Profil für M. Brnos > Rezensionen

Woman on Top
DVD ~ Penélope Cruz
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Genuss, 19. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Woman on Top (DVD)
Dieser Film bringt einen wirklich auf den Geschmack. Einfach toll. Penelope ist eine Augenweide, die Musik pure Leidenschaft. Empfehlenswert...

Man Who Cried [UK Import]
Man Who Cried [UK Import]
DVD ~ Christina Ricci
Wird angeboten von Rock Pop

5.0 von 5 Sternen Ein Film, der verzaubert, 8. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Man Who Cried [UK Import] (DVD)
Habe diesen Film letztes Jahr in Italien gesehen und war so verzaubert, dass ich mir die DVD sofort gekauft habe, als sie erschienen ist. Die Schauspieler sind wunderbar besetzt, die Bilder sind einzigartig, die Geschichte ist traurig und schön zugleich. Dieser Film rührt jeden. Unbedingt sehen!!!

Harry Potter and the Goblet of Fire
Harry Potter and the Goblet of Fire
von J. K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben, aber Rowling und Potter werden immer besser, 22. Juli 2001
Ich verstehe nicht, wie ein einziger Mensch eine solche Phantasie haben kann, aber J. K. Rowling hat sie. Das vierte Buch ist noch besser und spannender, als die vorherigen 3 (obwohl die doch nicht zu übertreffen waren). Man wird süchtig danach. Aufregend bis zur letzten Zeile. Ich weiß nicht, wie ich es bis zum 5. Buch aushalten soll.

Advanced Grammar in Use, With Answers: A Self-study Reference and Practice Book for Advanced Learners of English
von Martin Hewings

5.0 von 5 Sternen Eine außerordentlich gute und übersichtliche Grammatik ..., 11. Juli 2001
Ein Gramatikbuch, das für diejenigen geeignet ist, die schon ein gewisses Basiswissen haben. Die Grundlegenden Themen werden angeschnitten, aber nicht mehr "gründlich" durchgearbeitet. Es fehlt aber nichts. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Feinheiten der Grammatik und den etwas anspruchsvolleren grammatischen Problemen. Hier hat sich jemand Mühe gegeben, eine Grammatik interessant und gleichzeitig informationsreich zu gestalten.