Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Paul > Rezensionen

Beiträge von Paul
Top-Rezensenten Rang: 6.224.956

Paul

Seite: 1 | 2
lederTEK, Solar Lichterkette 3,5m 10 LED Kugel weiß mit Lichtsensor Weihnachtsbeleuchtung, Beleuchtung für Haushalt, Hochzeit, Weihnachten

1.0 von 5 Sternen Leider nur überteuerte Billigware, 7. Dezember 2015
Es soll eine Lichterkette für außen sein. Nach dem ersten Regen stand der Batteriekasten schon unter Wasser. Der Knopf zum ein und ausschalten blieb drin stecken, wohl wegen dem Wasser. Die Kugeln fangen nach 2 Tagen an zu Rosten. Dies mag wohl eine Lichterkette für innen sein aber niemals für Außen. Bin also enttäuscht für so viel Geld eigentlich nur Billigware zu erhalten. Nie wieder !!!!!!!

Birkenstock Classic Sofia Birko-Flor, Damen Pantoletten, Schwarz (Black Patton), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 2. Juni 2015
Wie erwartet einfach gut. Meine Frau trägt schon seit Jahren Schuhe von Birkenstock, und ist einfach zufrieden damit. Dies war aber die erste Bestellung über das internett. Jederzeit wieder

Ich versprech dir nichts und geb dir alles
Ich versprech dir nichts und geb dir alles

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 24. Juni 2014
Einfach toll. Wer Schlager hört ist dies bestimmt eine gute Wahl. Kann ich nur empfehlen. Da kommt Stimmung auf .

Alohahe Cherie
Alohahe Cherie

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Alohahe Cherie (MP3-Download)

Gänsehautgefühl
Gänsehautgefühl

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gänsehautgefühl (MP3-Download)

Weisst eh (dass i narrisch auf die steh)
Weisst eh (dass i narrisch auf die steh)

Der letzte Tag im Paradies
Der letzte Tag im Paradies

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Tag im Paradies (MP3-Download)

Tanz mit mir (bis in den Morgen)
Tanz mit mir (bis in den Morgen)

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 24. Juni 2014

Ein Kämpfer und Held (Remix)
Ein Kämpfer und Held (Remix)

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Kämpfer und Held (Remix) (MP3-Download)

1000Mal an Dich gedacht
1000Mal an Dich gedacht

5.0 von 5 Sternen eine gute Wahl, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000Mal an Dich gedacht (MP3-Download)

Seite: 1 | 2