Profil für Lauren > Rezensionen

Beiträge von Lauren
Top-Rezensenten Rang: 4.343.892

Lauren

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nike Sporttasche Club Team Medium Duffel, Black/White, 58 x 30 x 29 cm, BA3251-067
Wird angeboten von markendealer

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, guter Preis, 3. Januar 2014
Ich habe die Tasche für einen Kumpel als Geschenk gekauft, er hat sich sehr gefreut, sie ist viel größer als sie aussieht. Sie ist ein richtiges Platzwunder!

Baugesetzbuch: mit Verordnung über die Grundsätze für die Ermittlung der Verkehrswerte von Grundstücken, Baunutzungsverordnung, Planzeichenverordnung, Raumordnungsgesetz, Raumordnungsverordnung
von Wilhelm Söfker
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 3. Januar 2014
Ja also was soll man groß sagen 😃 gutes Buch, brauche ich für mein Studium, hilft mir in den Fächern Recht, projektsteuerung und Management weiter!

Marabu Montagekleber Fixogum/290117000 Inh.125g
Marabu Montagekleber Fixogum/290117000 Inh.125g

5.0 von 5 Sternen Superkleber, 3. Januar 2014
Dieser Kleber klebt einfach alles und es lässt sich wieder leicht ablösen! Ich benutze für meine Modelle in meinem architekturstudium keinen anderen Kleber mehr!

Dekoback Zucker-Tortenaufleger Spongebob, 1er Pack (1 x 20 g)
Dekoback Zucker-Tortenaufleger Spongebob, 1er Pack (1 x 20 g)

4.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 3. Januar 2014
An dem spongebob tortenaufleger habe ich nichts auszusetzen außer des Preises. War jedoch der günstigste den ich finden konnte! Sieht aus wie auf der Beschreibung!

mumbi Schutzhülle Huawei Ascend G525 Hülle
mumbi Schutzhülle Huawei Ascend G525 Hülle

4.0 von 5 Sternen Gute preisleistung, 3. Januar 2014
Die handyhülle war ein Geschenk für mein Freund. Da das Handy sowieso schon ziemlich groß ist fand er sie erst etwas zu groß, aber nach der zeit hat er sich daran gewöhnt . Von der Qualität her ist sie super und sieht auch gut aus. In dem fall würde ich auch keine teurere hülle kaufen, da diese vollkommen ausreicht.

VOB - Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen. HOAI - Honorarordnung für Architekten und Ingenieure
von Dr. Ulrich Werner

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 7. November 2013
Wir brauchten dieses Buch für die Studienfächer Baumanagement und Projektsteuerung. Ist auf jeden Fall empfehlenswert! Hilfreiches Wissen für Bauingenieure und Architekten.

Auto-XS Lenkradschloss Auto Schloss Lenkrad Lenkrad-Schloss
Auto-XS Lenkradschloss Auto Schloss Lenkrad Lenkrad-Schloss
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. November 2013
So sicher kam es mir auf den ersten Blick nicht vor, etwas wackelig. Es erfüllt jedoch seinen Zweck und mehr erwarte ich ja auch gar nicht :)

Tamaris TAMARIS 1-1-25390-21, Damen Biker Boots, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-25390-21, Damen Biker Boots, Schwarz (BLACK 001), EU 40

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 7. November 2013
Ich liebe diese Schuhe. Sie sehen sehr schön aus (KEIN glänzendes, billiges Leder). Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

Planungsatlas: Praxishandbuch Bauentwurf
Planungsatlas: Praxishandbuch Bauentwurf
von Joachim P. Prof. Dr.-Ing. Heisel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 7. November 2013
Hier steht wirklich alles drin, was man als Architekt wissen muss. Es ist seinen Preis wert, man sollte es sich im laufe des Studiums zulegen.

Pink Pig schwarz A4 Skizzenbuch 150gsm säurefrei weißes Papier 70 Seiten (35 Blätter)
Wird angeboten von Pink Pig

4.0 von 5 Sternen Gute Investition, 7. November 2013
Im Vergleich ein recht teures Skizzenbuch. Es hat jedoch sehr dicke Seiten und ist qualitativ seinen Preis wert. Kann ich also weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5