Profil für luinille > Rezensionen

luinille

ABUS Dyto Fahrrad Zubehör U-Schloss Facilo, 37492
ABUS Dyto Fahrrad Zubehör U-Schloss Facilo, 37492

2.0 von 5 Sternen NICHT empfehlenswert!, 31. Januar 2015
Bei diesem Schloss kann es durch aus passieren, dass man im Regen das Schloss nicht mehr aufbekommt! Hatte schon mal, wo ich zur Arbeit 20 min versucht hatte mein Fahrrad abzuschließen und der Schlüssel steckte einfach im Schloss fest und wollte nicht raus! Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man noch unter Zeitdruck stand. Der Gummi verrutscht außerden mit der Zeit. Auf jeden Fall nicht empfehlenswert!

Gießkanne aus rostfreiem Edelstahl 1 Liter
Gießkanne aus rostfreiem Edelstahl 1 Liter

2.0 von 5 Sternen Es bleibt immer ein bisschen Wasser drin :(, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gießkanne aus rostfreiem Edelstahl 1 Liter
Ich wollte eine Nicht-Plastik Gießkanne für meine Pflanzen kaufen und entschied mich für dieses Teil. Leider ist mir aufgefallen, dass beim Gießen immer ein bisschen Wasser durch die Form in die Kanne zurück bleibt, was zur Folge hat, dass irgendwann die Gießkanne angefangen hat zu schimmeln. Man muss es immer sehr aufwendig ganz entleeren, was sehr nervig ist.

Schott/Efbe WA 1 Sandwichtoaster / Waffeleisen
Schott/Efbe WA 1 Sandwichtoaster / Waffeleisen

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 29. Januar 2014
Mit diesem Gerät backe ich immer Oreschkis, eine russische Spezialität. Das Backeisen hält was es verspricht, backt und funktioniert :)

HP Photosmart C4480 Multifunktionsgerät
HP Photosmart C4480 Multifunktionsgerät

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht weiterzuempfehlen!, 29. Januar 2014
Habe diesen Drucker gekauft, da ich einen Multifunktionsgerät haben wollte und mein alter Drucker den Geist aufgegeben hat.
Zufällig hat apple.com diesen Drucker empfohlen und nach einigen Bewertungen und Rezensionen dachte ich: Na gut, so teuer ist der auch nicht und scheint auch nicht so Macken zu haben.
Leider der totale Reinfall!
Schon beim ersten Drucken war die Druckqualität schlecht. Die Fotos hatten ganz leichte Streifen, die sich nach und nach schlimmer wurden. Selbst nach mehreren Reinigungsprozessen ging dieses Problem nicht weg. Wenn man normale Sachen druckt ist es ok, aber Fotos kann man vergessen. Ein weiteres Problem ist der Papiereinzug, manchmal schafft es dieser Drucker nicht, das Papier zu nehmen. Das ist oft nervig, weil man neben dem Drucker stehen muss und aufpassen muss, dass der endlich das Papier nimmt.
Dann war ich ne zeitlang im Urlaub, also der Drucker war nicht in Benutzung. Nach dem Urlaub wollte ich wieder was drucken, aber nach so kurzer Zeit waren die Drüsen vertrocknet! Sprich: Es kam keine Tinte mehr raus. -.- Das ging natürlich auch nicht nach etlichen Reinigungsprozessen weg. Hab die Patronen rausgenommen und mit einer Reinigungsflüssigkeit eingesprüht, danach kam bisschen was raus und das Loch war wieder zu.. Man müsste also, wenn man den Drucker lange nicht benutzt die gesamten Tintenpatronen auswechseln.
Weiteres Manko: Tintenpatronen sind sehr teuer, und man wechselt die Drüsen gleich mit aus. Das ist für den einen vielleicht ein positiver Punkt, weil man kaputte Drüsen oder verstopfte Drüsen einfach ersetzen kann, ist aber auf Dauer sehr teuer und ich finde auch verschwenderisch. Außerdem gibt es nur Schwarz und Farbe, also wenn nur z B Gelb ausgeht, müsste man den kompletten Farbcontainer auswechseln.

Das einzig gute war das Scannen, das hat nie Probleme bereitet. Aber ich erwarte bei einem Multifunktionsgerät, dass es nun mal mehr als nur das eine kann!
Kopieren habe ich nicht ausprobiert..

Habe diesen endlich jetzt verkauft (Sorry an den, der es gekauft hat!) und habe dafür einen gebrauchten Drucker geholt, dem ich jeden nur ans Herz legen kann. Canon Pixma iP4300. Zwar ist es nur ein Drucker, aber der druckt (was man nicht bei jedem Drucker erwarten kann) und in sehr guter Qualität.

WENKO 16985100 Seifenspender Milazzo Super-Loc - Befestigen ohne Bohren, Chrom, Kunststoff, 280 ml, 7.5 x 17.5 x 9.5 cm, weiß

1.0 von 5 Sternen Nicht weiter zu empfehlen, 17. Dezember 2013
Der Seifenspender ist nicht weiter zu empfehlen. Der Saugnopf hält nun mal gar nicht. Selbst wenn man gaaanz vorsichtig ist. Irgendwann fällt es ab. Egal was man macht. Inzwischen benutzen wir nur noch den Seifenspender, die Halterung haben wir längst weggeworfen...

Dirt Devil M2009-1 Bodenstaubsauger Centrino Clean Control / 2000 Watt / rot metallic / Filter

4.0 von 5 Sternen Klein und Fein, 17. Dezember 2013
Günstig und klein. Dadurch dass es klein ist, muss man relativ häufig den Inhalt leeren, sonst saugt es nicht mehr gut. Aber nachdem man das getan hat, tut er wieder seinen Zweck. Die Verarbeitung an den Rädern ist so lala. inzwischen fällt ein Rad immer ab, den man aber ohne Probleme wieder randocken kann.

Intenso Rainbow Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 grün
Intenso Rainbow Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 grün
Wird angeboten von technikbilliger

2.0 von 5 Sternen Ist halt ein USB Stick, 17. Dezember 2013
Verarbeitung ist sehr schlecht, schon nach 2 Wochen brach dieser Teil ab, den man als Anhänger benutzen kann. Schreibgeschwindigkeit ist unterirdisch. Aber sonst verspricht es, was ein USB Stick machen soll.

LG KP100 Handy schwarz
LG KP100 Handy schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen Einfaches Handy und empfehlenswert!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LG KP100 Handy schwarz (Elektronik)
Das Handy ist sehr einfach zu bedienen. Für Anfänger absolut empfehlenswert! Es hat alle wichtigen Funktionen was ein Handy braucht. Telefonieren, Sms, Wecker, Rechner ... Außerdem gibt es Vibration. Bedienungsfeld ist sehr einfach und deutlich. Wenn man nicht unbedingt ein Smartphone will und nur telefonieren will, ist dieses Handy genau das richtige.

Fackelmann 41377 Magnetleiste, 30 cm
Fackelmann 41377 Magnetleiste, 30 cm

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 17. Dezember 2013
Wir benutzen das immer noch, sie war sehr günstig und hält was sie verspricht.
Messer bleiben daran hängen, aber man sollte nicht zu schwere Messer usw hängen lassen

Monbento the bento box MB Original - grey/white
Monbento the bento box MB Original - grey/white
Wird angeboten von davaria

3.0 von 5 Sternen Design sehr schick, aber...., 17. Dezember 2013
Habe sehr lange nach einer Lunchbox gesucht, die luftdicht ist, damit Soßen und so weiteres nicht in meiner Tasche ausläuft.
Die Monbento sieht sehr schick aus und hält was sie verspricht: es läuft nix aus. Doch was mich bisschen nervt, ist, dass die 2. Etage nur sozusagen "draufliegt" und das einzige was die beiden festhält ist das Band.
Noch ein negativer Aspekt: Laut Monbento kann man die Box in die Mikrowelle stellen. Da muss man lediglich nur das eine Teil offen lassen und man soll nicht länger als 3 min in der Mikrowelle erhitzen. Hab ich mal ausprobiert, hatte nur 2 min lang das gemacht und das ging total in die Hose. der Deckel hat sich total verformt und ich konnte eine Weile nicht mehr das zu machen oO. Fazit: Als kaltes lunchbox ja- wenn man es erhitzen will, dann extra auf einem Teller tun!