Profil für Citybanker > Rezensionen

Citybanker

Cannondale  Herren Socken BUNNY N.A 0S405, Black, M, 0S405M/BLK
Cannondale Herren Socken BUNNY N.A 0S405, Black, M, 0S405M/BLK

5.0 von 5 Sternen gute Passform - guter Sitz, 26. August 2014
Was soll ich sagen - die Socke liefert was ich mir erwarte. Optimaler Sitz und Passform bei meiner relativ kleinen Schuhgröße von 40,5. Wirft keine Falten und trocknet relativ schnell. Habe sie im Renneinsatz getestet und bin vollstens zufrieden.

Primo Victoria (Re-Armed)
Primo Victoria (Re-Armed)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Primo Victoria (Re-Armed) (MP3-Download)
Bin übers Webradio auf diese Gruppe gestoßen. Der Ohrwurm "Primo Victoria" wollte mir gar nicht mehr aus dem Kopf. So musste ich diese Scheibe einfach haben. Mittlerweile habe ich mir auch noch das "Carolus Rex" Album geholt. Sabaton ist eigenständiger Metall vom Feinsten – einfach genial!

Das große Cartoonbuch 2
Das große Cartoonbuch 2
von Ralph Ruthe

5.0 von 5 Sternen Ruthe - gut wie immer!, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Cartoonbuch 2 (Taschenbuch)
Ich freue mich jedes Mal, wenn ein neues Buch von Herrn Ruthe auf den Markt kommt. So musste ich auch dieses sofort haben und ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Ok, einige Cartoons kannte ich schon aus den früheren Büchern. Ich finde das aber nicht so tragisch, da ich die Bücher sowieso immer wieder lese und sich die Anzahl der bekannten Cartoons auch in Grenzen hält. Kann also jedem dieses Buch empfehlen. Viel Witz für wenig Geld!

Pink Cream 69
Pink Cream 69

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Pink Cream 69 (Audio CD)
Dies ist meine erste Scheibe von Pink Cream 69. Bin zufällig über einen Sampler auf diese Gruppe gestoßen. Da mir "One Step Into Paradise" sofort ins Ohr ging, musste ich die CD einfach haben. Kann sie jedem Hard Rock Fan nur wärmstens empfehlen. Die Lieder sind alle melodisch flockig rockig - einfach gut!