muss sagen das ich nicht erwartet hätte das der Haarglätter so gut ist, ich habe ziemlich lange und dicke Haare und mit den meisten Haarglätter klappt es nicht so aber dieses hier macht die Haare richtig schön und glatt und es reist einen nicht gleich Büschel von Haaren aus, würde ich mir defintiv nochmal kaufen, einer meiner Lieblinsgprudkute. Der Preis ist auch der hammer für so ein Gerät =)

Modeschmuck Multi Element Kette Lederseil Armband Strass Handarbeit (Weiß)
Modeschmuck Multi Element Kette Lederseil Armband Strass Handarbeit (Weiß)
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Eine Kette zum verlieben, 29. Juni 2014
ich habe mich voll in die kette verliebt , sie ist einfach nur sehr schön und sie ist sehr stabil =)

Better Dealz VINTAGE Weltkarte Uhr Lederausstattung Leichtmetall Damen Analoge Quarz Armbanduhr,weiß
Wird angeboten von KAIKSO-IN

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 29. Juni 2014
Eine ziemlich schöne Uhr für den Preis ein echter Hingucker , wurde sehr oft drauf angesprochen. Würde ich mir bestimmt noch öfters kaufen =)

Sengoku Basara: Samurai Kings - Staffel 1 [Limited Edition] [2 DVDs]
Sengoku Basara: Samurai Kings - Staffel 1 [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Itsuro Kawasaki

5.0 von 5 Sternen Guter Anime , Synchro naja ^^, 27. Dezember 2013
Einer meiner Lieblingsanimes , ich bin nach dem Anime ganz verrückt . Der Anime ist echt gut gemacht , kann man nichts sagen aber mit der Synchro habe ich ein kleines Problem ^^. Aber wenn dann sieht man sich den Anime auf japanisch an mit Deutschen Untertitel das geht auch=). Trotz der schlechten Synchro , würde ich in mir immer kaufen, weil Sound , Story die so was mögen und der Preis stimmt

ESPRIT Damen Kleid (knielang), gepunktet R21755, Gr. 44 (XXL), Grau (033 granit)

5.0 von 5 Sternen Ab jetzt mein Lieblingskleid, 24. August 2013
Ich habe das kleid per Morning- Epress bestellt da ich unbedingt eins brauchte^^. Am Anfang war ich mir nicht sicher weil es ein spontan kauf war aber wie es gekommen ist, habe ich mich sofort verleibt. Das Kleid ist so was von schön, ich bin einfach nur begeistert. Ich denke es wird auch nochmal in schwarz gekauft=D..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sieht soo süß aus, 3. Juni 2013
Mit der Lieferung gab es bisschen Probleme aber das war ich auch selber schuld ^^.

Eins muss ich sage die Hülle ist es so was von schön und alle sind total begeistert und wollen auch so eine. Also ich denke ich werde sie mir nochmal kaufen aber dann auf die richtige Adresse =)

Seite: 1 | 2