Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Jetzt informieren Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andreas Müller > Rezensionen

Beiträge von Andreas Müller
Top-Rezensenten Rang: 6.011.596

Andreas Müller

Joseph Anton: Autobiografie
Joseph Anton: Autobiografie
von Salman Rushdie

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Meister als Autor und ein Held in unserer Zeit, 12. Juni 2013
Es ist ein Buch das mehr als die Biographie von Salman Rushdie enthält. Es zeigt wie wichtig uns unsere Freihet seien muss. Die Redefreiheit, Meinungsfreiheit und dass man sich Despoten die uns diese Freiheit verwehren wollen nicht beugen darf. Es gibt einen Einblick, was es bedeutet wenn man von Mördern bedroht wird und für vogelfrei ausgerufen wird. Wie verhält sich die Umwelt, Freunde, Politik. Was macht es mit dir. Es ist ein gehaltvolles Buch das mir sehr viele Einsichten brachte dabei unterhaltsam und wahnsinnig interessant ist. Es sollte Jeder lesen, besonders die Menschen, welche mit solchen Restriktionen einer Diktatur der Religion oder anderer Idiologien oder oder.... keine Berührung hatten oder haben. Bitte unbedingt lesen und weiterempfehlen. Ich danke dem Autor für dieses Buch und seine Haltung.

Push the Button+We Are the Night
Push the Button+We Are the Night

5.0 von 5 Sternen die besten, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Push the Button+We Are the Night (Audio CD)
Diese beiden CDs sind für mich die besten die sie rausgebracht haben. alle weiteren haben sich eigenlich damit für mich erübrigt.

PARACETAMOL 500 1A PHARMA 20St 2481587
PARACETAMOL 500 1A PHARMA 20St 2481587
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

1.0 von 5 Sternen Lebertoxisch, 24. Mai 2013
Parazetamol ist ein potentes Schmerzmittel und Fiebersenker. Wurde oder wird auch oft bei Kindern eigesetzt. Ich möchte aber darauf aufmerksam machen, dass diser Wirkstoff bei Erwachsenen ab 8 Gramm lebertoxisch ist und damit die Leber schädigt. In England werden viele Lebertransplantationen wegen einer Überdosierung mit Parazetamol vorgenommen. Gerade bei Kindern muss man sehr vorsichtig sein, da das Körpergewicht entstprechen geringer ist. Dafür gibt es natürlich altersentsprechende Darreichungsformen es kann aber zu Verwechslungen kommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2013 5:32 PM MEST

Der HirnGott: Roman
Der HirnGott: Roman
von Gerald Wolf

2.0 von 5 Sternen komm zur sache, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der HirnGott: Roman (Gebundene Ausgabe)
Das Thema hat mich sehr interessiert und ineressiert mich immernoch.Sehr gute Idee dazu einen Roman zu schreiben. Leider ging der Autor viel zu wenig auf die Frage nach der Entstehung des Gottesbegriffs oder der Religiösität und ihre Entstehung ein. Ein paar Gespräche mit Kollegen und Theologen aber das wars dann auch. Da habe ich mehr erwartet. Die Hintergrundstory war im Vordergrund und das Ende war dann doch überraschend.

The Imagine Project
The Imagine Project

5.0 von 5 Sternen Für uns Alten aber nicht nur, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Imagine Project (Audio CD)
Da werden ältere Songs neu aufgelegt, vom Meister des Jazz-Piano. Mit hochkarätigen Musikern.
Und Hancock! hält sich im Hintergrund mit wunderschönen Pianoakzenten die mir eine Gänsehaut auf den Armen machen.
Tja und die Songs kennt man doch meist, wenn man schon einige Jahrzehnte Musik gehöhrt hat. Die Ziehlgruppe ist schon klar festgelegt aber ich kann die CD auch den jungen Musikliebhabern bestens empfehlen.

Kill Decision
Kill Decision

4.0 von 5 Sternen Viel Action gutes Thema, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kill Decision (Kindle Edition)
Habe das Buch vor allem wegen dem aktuellen Thema in Bezug auf Überwachung und Droneneinsatz gekauft.
War auch sehr informatief eine sehr spannende Handlung vielleicht ein bisschen zu viel der Action und harten Jung`s für meinen Geschmack.