Profil für Regentief > Rezensionen

Beiträge von Regentief

Regentief

Murder Passes the Buck (A Gertie Johnson Murder Mystery Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen kurzweilig, 15. März 2013
Ich hatte beim Lesen viel Spaß, da auch die Beziehung zwischen Mutter und Sohn herrlich beschrieben war. Man schwankte beim Lesen immer, wem von den Beiden man seine Sympathie schenken sollte.

360° Rotierbar Leder Tasche case Sleeve für das Samsung 7 Zoll Galaxy Tab 2 P3100 P3110 - (Rosa)

5.0 von 5 Sternen Gute Preisleistungsverhältnis, 11. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Sie passt genau für das Samsung Tab 7 Zoll. Meine Tasche roch auch nicht intensiv. Die Farbe fiel genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

War Brides
War Brides

5.0 von 5 Sternen Ein faszinierendes Buch, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: War Brides (Kindle Edition)
Das Buch hat gehalten, was die kurze Inhaltsangabe versprach. Ich habe das Buch von der ersten bis zur letzten Seite genossen.

4D Puzzle - London - 1200 Teile
4D Puzzle - London - 1200 Teile

5.0 von 5 Sternen Super Puzzle, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 4D Puzzle - London - 1200 Teile (Spiel)
Das Puzzle hat meine Tochter zum Geburtstag bekommen und sich mit Begeisterung darauf gestürzt. Für unseren London-Fan genau das Richtige!

English G 21 - Ausgabe A: Band 2: 6. Schuljahr - Das Ferienheft: A holiday trip with Tom and Jessica. Arbeitsheft
von Jörg Rademacher

5.0 von 5 Sternen Super Ferienbegleitung, 30. August 2012
Nachdem ich mir ziemlich Gedanken gemacht habe, wie ich meine Tochter zu einer Englischwiederholung in den Ferien überreden kann, stolperte ich über dieses Heft. Einfach klasse. Der Stoff des Schuljahres ist in einer tollen Story verpackt, die meine Tochter zum Weitermachen animierte. Da wurde sogar freiwillig mehr gemacht als zwischen uns vereinbart. Kann ich für die Wiederholung des Stoffes in den Ferien nur wiederholen. Kleine Erfolge im jetzigen Schuljahr sind sichtbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2013 11:22 AM MEST

Abschreiben erwünscht: 5./6. Schuljahr - Texte zum Abschreiben, Üben, Diktieren: Trainingsheft mit Lösungen
von August-Bernhard Jacobs

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 22. Februar 2012
Die Aufgaben in dem Heft sind sehr gut aufgebaut und motivieren meine Tochter. Zwar findet sie sie zeitweise zu lang, aber ich habe das Gefühl, dass auch schon nach kurzer Zeit schon kleine Fortschritte zu sehen sind.

MyWall H16-1L Deckenhalterung Beamer, Deckenabstand 225mm, schwenkbar: 360°, neigbar: 180°, silber
Wird angeboten von Elektromarkt Limited

3.0 von 5 Sternen MyWall Deckenhalterung, 9. September 2011
Wir haben den Deckenhalter gleich zu dem bestellten Beamer mitbestellt. Einziges Manko war, dass die mitgelieferten Schrauben zu lange waren. Hier mussten wir deutlich kürzeren Ersatz besorgen. Das war etwas ärgerlich.

eMachines V700 DLP-Projektor (Kontrast 3200:1, 2500 ANSI Lumen, WXGA 1280 x 720 Pixel) weiß

5.0 von 5 Sternen eMachines V700, 9. September 2011
Ein toller Beamer, der ein super Bild auch bei Helligkeit bietet. Bedienung ist einfach und unkompliziert.Ein Beamer, der für sein Geld viele Möglichkeiten bietet. Allerdings benötigt das Bild schon etwas Platz.

375cm (300x225 sichtbar) ULTRALUXX © CINEXX V6 - 4:3 Motorleinwand +IR-Fernbedienung +Wandschalter - Neuware DIREKT vom Hersteller

5.0 von 5 Sternen Profi Leinwand Ultraluxx, 9. September 2011
Wir sind mit der Leinwand super zufrieden. Das Beamerbild erschein in hervorragender Qualität. Die Leinwand ist einfach und gut zu bedienen