Profil für M. Wüllner > Rezensionen

Beiträge von M. Wüllner
Top-Rezensenten Rang: 4.137.894

M. Wüllner "XmanuX" (Bünde)

Seite: 1 | 2
South Park: Der Stab der Wahrheit [AT - PEGI] - [PlayStation 3]
South Park: Der Stab der Wahrheit [AT - PEGI] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von curbmedia

3.0 von 5 Sternen mach Spaß, aber..., 28. März 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
das spiel ist auf der pc plattform supergeil! macht alles Laune, nur die Steam Zwangs Aktivierung um es spielen zu können geht gar nicht! Wozu kaufe ich ein physisches Produkt um es dann doch in voller Größe herunter laden zu müssen? Ganz klar DICKES Minus! Zumal davon nichts auf der Verpackung steht.

Weiss jemand ob das bei der ps3 Version ähnlich ist? Bitte um Antwort!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 9:23 AM MEST

Splice - Das Genexperiment [Blu-ray]
Splice - Das Genexperiment [Blu-ray]
DVD ~ Adrien Brody

5.0 von 5 Sternen Unglaublich packend, 22. Juli 2012
Ich habe diesen Film über das Genexperiment als sehr ergreifend und tiefgründig empfunden.

Grade im Zeitalter, wo Biogenesis immer mehr in den Blickpunkt der Wissenschaft rückt und diese Geschichte als ein Zeugnis menschlicher Überheblichkeit/Hilflosigkeit zwischen Moral und Erkenntnis fungiert.

Die Gier und das Bestreben den Menschen 2.0 zu erschaffen und ihn aus der "Distanz" aber in Kooexistenz existieren zu lassen scheitert auf ganzer Linie.

Grade auch, weil jegliche Züchtung eines Wesens einer Beziehungs-Interdependenz bedarf der sich niemand so leicht verschließen kann.

Die Geschichte ist meiner Ansicht nach sehr faszinierend und spannend/interessant strukturiert und auf jeden Fall mehr als sehenswert!

Natürlich ist dies KEIN Horrorfilm und wer dies erwartet, ist hierbei völlig falsch.

Wer sich aber auf einen intelligenten und berührenden Film einlassen kann und möchte, der ist mit "Splice" bestens bedient. Es ist ein Film, der noch lange nachhallt.

Alter Ego
Alter Ego

5.0 von 5 Sternen Absoluter Geheimtipp für Fans von Monkey Island, 7. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alter Ego (Computerspiel)
Ich habe dieses Spiel grade vor einer Woche erworben und das sage uns schreibe für unter 5€^^ Vollkommen seltsam!

Der Spielfluss ist spannend, die Charaktäre sind liebevoll gestaltet und wirken nie stumpf oder aufgesetzt.

Die Geschichte spielt man aus 2 Perspektiven und diese greift vollkommen ineinander.

Für jeden Fan von schönen Click&Play Games eine absolute Kaufempfehlung!

Macht Spaß und die Storyline verspricht und hält vor allem Spielspaß und Spannung.

Ein absolutes Schnäppchen!

Vor allem ist es ein Spiel, wo das Ende wirklich überrascht^^ So ein Ende hab ich auch nicht erwartet.

Ich hoffe insgeheim auf einen 2.Teil.

Für das schmale Geld kriegt man viel geboten und man kann mit dem Kauf dieses Spiels absolut nichts falsch machen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2012 11:56 PM MEST

Tambien la lluvia [Spanien Import]
Tambien la lluvia [Spanien Import]
DVD ~ Luis Tosar
Wird angeboten von GREAT4DVD

5.0 von 5 Sternen PLICHTPROGRAMM!, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Tambien la lluvia [Spanien Import] (DVD)
Ein unglaublich guter und vor allem realer Film, der mit viel Empathie und schauspielerischen Höchstleistungen begeistert und gefangen nimmt.

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Leider noch kein Deutsches Release in Sicht :(
Aber für jeden der Englisch versteht, sind Untertitel vorhanden.

Halloween V - The Revenge Of Michael Myers [Blu-ray]
Halloween V - The Revenge Of Michael Myers [Blu-ray]
DVD ~ Danielle Harris
Wird angeboten von Sellorado - Medien und Elektronik (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen HÄNDE WEG!!!, 30. Mai 2012
Diese Version ist einfach kriminell...außen FSK 18 Siegel, innen FSK 16 Fassung. Jeder € ist rausgeschmissenes Geld. Eigentlich ist das pure Verarsche der Käufer! Man müsste eigentlich Schadensersatz verlangen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ÜBERRAGEND!, 13. September 2009
Wow, ich habe mir DIESE Version aus Frankreich mitn deutscher Tomnspur besorgt und sie ist jeden verdammten Cent wert.
Gegen diesen Punisher Teil sieht der erste aus wie ein Kindergeburtstag. Es wir geballert ohne Ende - natürlich mit einem Augenzwinkern zu sehen - aber holla, es fliegen im wahrsten Sinne des Wortes die FETZEN! Also der Gore Faktor wird hier satt ausgekostet.

Es macht einfach spaß den Punisher(exzellent gespielt von Ray Stevensen) bei seinem, dennoch tiefgründigen Rachefeldzug zu sehen.

Die Bildqualität und der Kontrast sind 1A und der Sound kommt auch sehr gut rüber. da gibt es keinerlei Schwächen.

Die Story ist natürlich recht dünn. da es sofort zur Sache geht...aber sind wir ehrlich? Wer will hier noch groß Vorgeplänkel?Mitlerweile weiß jeder worum es geht.

Eine absolute Kaufempfehlung. Leider wird hierzulande der Film wiedermal komplett auseinander gepfückt.

Einen dritten Teil mit diesem Schauspieler und der selben Rigorosität wünsche ich mir wirklich von Herzen!

Heaven Shall Burn - Bildersturm: Iconoclast II (The Visual Resistance) (2 DVDs) (+ Audio-CD)
DVD ~ Heaven Shall Burn

5.0 von 5 Sternen Unfassbar..., 29. Mai 2009
So, ich hatte ja schon ziemlich hohe Erwartungen an eine HSB DvD - und sie wurden sogar noch übertroffen! Das was die Jungs uns hier anbieten ist definitiv die dickste DVD Compilation die dieses Jahr erscheinen kann.
Man bekommt 2 komplette Live Konzerte in 1A Qualität (Bild&Ton), die die ganze Wucht dieser Band akurat rüber bringen, was nicht zu letzt der Kameraführung und dem Schnitt zu verdanken ist. Bei beiden Konzerten zeigt sich die Band spielfreudig und gut gelaubt wie eh und je...
Als "Extra" gibt es REICHLICHST Material z.B die überaus lustige Dokumentation "Leitmotiv"; alle Musikvideos; Metal Cooking [Kochen mit HSB - vegan]; Backstage Material; tour diaries (europe/us) - absolute Kaufempfehlung zu nem super Preis!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hochachtung!, 10. Juni 2008
Der Film zeigt zwar explizite Gewalt (auch gegen Kinder) aber nicht zu Unterhaltungszwecken, sondern um zu zeigen, dass man etwas gegen derartiges Unrecht tun muss und es ist als ein Apell an die Menschlichkeit zu sehen.

Meiner Meinung nach ist dieser Film der BESTE Actionfilm seit langem!

Die Story ist keineswegs dahingeklatscht, sondern zeigt John Rambo als depressiv gewordenen Menschen, der die Sinnlosigkeit seiner bisherigen Taten erkannt hat und merkt, das man an der Bösartigkeit des Menschen nichts ändern kann.

Eine Gruppe, die das Leid auf pazifistischem Wege beenden will, wird als eher belächelnd dargestellt und die umstrittene Hauptaussage ist sicherlich, das man nur mit Gegengewalt etwas ändern kann.

Ami Mentalität??naja, auf jeden Fall ein Klasse Film!

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
DVD ~ Chancellor Miller

5.0 von 5 Sternen Doch empfehlenswert!, 21. Mai 2008
Ja, heute habe ich mir mal trotz aller Kritik an diesem Film, die in letzter Zeit immer größere Wellen schlug die DVD ausgeliehen und mir den Film angesehen :)

Also, ich muss zugeben, dass die kindlichen Schauspieler und die "fremden" Stimmen zunächst etwas befremdlich auf einen langjährigen "Drei ???"-Hörspiel Fan wie mich gewirkt haben, aber wenn man sich erst an die im nachhinnein wirklich hervorragend agierenden, sympatischen Bürschen gewöhnt hat, findet man auch mehr und mehr gefallen an ihnen!

Der Anfang ist recht kurz angebunden und kommt schnell auf den Punkt. Auch durch das Klugscheißertum von Just sind die Rollen schnell verteilt *g*

Die Charaktäre entwickeln sich im gesamten Film und das finde ich absolut gelungen...zumal das ja auch erst der erste Film der Drei ??? ist und ich finde das im Nachhinnein absolut genial, denn Jens Wawrazcek und Kollegen haben ebenfalls als Kinder angefangen diese so erfolgreiche Serie zu vertonen...Ganz klar werden trotz des sehr spektakulären Falles hier die ANFÄNGE der drei Detektive gezeigt, denn am Ende sieht man ja auch wie Justus dabei ist das Rätsel zu lösen, wodurch sie ja später Morton als Fahrer ihres gewonnenen Rolce Royce bekommen ;)

Auf jeden Fall ein ziemlich gut gemachter Film, der mit keckem Witz und gutgelaunten Schauspielern aufwartet und hin und wieder mit sogar ernsten Themen um die Ecke (Apartheit) ohne jedoch auf echte Emotionen zu verzichten(Justus innerer Zwist).

Am Ende des Filmes war ich total baff, wie sehr sich doch meine anfnglich, durch harsche Kritik geformte, Zurückhaltung in Begeisterung verwandelt hat!

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den 2009 in die Kinos kommenden Fall der "Drei ???" und werde diesmal ohne mit der Wimper zu zucken in`s Kino gehen...asolut empfehlenswert!

Count Your Blessings
Count Your Blessings
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 19. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Count Your Blessings (Audio CD)
Was sie Jungs mit diesem Album abgeliefert haben ist absolute Zerstörung und Wut komprimiert auf einen Silberling.

Der Sänger brilliert durch eine wirklich schon bösartige Stimme, die auch live genauso rüberkommt!

Ein Konzert ist definitiv zu empfehlen :)

By the way..."true" Metaller sind stupide, saufende Vollprolls & einfach nur scheiße!

HARDCORE is more than Music!

Seite: 1 | 2