Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Plattenchief > Rezensionen

Sündenschlaf: Thriller
Sündenschlaf: Thriller
von Daniela ARNOLD

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit Schwächen, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sündenschlaf: Thriller (Taschenbuch)
Das Buch liest sich gut. Es hat auch sehr wenige Fehler.

Allerdings, ist schon ab der Mitte des Buches klar, wer der Mörder ist. Wäre die Hauptperson allerdings nicht so naiv gewesen, hätte man wahrscheinlich auch nicht die Leiche der Mutter entdeckt...

Das Buch kommt jedoch nicht an "das Todesurteil" (Andreas Gruber) heran, dieses ist sprachlich besser geschrieben und dort wusste ich erst am Ende, wer der Mörder war...

Tipp an die Autorin: es erscheint wenig realistisch, dass der Kollege immer gerne Überstunden macht. Den Prolog hätte ich auch weggelassen, da dadurch der Leser ziemlich schnell Gewissheit über den Täter hat. Ohne Prolog hat der Leser nur einen Verdacht (Trauma des Mörders, dadurch Morde).

Mama
Mama

1.0 von 5 Sternen mal wieder ein Flop, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mama (Audio CD)
Ich hab das komplette Album auf Spotify gehört.

- Die Beats sind erstklassig.

- Der Track "David gegen Goliath" ist OK

- Der Track "Mathematik" ist der beste Track des Albums

- Sido ist auf dem Track "Kaltes Wasser" zumindest teilweise lustig

ABER

Das Album ist gespickt mit...

... nichtssagenden Tracks

... und "Kopf Hoch" Liedern, die aber nicht real sind

- Das Feature mit Haftbefehl ist das Allerletzte.

Bevor MoTrip bei Universal unterschrieben hat, war der Junge fresh und einzigartig.

Seit er bei Universal ist, ist er zur Fame-H**e verkommen, wie inzwischen alle Rapper in Deutschland sind.

Maxell 624860 CD-RW 80 Rohlinge (4x Speed, 700MB, überschreibbar, 1er Jewelcase)
Wird angeboten von Bräunlich GmbH

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 10. Mai 2015
CD-RW funktioniert ganz gut... Schreibgeschwindigkeit ist aber etwas langsam... x x x x x x x x x x x

Dicapac WP-310 Outdoor-/ Unterwassertasche
Dicapac WP-310 Outdoor-/ Unterwassertasche
Wird angeboten von DigiCamCase

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 14. April 2015
Ich war mit der Tasche einen halben Tag in Thailand schnorcheln... Die Tasche war absolut dicht... Lohnt sich und ist wirklich ihr Geld wert!!!

WeSC Oboe OnEar-Kopfhörer (inkl. Hands-Free Unit & Adapter für Sony Ericsson & Nokia) gelb

1.0 von 5 Sternen gute & günstige Kopfhörer, 1. Dezember 2014
Die Kopfhörer haben m.M.n. einen guten Klang, sehen gut aus, haben sogar ne Play/Pause-Taste oder Rufannahme-Button und in diesem Button ist sogar ein Mikro integriert!!! Für den Preis (bei mir komplett ca. 26 €) kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn man in Kauf nimmt, dass das Material ein paar Wochen zum Ausdehnen braucht (sitzt standardmäßig recht stramm auf dem Kopf)...

Update 30.12.2014: nach etwas mehr als zwei Monaten Nutzung spinnen die Kopfhörer!!! Es kommt kein richtiger Ton mehr raus, ich muss das Kabel ständig halten und darf meinen Kopf nicht allzu sehr bewegen, um einen Ton aus den Kopfhörern herauszubekommen!!!

Deshalb Abwertung auf einen Stern!!!

Sennheiser HD 229 Leichtbügel Kopfhörer schwarz
Sennheiser HD 229 Leichtbügel Kopfhörer schwarz

2.0 von 5 Sternen schlechter Klang für's Geld, 18. September 2014
Die Kopfhörer sehen schön aus, leider ist der Klang eher schlecht... Die Hörer sind sehr bassarm und die Mitten und Höhen klingen leider nicht ausgewogen... Kauft lieber andere Hörer, wenn ihr damit Musik hören möchtet!!!

Sony BRAVIA KDL-32W705 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Smart TV, Triple Tuner)
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes TV-Gerät, 3. September 2014
Ich habe den TV jetzt seit über einer Woche in Gebrauch. Ich muss wirklich sagen, dass der TV echt toll ist.

Im Media Markt habe ich vorab den TV gesehen (gekauft aber bei amazon :) und war damals von der Bildqualität beeindruckt.

Jetzt wo ich ihn selbst besitze muss ich sagen, dass nicht nur die Bildqualität gut ist. Vom Sound war ich wirklich positiv überrascht. Die internen Boxen klingen überhaupt nicht blechern, im Vergleich zu einem teureren TV in unserem Haushalt (Samsung) übertrifft der Sony TV diesen sogar. Von dem her würde ich behaupten, dass in dem Sony Fernseher, für LCD-TV Verhältnisse überdurchschnittlich gute Lautsprecher eingebaut sind. Natürlich können die integrierten Lautsprecher nicht das Klangerlebnis einer Heimkinoanlage ersetzen, aber immerhin.

Das Menü, als auch die Tasten an der Fernbedienung sind sehr gut angeordnet. Für den TV gibt's auch einige interessante Apps, die Mediatheken von ARD und ZDF sind über den roten Button auf der Fernbedienung zu erreichen. Eine 2,5 Zoll Festplatte konnte ich ohne Probleme an den Fernseher anschließen. Probleme mit Aufnahmen gab es bisher keine. Allerdings ist es bei der manuellen Aufnahme nicht möglich, den Titel selbst einzutragen. Nimmt man bspw. einen Spielfilm auf Pro 7 auf und möchte, dass die Aufnahme um 20:10 Uhr startet, wählt der Fernseher für die gesamte Aufnahme als Titel, was um 20:10 Uhr noch läuft. Im Falle von Pro 7 wird der Spielfilm dann mit "Galileo" betitelt.

Für die Sendersortierung hab ich den Sony Editor verwendet.

Update: Der Fußball-Modus ist nicht das Wahre. Die Bildqualität ist hierbei meiner Meinung nach nicht sonderlich gut. Ich gucke deshalb lieber Fußball ohne den speziellen Modus.

Update 2: Inzwischen nutze ich ein paar Apps, vor allem die Netflix App. Funktioniert tadellos.
Den Kopfhörerausgang kann man als Audioausgang in der Software umprogrammieren. Das hat den Vorteil, dass man nicht bei beiden Geräten die Lautstärke einstellen muss.
Außerdem habe ich den TV mit der TVSideView App gekoppelt. Wobei ich sagen muss, dass es hierbei zu Problemen gekommen ist, vermutlich weil ich den TV Abends vom Stromnetz trenne...

Der Fernseher braucht etwas länger, bis er vollständig hochgefahren ist. Nach dem Einschalten sollte man mind. 5 Minuten warten, ehe man das Programm wechselt oder zu den Apps wechselt. Ich hab's mal versucht, früher die Netflix-App zu starten, da kam es dann zu Fehlermeldungen. Gut, aber für einen so günstigen Fernseher, kann man nicht unbedingt erwarten, dass der Fernseher beim Start sehr schnell ist, da preislich bedingt nicht die schnellste Hardware verbaut werden kann. Nichtsdestotrotz bleibt meine Bewertung bei guten vier Sternen.

Spiel des Lebens / Spiel des Todes
Spiel des Lebens / Spiel des Todes

5.0 von 5 Sternen Must-Have Album, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiel des Lebens / Spiel des Todes (Audio CD)
Ein Klassiker, der in keiner Deutschrap-Sammlung fehlen sollte...

Ob Battle oder Deepes, hier ist für jeden etwas dabei... Die Beats sind für damalige Verhältnisse außergewöhnlich gut...

Rexel 2102023EU Alpha Aktenvernichter Partikelschnitt(Sicherheitsstufe P-4, 6 Blatt Kapazität) schwarz

3.0 von 5 Sternen guter Aktenvernichter, 2. Juni 2014
läuft gut, die Shredder Ergebnisse sind gut.

Ist aber etwas lauter, das muss man in Kauf nehmen.

Wenn man so wie ich, nur ab und zu mal was shreddert, ist das akzeptabel.

Für den Preis könnte er aber leiser sein, deswegen 3 Sterne.

Lenovo IdeaTab A2109A -  WIFI 22,9 cm (9 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA T30SL, 1,2GHz, 16GB HDD, WiFi, Android 4.0)
Lenovo IdeaTab A2109A - WIFI 22,9 cm (9 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA T30SL, 1,2GHz, 16GB HDD, WiFi, Android 4.0)

4.0 von 5 Sternen gutes Tablet, 2. Juni 2014
Nachdem das Tablet bei mir schon über ein halbes Jahr in Verwendung ist, möchte ich mal meine Rezension kundtun.

Das Tablet ist ziemlich flott unterwegs, der Flash Player läuft auf dem Tablet noch, da noch Android 4.1 drauf ist. Es läuft gut und zuverlässig, man kann damit alles wichtige erledigen, aber Firefox könnte manchmal etwas schneller sein, aber das liegt eher am Firefox selbst, weil dieser unter Android eher "schwer" ist im Vergleich zu Chrome.

Ist eher für zu Hause als für draußen in der Sonne geeignet, da ein Spiegel-Display verbaut ist. Aber ich wusste, worauf ich mich einlasse, ich hab ja schlließlich nicht viel dafür gezahlt :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6